Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Man Den Unverwundbarkeits Bug Bekämpft, Lösung Inkl Screens Und Rep !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Man Den Unverwundbarkeits Bug Bekämpft, Lösung Inkl Screens Und Rep !!!!!

Hi Leute,

viele von euch kennen die problematik mit diesem bug. ein paar werden die lösung warscheinlich kennen. aber damits mal offiziell wird und es alle wissen hier mal die lösung.

kurz gesagt mit mastermind gebäude einnehmen, dann verkaufen bzw. wenn ingis gehen, auch mit ingis ins gebäude. (geht aber nicht immer)

buguser diesesmal: xdc2000NL

hier sehen wir den allgemeinen buguser, er hat im meist einen sehr kleinen ****

der allgemeine buguser tritt meist alleine doch auch manchmal in gruppen auf und denkt sein nest wäre eine uneinnehmbare festung. der nätürliche feind des bugusers ist der mastermind.
    der mastermind seines zeichens ein sehr lustiger geselle hat es sich zur aufgabe gemacht das nest des armen bugusers einzunehmen wann immer er kann. dieses schauspiel können wir in folgender einstellung bewundern.

zum leidwesen des allgemeinen bugusers ist der mastermind immer bestrebt sein vermögen aufzubessern und so sollte jeder gut mastermind das nest so schnell wie möglich verkaufen. das tolle an den bugnestern ist das sie selbst nach dem verkauf dem mastermind noch zu verfügung stehen und von keinerlei parasit eingenommen werden können.

sollte der mastermind das glück eines langen lebens besitzen sollte er dies reihum mit allen nestern des bugusers machen und somit dem buguser seine natürliche umgebung zerstören.

das ganze kann auch hier in bewegten bilder verfolgt werden.

http://www.magic-production.de/kosch...ity.CNC3Replay

in diesem sinne werde ich es meinem alten ziehvater "heinz sielmann" gleich tun und wieder von der bildfläche verschwinden.

ich wünsche allen ein frohes osterfest
    Zuletzt geändert von -|Ignore^Me~; 06.07.2007, 22:29.
    sigpic

AW: Wie Man Den Unverwundbarkeits Bug Bekämpft, Lösung Inkl Screens Und Rep !!!!!

hihi
    It's NICEEEEEEEEE
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

AW: Wie Man Den Unverwundbarkeits Bug Bekämpft, Lösung Inkl Screens Und Rep !!!!!

Ich finde die die Dokumentation sehr spannend und bessesr als jeder Hotfix von EA

Gut das es wenigstens eine Möglichkeit gibt, auch wenn GDI und NOD nur den Ingeneur haben.

Also
      sigpic

Kommentar

pff alter hut, hab ich gleich das erste mal gemacht als mein feind ein buguser war

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
          pff alter hut, hab ich gleich das erste mal gemacht als mein feind ein buguser war
          na du bist halt ne leuchte -.-. andere kommen vielleicht nicht drauf

hab ich ja oben angegeben, dass ihn sicher viele kennen. der post ist allerdings dazu da den newbies dieser problematik, eine hilfestellung zu geben.
          Zuletzt geändert von -|Ignore^Me~; 07.07.2007, 13:43.
          sigpic

Kommentar

nicht nur Newbies, auch dauerzocker kannten das bestimmt nicht
            sigpic

Kommentar

Ein neuer Eintrag im Buch für vom Aussterben bedrohte Arten: Buguser...

Gutes Tuto Sowas geht, denk ich mal, in die Hose, wenn der Buguser auch auf eine stark Def. setzt. Zwar hab ich noch nie jemanden dieser Kathegorie angetroffen, aber wenn so ziehmlich alles unverwundbar ist durch den Bug, dann wird es sehr schwer.

Kommentar

zum Glück kann ich momentan nicht inline spielen (das 1.05 nicht nur gutes gebracht hat)

fallsm ich mit 1.06 wieder spielen kann, werde ich wohl öfters Scrin nehmen (falls der Bug bis dahin nicht annuliert ist)
                sigpic

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Ein neuer Eintrag im Buch für vom Aussterben bedrohte Arten: Buguser...

Gutes Tuto Sowas geht, denk ich mal, in die Hose, wenn der Buguser auch auf eine stark Def. setzt. Zwar hab ich noch nie jemanden dieser Kathegorie angetroffen, aber wenn so ziehmlich alles unverwundbar ist durch den Bug, dann wird es sehr schwer.

jop mit guter def wirds schwer, aber mit teamplay kriegst jeden platt, was bringt im zb die def wenn man mit phasenfeld oder wurmloch in base geht usw. man bedenke auch dies, wenn jemand ne gute def hat, ne wirklich gute. bedeutet das er kann spielen und gottseidank haben die meisten guten gamer noch nen bissl ehre und usen derarte fehler nicht.

bzw bauhof kran wf kriegt man schon meist eingenommen und dann sind die deppen meist damit beschäftigt zu versuchen ihren bauhof wieder einzunehmen weil sie es halt nicht raffen, dass es nach dem verkauf nicht geht.

