Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Einheiten gefällig???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paar Einheiten gefällig???

Sagt mal ist euch auch irgendwie aufgefallen das es im vergleich zu anderen CNC teilen sehr wenig Einheiten gibt?
    Ich finde das es zuwenige sind GDi z.B.: 5 Kampffahrzeuge nur

Sagen wir mal so, es hätten paar mehr sein können oder nicht? Und das ohne das Add-On

Was meinz ihr?
    Zuletzt geändert von Peppy20054; 03.07.2007, 22:54.
    My PC:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    2048 MB Ram
    Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
    800 Gig SATA

AW: Paar Einheiten gefällig???

Joa sind wirklich etwas wenig aber dafür ises übersichtlicher und es werden viele Einheiten wenn nicht sogar alle genutzt.
    In TS gab es ja son paar Units die für nichts zu gebrauchen warn wie z.B. die Jetpack Inf der GDI.
    Ich kann mich nun nicht wirklich beklagen was das Gameplay mit den wenig Units betrifft jedoch wären ein paar andere Units nicht schlecht gewesen
    Mein Dicker:

Kommentar

Hmm, ich habe Zero Hour Mods gespielt, da gab es an die 100 neue Einheiten, das war auf den ersten Blick nicht schlecht, jedoch waren die bisweilen alles andere als ausbalanciert.

Es werden schließlich mit dem Add-On noch ein paar Einheiten hinzukommen und früher war es ja eher so das eine Einheit immer nur eine Fähigkeit innehielt, während in TW Einheiten mit bis zu 3 Eigenschaften ausgestattet sind um einfach flexibler zu sein.

Nö, passt also schon.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Joa sind wirklich etwas wenig aber dafür ises übersichtlicher und es werden viele Einheiten wenn nicht sogar alle genutzt.
        In TS gab es ja son paar Units die für nichts zu gebrauchen warn wie z.B. die Jetpack Inf der GDI.
        Ich kann mich nun nicht wirklich beklagen was das Gameplay mit den wenig Units betrifft jedoch wären ein paar andere Units nicht schlecht gewesen
        Nato!

Das Problem von den meisten C&Cs davor war, dass es viele Einheiten gab, die einfach nur sinnlos waren. Und bei dem Sinn der Einheiten hat TW die Nase einfach vorn. Klingt komisch, ist aber so.

Kommentar

naaja...also wenn mod's rauskommen und das add on dann gibst sicherlich neu einheiten....bestimmt auch neue gebäude.freu mich schon auf die mod's
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Also ich bin mit den Einheiten zu friden
            Freue mich aber auch auf neue Einheiten im Addon
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich will mehr einheiten :YES:
              sigpic

Kommentar

Das ist schon ganz cool so wie es ist. Ich freu mich aufs Addon und dem hoffentlich wieder auftauchenden CABAL.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es geht eigentlich gerade so . Was mich überhaupt an den Einheiten stört ist, dass diese im Vergleich zu ZH ziemlich wenige Fähigkeiten haben z.B. vermiss ich den Laserlock der Raketen-Soldaten der USA oder auch Fertigkeiten wie Waffe wechseln oder ähnliches.

Gruß Killerpixel
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Lol was labert ihr eigentlich fürn Müll???

Guckt euch mal die Einheitenlisten auf cnchq an

Unter dem Jeweiligen Spielmenü und dann auf *Partei* Einheiten.

Das sah nur damals so viel aus weil alles im selben Untermenü war und man (bei TS und Vorgängern) nur 4 Einheiten/Gebäude gesehen hat
                    sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                      Lol was labert ihr eigentlich fürn Müll???

Guckt euch mal die Einheitenlisten auf cnchq an

Unter dem Jeweiligen Spielmenü und dann auf *Partei* Einheiten.

Das sah nur damals so viel aus weil alles im selben Untermenü war und man (bei TS und Vorgängern) nur 4 Einheiten/Gebäude gesehen hat

Was hat den die GDI bei TS für Kampffahrzeuge Werwolf, Titan, Disruptor, Schwebepanzer, Mammut MKII, BMT und Moloch (Addon)

GDI Kampffahrzeuge TW Pitbull, Pradator, Mammut, RiG und Juggernaut

lieber weniger Einheiten zur auswahl haben als mehr Einheiten die man nicht braucht
                      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 04.07.2007, 20:29.

