Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(WICHTIG) Welche Units und Gebäude im ADD ON ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (WICHTIG) Welche Units und Gebäude im ADD ON ?

Euere Meinung ist uns sehr wichtig, man hört doch ständig das bei CNC3 das ein oder andere fehlt und man z.b gerne Mauern hätte oder ein GDI Helikopter der nicht ständig nachladen muss.

Jetzt könnt Ihr euch zu wort melden, die besten Vorschläge werden in der Umfrage mit aufgenommen und dann könnt Ihr fleißig im Board und auf der Hauptseite von CNCHQ für euere Favorit Einheit oder Gebäude Voten.

Das Ergebnis wird dann an Electronic Arts übermittelt um ggfs den ein oder anderen Vorschlag im ADD ON umzusetzen.

Ich werde dann mal den Anfang starten:

- Mauern und ein Automatisches Tor das auf und zugeht bei befreundeten Einheiten.
    - Eine GDI Lufteinheit wodurch auch GDI wieder die Lufthoheit ähnlich wie Nod und SCRIN besitzt. (Ohne nachladen zu müssen)
    - Ein NOD Panzer der etwas schwächer ist als der Mammut, aber dafür etwas schneller und wendiger ist.
    - Eine Art Banshee aus Tiberium Sun könnte auch wieder für NOD in Frage kommen, wieso hatte Nod diese Technologie früher und jetzt nicht mehr?
    - Wassereinheiten, z.b Flugzeugträger oder Battleship oder dergleichen, damit man auch Wasserkarten wie einst in RA2 nutzen kann.

Mehr fällt mir derzeit nicht mehr ein, ich hoffe auf eine ordentliche beteiligung.
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.07.2007, 20:46.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: (WICHTIG) Welche Units und Gebäude im ADD ON ?

Walker wären wieder schön, desweiteren wäre es schön wenn die Stealthtürme auch sich selbst tarnen würden (Wieso entwickelt sich Nod in dem Punkt zurück) und eben Mauern.

Kommentar

ich fände es super wenn man wie in der xbox ne norush option hätte und ne mauer in der mitte damit es ein faires spiel bleibt weiß nicht ob das ne add on option ist! aber ich fänds gut!

wünsche mir auch noch nen stärkeren nod panzer als den scorpion bissl schneller als der mammut aber schwercher ist ne gute idee sisslik

Kommentar

Also ich wünsche mir:

- (für GDI) Walker, aber ohne Führerhaus (es ist immerhin das Jahre 2047, da braucht man keine Menschen mehr :P)

-Scrin weniger Insektenartig, dafür aber mit einem zusätzlichen Raumschiff, vielleicht als Transporter, der dem aus Tiberian Sun ähnelt

-Nod-Soldaten wieder mit Rüstungen und nicht mit Kapuzenpullover oder Rosa-Umhang

- allgemein bei den Scrin mehr Tiberiumwaffen und Tripods als normale Infanterie

so das war es. Hoffe ihr stimmt mit mir überein.
        sigpic

Kommentar

tripods als infanterie? für 300$ in der kaserne oder was? auch gut ^^, dann spielen eben ALLE scrin!
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

- Mehr Multiplayermodi wie CTF, Domination usw!
            - Die Möglichkeit neue Texturen und Models in die Maps einzubinden!

Kommentar

- Spielmodis (wie bei Alarmstufe Rot 2)
              - Untergrundheiten (warum verschwinden die denn aufeinmal?)
              - Cyborgs (wo sind die hin, bitte?)
              - Besser Obelisk (also wirklich... ich finds schlimm ,dass sich NOD in diese Richtung nicht weiterentwickelt hat und GDI aufeinmal einen Turm hat ,der um vieles Besser ist)

Jo das wars

MFG Kandibu

Kommentar

Also Mauern ja nur nich bei Scrin da bitte so elektrische zäune oder so^^

Auserdem für Scrin ne Inf Einheit die aus gebäuden schiesen kan.

auserdem insgesammt mehr upgrades

GDI nen schweren Helli der einfach stabiler is und mehr dmg macht als ein Orca

NOD spiel ich fast nie bin da aber auch der Meinung das die noch ein neuen Tank brauchen.

Kommentar

Ich würde mir
                  1) Wieder die Mauern + Tore wünschen
                  2) Finde ich allgemein das es Vor und Nachteil hat das sie es meiner Meinugn nach vom Aussehen und allem eher an CnC 1 angericht haben
                  Aber mir fehlen viele Einheiuten, wie zb. der Disruptor Panzer, oder das Untergrund BMT der Nod.

wünschen

So Far

Kommentar

Ich würde mir wünschen:

GDI Mauern, Nod Laserzaun der sich erst dann einschaltet wenn Einheiten dazwischen sind, Scrin organische Mauern was sich selber heilen.

