Hier kann jeder reinschreiben welches neues Gebäude Nod haben soll wenn ein Mod rauskommt ich würde am liebsten ein kleines racketen silo einbauen das jede 4 minuten 5 kleine racketen abfeuert die gebäude leicht beschädigen panzer schwär und infrantrie verbrännt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue Nod Gebäude welchen wünscht ihr euch?
Einklappen
X
-
AW: neue Nod Gebäude welchen wünscht ihr euch?
Zitat von CannabisClownMc Donalds
Auf jeden Fall standardmässig Mauern und automatische Tore. Gibt aber schon einen Thread dazu, in dem steht mehr.
-
Der Störsender von NOD sollte ebenfalls getarnt werden, wenn sich dieser im Bereich eines anderen Störsenders befindet.
So wäre es möglich dann alle Störsender zu verstecken.
Der Gegner sollte dann per Upgrade eine Fähigkeit bekommen diese Störsender temporär auf zu decken (so ähnlich wie die Scrin mit ihrem Tiberiumscan).Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Noch eine Flammenwaffe finde ich nicht sinnvoll. Die Idee mit den Störsendern hört sich aber gut an
Naja ich würde mir wünschen, dass der Tiberiumabfall aus Tiberian Sun wieder auftaucht war immer lustig den Gegner mit der Chemierakete anzugreifen
EDIT: Wälle bzw. Zäune
GDI - Sandsäcke
Nod - Stacheldrahtzahn
Scrin - irgend eine Art kleiner Schild (sowas wie bei Halo / Halo 2 wo man sich dahinter stellen kann)
Wälle halt als Schutz gegen Inf, sollte sich aber mit schw. Fahrzeugen (also keine Buggys) über rollen lassen. Das brächte die Tiberian-Dawn-Nostalgie wiederZuletzt geändert von Glocke; 22.07.2007, 11:39.gez. General Glocke
General der Bruderschaft von Nod.
Spezialgebiet : Flammenwaffen
Kommentar
Kommentar