Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateifehler (CRC Prüfung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dateifehler (CRC Prüfung)

Hallo,

habe das Problem das beim Insalieren von Die ersten 10 Jahre immer eine Fehlermeldung kommt mit Dateifehler (CRC Prüfung).
    Nun ich habe dann etwas im Internet geooglet und soweit ich das recht verstanden habe, liegt das entweder an meienr Hardware oder am Datenträger.
    Hardware kann ich aber ausschliesen, da ich die DVD auch auf anderen Laufwerken / PC getestet habe mit dem selben Resultat.

Was könnte ich da denn tun?
    CRC kann man ja wie ich gelesen habe nicht deaktivieren.

Die DVD hat ganz normale Gebrauchsspuren und keine extremen Kratzer oder sowas.

mfg

AW: Dateifehler (CRC Prüfung)

DVD austauschen is die einzige Lösung.
    Kannst dir übrigens nicht sicher sein ob die DVD nicht doch kaputt ist, denn es gibt auch kleine Haarrisse innerhalb der DVD die man nicht sehen kann aber welche die DVD völlig zerstören können.
    Es gibt hier im Forum einen Thread in dem ein anderes Mitglied ein Problem mit seiner CnC3 DVD hatte. Er hats zu EA geschickt und hats umgetauscht gekriegt. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich(Link zum Thread folgt gleich)
    EDIT: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23884
    Zuletzt geändert von baracuda; 04.07.2007, 17:22.
    Mein Dicker:

Kommentar

Hm ja das Thema habe ich gesehen nur soll ich da dann einfach auf gut glück einschicken oder wie?
      Weil da steht leider keien Telefonnummer oder E-mail wo man vorher mal anfragen könnte.
      Dennoch danke für die Mühe

Kommentar

Also entweder rufste die Hotline an, Hotline, oder du benutzt das Kontaktformular für Technischen Support (Link auf der Seite/Account erforderlich) um EA-Anzufragen was du zu tun hast. Die Leute werden dir vermutlich erklähren du sollst das Spiel(komplett) zu denen nach Köln schicken und eine Fehlerbeschreibung beilegen, sowie wenn möglich den Kaufbeleg. Im Regelfall wird dir das Spiel unverzüglich ersetzt.
        Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
        X