Orca Belagerungsheli (mit AA-Türme und Kanonen an bord)
                    U-BMT für die Nod
                    mehr Scrin-Einheiten die mit Tiberium mehr anfangen können außer heilen und schießen
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

1. Mauern mit elektronischem Tor.

2. neuer 2 Kalibriger Schwerer Panzer fuer Nod.

3. Lufteinheit fuer die GDI der nicht nachladen muss.

4. Seeeinheiten und grose Wasser Maps.

5. Mobiler AA Panzer fuer die GDI (eine art Vierlingsgeschuetz mit Raketen ).

6. Eine Schwere Artillerie fuer Nod (Eine riesen Kanone mit viel Durchschlagskraft aber wenig Panzerung).

7.Vielleicht wieder ein Feuersturm Generator fuer die GDI.

8. Ein neuer Anti-Infanterie Turm für Scrin der kleine Tiberium Stacheln schiest oder so in der art (der andere Anti-Infanterie Turm is doof weil man die Buzzer toeten kann).

9. Neue Aufruestung fuer den Avatar vom Nod Mot gegen Flugeinheiten z.B. die Raketen.

10. Gebäude oder Einheiten wie in Generals die zusätzlich Geld verdienen z.B. wieder eine Entsatzzone fuer die GDI oder Tiberiumforschungslabor oder Hacker fuer Nod und eine art Tiberiumschmelze fuer Scrin oder änliches.

MFG JayJay

-------------------------------------------------

Die einzige, wahre Macht: Kanes Elitegarde (( Link unten^^ ))

http://www.clan4free.de/118848.html
                      Zuletzt geändert von jam_l; 16.07.2007, 16:53.

Kommentar

Ich würd mir folgendes wünschen

1)..Laserzäune (für Nod) , Mauern für alle partein + Tore die sich öffnen wenn eine verbündetete Einheit in eine basis rein will.

2)..Nod soll entlich wieder mal Untergrund einheiten kriegen

3)..Scrin soll Infanterie Einheiten haben die auch aus den Gebäuden schissen können.

4)..Vieleicht noch sone art Transporter für die Scrin (wie z.b der OX Transporter der GDI)
                        << JENOVA >>

Kommentar

GDI:
                          -Panzer die Schweben können wie in TS
                          -Schiffe aller art
                          -Einheiten oder Gebäude die Geld beschaffen(wie z.B.die Häcker aus Generäle)
                          -Mammut MK3

Nod:
                          -Bessere Panzer die größer und stärker sind!
                          -und natürlich auch Schiffe

Scrin:
                          -...(K.A.)

Für alle MAUERN!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also ich würde mir auf jeden Fall wieder Nod Cyborg-Soldaten wünschen, die sich im Tiberium heilen, vielleicht auch aufrüstbar alla Avatar Walker.

Für die GDI einen Orca Siege Copter, dieser sollte nur Bodenziele angreifen können, bewaffnet mit Vulcan/Minigun und Raketen/Bomben.

Ansonsten fällt im Moment nichts ein, Mauern und Schiffe sind mir relativ egal.
                            Später folgt eventuell mehr, ist im Moment einfach zu warm um einen konkreten Gedanken zu festigen.
                            Zuletzt geändert von Bippo; 16.07.2007, 17:48.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                              tripods als infanterie? für 300$ in der kaserne oder was? auch gut ^^, dann spielen eben ALLE scrin!
                              nein, auch zum Preis von 3000, wäre doch viel Alienmäßiger

Zitat von jam_l Beitrag anzeigen
                              10. Gebäude oder Einheiten wie in Generals die zusätzlich Geld verdienen z.B. wieder eine Entsatzzone fuer die GDI oder Tiberiumforschungslabor oder Hacker fuer Nod und eine art Tiberiumschmelze fuer Scrin oder änliches.
                              Also das finde ich weniger gut, dann stehen wieeder unzählige Gebäude rum, wie bei Generals. Außerdem wäre es verdammt teuer Tiberium zu transportieren, da diese erst in der Raffenerie umgewandelt wird zu Credits, daher sind Hacker auch weniger gut. Allerdings gefällt mir das mit der Tiberiumschmelze. Eventuell als eine Art neues Gebäude für "Ichorwaffen"
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X