Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue partei für die nächste C&C T?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neue partei für die nächste C&C T?

ich frage mich wirklich welche partei ihr für das nächste C&C tiberium spiel machen würdet Z.b. partei tiberium Mutanten die ganz geheim in kuba ne tiberium versäuchung planen und plötzlich im teil erscheinen une die ganze welt mit tiberium verdammt stark verseuchen
    (8 mal stärker als in TW )und alle roten zonen net begebar sind aussehr die grenzen. Dann verbünden sich die GDI mit Nod zum ersten mal richtig und kämpfen mit alllem was sie an anti Tiberium haben aber am ende wenn die ausgeschaltet sind (GEKILLT MUHAHAHA)sich mit ner risen schlacht in der roten zone (grenze)gegenseitig abschlachten und nimand gewinnt fürs erste.

welche partei wollt ihr wür das nächste C&C tiberium spiel machen?

nicht weinen mutanten hier krigt ihrn keks

ihr könnt eure fantasie freien lauf lasen aber nemt es liber doch an die leine LOL
    Zuletzt geändert von Cornel Brown; 23.07.2007, 15:09.

AW: neue partei für die nächste C&C T?

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
    ich frage mich wirklich welche partei ihr für das nächste C&C tiberium spiel machen würdet Z.b. partei tiberium Mutanten die ganz geheim in kuba ne tiberium versäuchung planen und plötzlich im teil erscheinen une die ganze welt mit tiberium verdammt stark verseuchen
    (8 mal stärker als in TW )und alle roten zonen net begebar sind aussehr die grenzen. Dann verbünden sich die GDI mit Nod zum ersten mal richtig und kämpfen mit alllem was sie an anti Tiberium haben aber am ende wenn die ausgeschaltet sind (GEKILLT MUHAHAHA)sich mit ner risen schlacht in der roten zone (grenze)gegenseitig abschlachten und nimand gewinnt fürs erste.

welche partei wollt ihr wür das nächste C&C tiberium spiel machen?

nicht weinen mutanten hier krigt ihrn keks

ihr könnt eure fantasie freien lauf lasen aber nemt es liber doch an die leine LOL
    Das letzte was Kane tun würde ist ein Bündnis mit der GDI eingehen. Und das die Mutanten ne eigene Partei bekommen würden ist schwer umzusetzen. Als ob die so organisiert sind und aufeinmal waffenfabriken mit panzern und superwaffen hätten.
    Ich bin so zufrieden wie es bisher war.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

kane veratet nur die GDI um sie am ende wenn die GDi Nod vertraut wird Nod einen eiskalten schlag machen um sie zu vernichten das wäre fast gelungen aber naja GDI ist nicht einfach zu killen und mutanten dachte ich so weil doch alles in 2100 spielen soll und da sind die durch den anfürer (den ich mir noch ausdenke)inteligend genug um es zu machen und waffen fer4brik ne ihrgend was anderes muss da sein z.b. das portal der scrins für infrantrie ist auch keine kaserne muss man sich noch alles ausdenken

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
        kane veratet nur die GDI um sie am ende wenn die GDi Nod vertraut wird Nod einen eiskalten schlag machen um sie zu vernichten das wäre fast gelungen aber naja GDI ist nicht einfach zu killen und mutanten dachte ich so weil doch alles in 2100 spielen soll und da sind die durch den anfürer (den ich mir noch ausdenke)inteligend genug um es zu machen und waffen fer4brik ne ihrgend was anderes muss da sein z.b. das portal der scrins für infrantrie ist auch keine kaserne muss man sich noch alles ausdenken
        boah was? ^^
        --> . <-- das ist ein punkt ^^

2T: ich steh ja nich sonderlich auf diese ganzen spekulationen und lass mich völlig (erstmal vom add on) überraschen.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: neue partei für die nächste C&amp;C T?

add on hoffentlich wird der gut

Kommentar

Bevor Kane sich mit der GDI verbündet verbündet er sich mit den Mutanten (wollte diesen Smilie einfach mal benutzen ).
            Aber ich persönlich würde die Hightech-Cabal-Armeen viel cooler finden.

Kommentar

aber die mutanten kämpfen gegen jeden der kann sich verbünden nützt aber nix und wenn er sich mit GDI verbündet kann er mit GDI mutanten vernichten und den GDI eis kalt angreifen was er macht aber leider net gelingt wäre aber fast geklapt

Kommentar

CABAL ! Er ist der wahrscheinlichste Kandidat da man für ihn Concepts über Gebäude und Einheiten hat.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wat ist cabal hatte die alten teile net

Kommentar

CABAL ist ein digitalisierter Organismus und war in Tiberian Sun die KI der Bruderschaft.
                    In Feuersturm führte er einen Kriueg gegen GDI und Nod (welche sich zusammentaten) um die Komplettumwandlung der Menschen in Cyborgs zu verhindern.

Deswegen vermute ich eine Cyborgarmee unter CABALs Führung.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      CABAL ist ein digitalisierter Organismus und war in Tiberian Sun die KI der Bruderschaft.
                      In Feuersturm führte er einen Kriueg gegen GDI und Nod (welche sich zusammentaten) um die Komplettumwandlung der Menschen in Cyborgs zu verhindern.

Deswegen vermute ich eine Cyborgarmee unter CABALs Führung.
                      ja das ist am ehesten wen überhaaupt eine neue partei kommt...

was jemand schon wie das add-on heißn könnte??
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Eine eigene Partei, die Mutanten, also so schwer ist das nicht, zu mind. für mich^^

PS: In meiner Mod werden die Mutanten neue!! Einheiten bekommen, auch ganz neue die es so im Spiel nicht gibt^^
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Solange im Multiplayer nur drei Parteien bleiben (ob die Scrins nun wegfallen und durch eine andere Partei ersetzt werden, oder nicht ist egal), kann von mir aus im SP kommen, was will. Meine Favouriten wäre aber CABAL mit einer Maschinenarmee und einer Partikelkanone!

Kommentar

Eine reine Mutanten Fraktion wäre nicht autark genug um meines Erachtens bestehen zu können, man könnte diese höchstens wie die GLA anlegen, doch selbst in dem Falle wäre sie gegenüber den anderen Fraktionen immer noch benachteiligt was die Auswahl von Einheiten, Gebäuden und Specials betreffe.

Eine Mutanten Luftwaffe kann ich mir zum Beispiel nur äußerst schwer vorstellen, dann schon eher ein Comeback von CABAL samt Cyborgs und Drones.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Keine einzige Partei wird meines Erachtens dazukommen.
                              ZH war mit seinen ganzen Generälen eine einzige Verunstaltung des Games.
                              Im SP wäre es sehr Spannend wenn ein paar mehr Fraktionen erwähnt würden aber spielbar sollten diese dann jedoch nicht sein. Die 3 Parteien die momentan vorhanden sind reichen vollkommen aus und @Detonato die Scrin werden dedinitiv nicht wegfallen, denn sie werden im Add-On höchstwarscheinlich mit ihrer eigentlichen Invasionsarmee anreisen und die Menschheit auslöschen(oder auch nicht)
                              Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                              X