Kommentar

was brauchte man von den einheiten in TS?
                        den Wolverine, den Titan und ab und zu den Disruptor.
                        Der Mammut MK2 war völliger Müll genauso wie der Moloch/Juggernought.
                        Der Schwebepanzer war eine Gelegenheitseinheit.
                        Welche Einheiten brauchte Nod?
                        Den Stealth Panzer, den MaulwurfPanzer, und den Buggy.
                        Das Nod Mot war damals auch schon fürn Arsch und den Rest an Einheiten konnte man in die Tonne kloppen(nach dem Add-On wohlgemerkt, davor war man als Nod mit Artillerie und Maulwurfpanzern gut bedient^^).
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen

Was hat den die GDI bei TS für Kampffahrzeuge Werwolf, Titan, Disruptor, Schwebepanzer, Mammut MKII, BMT und Moloch (Addon)

GDI Kampffahrzeuge TW Pitbull, Pradator, Mammut, RiG und Juggernaut

lieber weniger Einheiten zur auswahl haben als mehr Einheiten die man nicht braucht
                          Du hast den TW-BMT vergessen

Und der TS-Bmt lässt sich eigentlich nicht wirklich als Kampffahrzeug zählen, der er unbewaffnet war.
                          Danach ist die Anzahl genau ausgeglichen:
                          (Einheiten, die in beiden Spielen ähnlich sind
                          Werwolf => BMT
                          Titan => Predator
                          Schwebepanzer => Pitbull
                          MK2 => Mammut
                          Moloch => Juggernaut
                          Disruptor und Rig lassen sich nicht wirklich nebeneinander stellen, aber höchstwahrscheinlich gibts im TW-Addon dann noch einen Schallpanzer, der wäre dann ähnlich den Disruptor.

PS: Bei Nod siehts damit sehr änlich aus. Und dazu kommen noch die Scrin-Einheiten, die es in TS gar nicht gab Allesamt also sogar eine größere Einheitevielfalt.

PPS: Guck dir mal TD an, da gabs glaubich noch weniger Einheiten.
                          (GDI-Kampffahrzeuge: Wüstenjäger, M1A1, Stahlhagel, Mammut, BMT, ähh das wars glaube schon^^)

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                            Du hast den TW-BMT vergessen

Und der TS-Bmt lässt sich eigentlich nicht wirklich als Kampffahrzeug zählen, der er unbewaffnet war.
                            Danach ist die Anzahl genau ausgeglichen:
                            (Einheiten, die in beiden Spielen ähnlich sind
                            Werwolf => BMT
                            Titan => Predator
                            Schwebepanzer => Pitbull
                            MK2 => Mammut
                            Moloch => Juggernaut
                            Disruptor und Rig lassen sich nicht wirklich nebeneinander stellen, aber höchstwahrscheinlich gibts im TW-Addon dann noch einen Schallpanzer, der wäre dann ähnlich den Disruptor.

PS: Bei Nod siehts damit sehr änlich aus. Und dazu kommen noch die Scrin-Einheiten, die es in TS gar nicht gab Allesamt also sogar eine größere Einheitevielfalt.

PPS: Guck dir mal TD an, da gabs glaubich noch weniger Einheiten.
                            (GDI-Kampffahrzeuge: Wüstenjäger, M1A1, Stahlhagel, Mammut, BMT, ähh das wars glaube schon^^)
                            Ja ich meine das BMT von TW nicht von TS vergiss nicht den Sammler der GDI aus TW der hat ja auch eine MG drauf

C&C's Most Useless Unit Part 1
                            C&C's Most Useless Unit Part 2

gute beispiele wie viele unnützliche Einheiten C&C hat
                            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 04.07.2007, 20:49.

Kommentar

Vielleicht sind wenige Einheiten der richtige weg zum erfolgreichen eSports-Spiel. Guckt euch mal die Einheiten bei WarCraft 3 an. Da werden selbst nach dem AddOn pro Rasse nur etwa 7 Units gespielt.
                              Die Spieler sollen erstmal mit den paar wenigen Einheiten klarkommen und sie richtig einzusetzen wissen. Danach kann man Neue per Patch nachliefern.

cheers
                              -Tear-

Kommentar

Lädt...
                              X