sry für schlechtes deutsch, bin extremst verkatert ^^

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  zum Glück kann ich momentan nicht inline spielen (das 1.05 nicht nur gutes gebracht hat)

fallsm ich mit 1.06 wieder spielen kann, werde ich wohl öfters Scrin nehmen (falls der Bug bis dahin nicht annuliert ist)
                  ja die scrins haben schon was, eigentlich meine lieblingsrace. mit ihnen hat man einfach ein manigfaltigkeit an taktiken vorallem im late, da kommt keine andere ran. (und ich meine nun nicht dieses nubige mutterschiff gespamme, ein guter gamer holts sowieso gleich runter egal ob es mittten in seiner base steht.)

in diesem sinne immer nen stasenschild auf vorat haben
                  Zuletzt geändert von -|Ignore^Me~; 08.07.2007, 13:56.
                  sigpic

Kommentar

Lol das kannt ich zwar schon aber das Tuto ist echt supergeil geschrieben
                    Wetten es gibt bald Games mit dem Titel "Buguserstomp einer gegen 2 Buguser" doer sowas
                    Dann heist es "Wer als erstes nen Buguser mit 10 Gebäuden schafft" usw., wie es das damals mit der "Brutal in Zeit" gab
                    Mein Dicker:

Kommentar

Pff da les ich die Überschrift "Wie Man Den Unverwundbarkeits Bug Bekämpft, Lösung"
                      und denk mir endlich mal was vernünftiges hier...
                      doch hier steht nix was ein opfer schon nicht kennt...
                      das ist aber nicht der grund wieso ich schreib mehr wollte ich wissen was bitte passiert,
                      Wenn der gegner (gdi nod oder scrin) seine hauptbase unsterblich macht und sie dann zusammenbaut (ich hoffe ihr wisst was ich mein)
                      und du zufällig kein scrin bist dann bist du nähmlich gef****
                      so ist mir das passiert und er hatte natürlich noch 3 mammuts unsterblich gehabt die dann natürlich meine base auseinander genommen haben
                      das war sowas von bitter weil er nähmlich schon verloren hat und nur noch die 4 einheiten hatte tja was macht man dann??????
                      (wer das replay haben will muss mich pn)
                      sein name war Trashtalker und ich habe ihn vor 3 oder 4 tagen bei der blacklist gemeldet keine reaktion ....
                      echt arm sowas ich hab die cd zerbrochen und das spiel deintalliert (wollte eh keiner kaufen) bezeichnet mich als ex EAgames zocker NIE WIEDER ein EA spiel!!!

Kommentar

Zitat von ruxer Beitrag anzeigen
                        Pff da les ich die Überschrift "Wie Man Den Unverwundbarkeits Bug Bekämpft, Lösung"
                        das ist aber nicht der grund wieso ich schreib mehr wollte ich wissen was bitte passiert,
                        Wenn der gegner (gdi nod oder scrin) seine hauptbase unsterblich macht und sie dann zusammenbaut (ich hoffe ihr wisst was ich mein)
                        so ist mir das passiert und er hatte natürlich noch 3 mammuts unsterblich gehabt die dann natürlich meine base auseinander genommen haben
                        das war sowas von bitter weil er nähmlich schon verloren hat und nur noch die 4 einheiten hatte tja was macht man dann??????
                        sein name war Trashtalker und ich habe ihn vor 3 oder 4 tagen bei der blacklist gemeldet keine reaktion ....
                        echt arm sowas ich hab die cd zerbrochen und das spiel deintalliert (wollte eh keiner kaufen) bezeichnet mich als ex EAgames zocker NIE WIEDER ein EA spiel!!!
                        Also mal ehrlich.

1. Wie kann man ein 50 Euro Spiel zerbrechen, allein das ist doch schon unsinnig.

2. Wenn es die Buguser es schaffen dir den Spielspaß zu rauben und das du daraufhin deine DVD zerbricht, habe sie doch gewonnen

3. Nie wieder EA-Spiele? Stimmt, den jedes ihrer 5 Milliarden spiele ist genau so verbugt wie TW und genauso schlecht wie ein bezahlbares Tetris und noch vieles mehr.

Ich finde du übertreibst heftig und reagirst über (b.z.w. bist es schon)

Es gibt duraus gute Spiele von EA, und ich würde mir jederzeit eins kaufen
                        sigpic

Kommentar

was sind schon 50 euro für mich (ich weiss einige denken jetzt ihren eigenen teil für mich sind 50 euro nicht soo viel geld und ausserdem hab ich in dem moment nicht viel darüber nachgedacht, cd sofort raus und knack fertig wars) 50 euro sind eh in sand gesetzt worden alleine schon durch den kauf und ob die cd jetzt rumliegt oder kaputt rumliegt ist mir egal .... so hält sie mich davon das spiel je wieder ein chance zu geben... und auf deinen 2. punkt zu kommen mir egal wer gewonnen oder verloren hat was spielt das für eine rolle ? die welt ist halt so die einen gewinnen die anderen verlieren entweder findet man sich damit ab oder nicht.
                          wieder zurück zu topic: würde aber schon noch wissen was man gegen solche machen kann ich würd sagen nix...

Kommentar

Also ich hab schon gut 400 online matches hinter mir und mir ist nie einer begegnet der diesen bug anwendet. Und wenn es mal passieren sollte. Egal, ich spiel eh immer scrin und hab den mm^^
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von ruxer Beitrag anzeigen
                              reintheoretisch, wenn es sein letztes gebäude ist und es gepackt ist sollte es als fahrzeug gelten oder? noch nich getestet aber logischer weise sollte es als fahrzeug gelten.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X