Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
merkwürdiges leuchten
Einklappen
X
-
AW: merkwürdiges leuchten
Bhoa Kopfschmerzen...
normal ist das nicht und ich würd das nicht als gut aussehn bezeichnen, wenn man nach 2 Minuten blind wird ^^
Also das leuchten sind die Sonnenstrahlen, die durch die Wolken brechen. Das ist ein normaler Effekt bei bestimmten Karten, wenn deine Grafikeinstellungen hoch sind. Allerdings sollte das nicht so extrem hell sein :/ (Vielleicht was an der map rumgepfuscht ?^^)
-
Ich hatte das mal bei der demo, blos hat da ALLES geleuchtet. Das ist wohl ein bug.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Auf den kleinen Bildern, speziell dem ersten, sah es für mich auf den ersten Blick wie die Atombombe aus ^^Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
Sieht lustig aus, aber ich würd mir sorgen machen :P
"AHHH! DIE ERDE EXPLODIERT!" xD
Ich würde diesen Bug "The Core-Bug" nennen, weil er mich sehr an diesen Film erinnert *gg*Zuletzt geändert von Commander Daz; 06.08.2007, 01:33.
Kommentar
-
Sowas öhnliches gibt es doch auch in TS? Dieses rote Leuchten am Boden, auch wenn weit und breit kein Gebäude ist, auch keine Laternen. Sehr Strange, was auch immer das war/istZu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigenMan sollte illegale Substanzen (die über Lunge oder Nase konsumiert werden) nicht in der Nähe seines PC´s lagern, dies könnte folgenge Symtome nach sich ziehen.Libanon RuLe$$$$
sigpic
Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...
Kommentar
-
Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigenSowas öhnliches gibt es doch auch in TS? Dieses rote Leuchten am Boden, auch wenn weit und breit kein Gebäude ist, auch keine Laternen. Sehr Strange, was auch immer das war/ist
Ich glaub auch, dass das in TW ein Bug ist..."Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar
-
Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenFALSCH! Wenn man sich die Rules ansieht, sieht man, dass es unsichtbare Laternen gibt. Diese waren extra dazu da die Atmosphäre des Spieles ein wenig aufzupeppen. Wenn du dir mal ansiehst, wo dieses rote Leuchten ist / war, dann steht / stand dort immer eine Nod Basis...
Ich glaub auch, dass das in TW ein Bug ist...Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
Kommentar