Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildwiederholrate erhöhen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildwiederholrate erhöhen

Ich würde gern wissen ob es möglich ist die Bildwiederholrate von 30 frames zu erhöhen, weil das spiel ja auf diese zahl limitiert ist.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Bildwiederholrate erhöhen

Ist das bei Tiberium Wars auch so? Wusste ich gar nicht muss ich gleich mal testen.
    Naja wenn du Gefecht spielst ist es zumindest bei Zero Hour sehr einfach zu umgehen einfach ein Lan Spiel starten Computergegner einstellen und fertig-->keine Framebegrenzung mehr.

Kommentar

Ich glaube es gab oder gibt eine kleine Mod der ohne SDK die Framebegrenzung ausschaltete.
      Ich suche mal

EDIT: Leider finde ich es nicht mehr, vieleicht hat jemand anderes mehr Glück
      Zuletzt geändert von Apokalypse; 16.07.2007, 14:12.
      sigpic

Kommentar

hmm ist mir aber neu mit der begrenzung?! oO

Kommentar

Benutzt mal ati tray tool oder so und aktiviert fps anzahl in 3d anwendungen. steht immer ne schöne 30 da. Aber ich kann mich entsinnen schon mal im internet videos gesehen zu haben wo die matches wesentlich mehr fps hatten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
            Benutzt mal ati tray tool oder so und aktiviert fps anzahl in 3d anwendungen. steht immer ne schöne 30 da. Aber ich kann mich entsinnen schon mal im internet videos gesehen zu haben wo die matches wesentlich mehr fps hatten.
            Habe nvidia.aber ich habe mir das mal mit fraps angeschaut.Ist das den auch bei Online und Lan game so?

Kommentar

Ja, dort ists genau so.

Kommentar

Lädt...
              X