Ich würde gern wissen ob es möglich ist die Bildwiederholrate von 30 frames zu erhöhen, weil das spiel ja auf diese zahl limitiert ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bildwiederholrate erhöhen
Einklappen
X
-
AW: Bildwiederholrate erhöhen
Ist das bei Tiberium Wars auch so? Wusste ich gar nicht muss ich gleich mal testen.
Naja wenn du Gefecht spielst ist es zumindest bei Zero Hour sehr einfach zu umgehen einfach ein Lan Spiel starten Computergegner einstellen und fertig-->keine Framebegrenzung mehr.
-
Ich glaube es gab oder gibt eine kleine Mod der ohne SDK die Framebegrenzung ausschaltete.
Ich suche mal
EDIT: Leider finde ich es nicht mehr, vieleicht hat jemand anderes mehr GlückZuletzt geändert von Apokalypse; 16.07.2007, 14:12.sigpic
Kommentar
-
Benutzt mal ati tray tool oder so und aktiviert fps anzahl in 3d anwendungen. steht immer ne schöne 30 da. Aber ich kann mich entsinnen schon mal im internet videos gesehen zu haben wo die matches wesentlich mehr fps hatten.Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Kommentar
-
Zitat von Zorg Beitrag anzeigenBenutzt mal ati tray tool oder so und aktiviert fps anzahl in 3d anwendungen. steht immer ne schöne 30 da. Aber ich kann mich entsinnen schon mal im internet videos gesehen zu haben wo die matches wesentlich mehr fps hatten.
Kommentar
Kommentar