Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Volkov
    antwortet
    AW: warum hassen alle TW?

Also da hier ein Spamfeuerwerk ausartet ist Feierabend.

Spart euch "Spam ist für Doofe" und das in Der Nase bohren !

Einen Kommentar schreiben:

• Marion
    antwortet

Ich vermute, es mögen so viele Leute TW nicht da es bei weitem nicht an den Feuersturm herankommt.
    Wie leider Generals halt auch.

• LanceVance
    antwortet

Zitat von damattahieee
    telekinese is was für weicheier... -.-
    SPAM was für Doofe. Lasst den Off-Topic bitte aus diesem Thread raus. Danke.

• Medusa
    antwortet

*InderNasebohr*

Vote 4

• Gut(h)
    antwortet

Sie sind technologische biologische Wesen, dessen verstand eine KI ähnliche ist (biologisches ICH, gemischt mit nem Computer, so ungefähr). Ist doch die beste Erklärung

• Denton
    antwortet

Ihr vergesst,das die Scrin gebäude lebendig sind....

• Surth
    antwortet

Nochmal zum Thema Insekten: Aber für Insekten dürfte es ohne Hände sehr schwer werden Werkzeuge und somit ein geeignetes Transportmittel zu anderen Planeten zu bauen. Die haben ja "nur" ihre Klauen und ihre kleinen Beinchen.
    Dann haben sie halt Telekinese :]

• Zorg
    antwortet

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
    was hat des eigentlich damit zu tun warum alle TW hassen?? könn mer des gespräch irgendwie auslagern?? is ja net so als ob mich des net interessiert....
    Seh ich genau so. Von Vergleichen von cnc3 und generals bis jetzt über endlose theorien was die aliens nun sind.

• damattahieee
    antwortet

was hat des eigentlich damit zu tun warum alle TW hassen?? könn mer des gespräch irgendwie auslagern?? is ja net so als ob mich des net interessiert....

• HQ|Thor
    antwortet

Naja eigentlich müssten die ja dann nur "normale" Maschinen entwickeln, die dann ihre Kampfeinheiten für sie bauen, da ists dann egal, ob die Aliens Kraken oder Käfer sind.

• mini milk
    antwortet

wer quake 4 kennt oder schonmal gespielt hat weiß das es diese "halb maschine halb biologisches wesen" gibt und das sie ziemlich gut auch große gebäude "nexus" oder fahrzeuge"die halb maschine halb biologisches krake" und flugzeuge "diese komischen schwebedinger weiß jetz net wie die heißen" herstellen können obwohl sie nur teilweise arme oder beine haben aber dafür gibts ja die andern heinis die auch schweben können und ihre ganzen werkzeuge als arme haben (säge, zange,greifarm, usw)

• Medusa
    antwortet

Ganz einfach: Eine Megaeinheit hat ihre Stärken und Schwächen. Wenn es verschiedene Klassen gibt, können sie sich gegenseitig ergänzen und so die Schwäche einer anderen Klasse ausgleichen.

Außerdem wäre es doch langweilig, wenn die Scrins nur einen Einheitentypuss hätten.

• derhuman
    antwortet

Und was ist dann mit edn Killerfliegen?
    Wenn diese Scrins vorläufige Körper haben, warum haben die nicht gleich für jeden Bereich eine Megaeinheit, statt mehrere verschiedene?
    Denn meiner Meinung nach würden Intelligente Wesen, die Körper für ihre Zwecke benutzen können, nicht so klassifizieren.
    Entweder es sind sowas wie gebrauchte Körper...like Zombie oder mit Gen-manipulierten mega viechern die alles weghauen...

• Medusa
    antwortet

Auf alle Fälle halte ich die Scrins für ansich körperlose Wesen.

• HQ|Thor
    antwortet

Wenn es seine wahre Gestalt ist ^^

Lädt...
X