Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars = ist das was es heißt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Wars = ist das was es heißt

Lest hier http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...rium_wars.html

Gut nix neues aber endlich sehen sich mal viele CnC Fans bestätigt. Endlich wird es mal zugegeben. lol von wegen da haben Mitarbeiter dran gearbeitet die auch gerne CnC gespielt haben.

Ich sags ja immer wieder, CnC TW ist kein Nachfolger von TS sondern da wurde einfach a bisl TD, a bisl TS und Halbwissen zusammengeklatscht, umgerührt und das nennt sich nun Tiberium Wars. Offiziell zwar als Nachfolger deklariert aber es ist wirklich das was es heißt: Tiberium Wars - einfach beide Tiberium Kriege zusammengeklatscht. Story ist auch (fast) dieselbe...

EA hat uns vom Namen her das gegeben, was es auch vom Ihalt her ist.

Also Mädelz und Junx, wir warten immer also noch auf den Nachfolger von Tiberian Sun.

AW: Tiberium Wars = ist das was es heißt

Ahh okay....Also kommt noch ein Tib Teil rausaber es kommt doch erst Alarmstufe Rot teil oder nicht??dann Tib Teil....
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Es wird doch 'lediglich' zugegeben, dass es Fehler in der Story gab.
      Endlich wird es mal zugegeben. lol von wegen da haben Mitarbeiter dran gearbeitet die auch gerne CnC gespielt haben.

Ich sags ja immer wieder, CnC TW ist kein Nachfolger von TS sondern da wurde einfach a bisl TD, a bisl TS und Halbwissen zusammengeklatscht, umgerührt und das nennt sich nun Tiberium Wars. Offiziell zwar als Nachfolger deklariert aber es ist wirklich das was es heißt: Tiberium Wars - einfach beide Tiberium Kriege zusammengeklatscht. Story ist auch (fast) dieselbe...
      Der Teil ist lediglich Spekulation des GS Redakteuers...
      sigpic

Kommentar

Was soll hier Spekulation sein? Das ist meine Sicht der Dinge im zweiten großen Absatz deines Zitats von mir.

Ich glaube irgendwo mal gehört zu haben das die dort bei EALA die an TW gearbeitet haben alles CnC Fans sind.

Edit:
        Ich weiß, das die nur einzelne "Fehler" zugegeben haben aber ich Teile an der Stelle ein bisschen die Meinung des Redakteurs. Meine Meinung hatte sich geändert mit diesem Artikel. Erst war TW für mich eine Art Parallelfortsetzung von TD neben TS. Jetzt ist für mich nur ein Mischmasch von beidem. Tiberium WarS eben.
        Zuletzt geändert von RenegadeTwo; 01.08.2007, 20:38.

Kommentar

Soll das heißen das dass dann irgendwann durch ein richtiges TS Nachfolger ersetzt wird WAS DENN DAS FÜR EIN MIST, die sollten mit einen riesigen Patch alle Fehler ausmerzen, sogar Actionszenen einbauen, bessere Musik und so..........

Was ich nicht versteh AR2 wahr n bisschen verrückt aber es wurde viel Herz und Detail eingebaut, man hat sich richtig mühe gegeben und da hat sogar EA viel mitgepfuscht^^ bei TW kommt einfach alles so kaltherzig rüber und einfach,schnell, schnell, damit man sich an das nächste Spiel setzten kann, die haben vieles raus genommen und geändert, damit man nicht mit vielen Beschoßen wird sondern einen einfachen schnellen "Hintergrund" hat und Gameplay,eben ein 0815 Spiel, nur der Name und das Bausystem bzw die Parteien und Kane machen das Spiel "gut" aber es ist so leer und fremd, da könnte man meinen es ist nichts weiter als eine schlechte Kopie, was es eigentlich auch ist^^
          Zuletzt geändert von Gut(h); 01.08.2007, 20:57.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja, tschuldige, ich hab mir grade bei dem Beitrag etwas zu wenig Zeit genommen.

Dein Beitrag klang für mich so, als wenn du meintest, dass in dem von dir verlinkten Artikel das zugegeben wird, was du in dem von mir zitierten Teil ausführst, was ja nicht der Fall ist. Dass sie die Fehler, die sie in der Story gemacht haben nun zugeben ist ein guter und nötiger Schritt gewesen, leider ist die nicht ganz so berauschende Story mMn nicht unbedingt die einzige Schwäche, die Tiberium Wars hat. Für eine Parallelfortsetzung oder ein Mischmasch aus TD und TS halte ich TW nun auch nicht, es ist nur einfach so, dass daran nicht allzu viel neues oder tolles ist. Wie schon oft genug festgestellt wurde.

Ich setze meine Hoffnungen in ein Addon oder vllt einen Nachfolger. Aber erst kommt ja AR3 (vor einem eventuellen Nachfolger), was dann kommt, wir werden es sehen.
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 01.08.2007, 20:51.
            sigpic

Kommentar

wenn die Red Alert 3 verhunzen rufe ich pizza hut an und bestelle auf deren Kosten 3000 Pizzen
              Aber wahrscheinlich lassen sie dann die Sache mit Yuri raus, weil das angeblich auch so wenige gespielt haben xD
              und die lustigen videos werden durch bierernste vids aus dem weißen haus bzw. kreml ersetzt
              Zuletzt geändert von Gonozal; 01.08.2007, 20:53.
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Aber red alert 3 wenn es raus kommt dann wird bestimmt kane in der schauspiel rolle mit spielen...ka wieso...

aber ich finde WW muss mal wieder ran `_´
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Na das ist doch mal ein schönes, selbst ausgestelltes Armutszeugnis für EA. Klingt irgendwie so als ob sie jetzt keine Ausreden mehr für ihren produzierten Müll haben und nun die Flucht nach vorne antreten. Es ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt das sich die Designer bevor sie mit der Story beginnen sich hinsetzten und die alten Teile durchschauen und sich das nötigste zu notieren um solche Fehler zu vermeiden.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Kommentar

Das ganze würde jetzt auch den teilweise vorhandenen technologischen Rückschritt und den Konflikt einiger Geheimdienstbeiträge mit der Story erklären!
                    Meine Hoffnung bleibt , wie schon von Donbilbo gesagt wurde das Addon oder bzw einige Ausbesserungen durch Patches.

Gruß Killerpixel
                    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Aber ey... 7.8 cnc 3 revolution hat es vllt damit was zu tun??
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                        Aber ey... 7.8 cnc 3 revolution hat es vllt damit was zu tun??
                        Ja da werden alle Fehler zusammengetan und dann sagen sie das Tiberium Wars nur ein parallel Universum ist und kein richtiger Nachfolger und sie dabei schon an einen richtigen Nachfolger arbeiten
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

hehe geile revolution
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Kommentar

ach Leute...

endlich kam mal der Donner, der Blitz, der Schlag und der Wachrüttler, der SCHON LANGE im Verzug ist...

Armutszeugnis hin oder her... EA bekennt sich zu seinen Fehlern und gelobt besserung... jaja... ich glaub es, wenn ich es sehe...

Zitat des Artikels:
                            "dass EA selbst keine geschlossene Hintergrundgeschichte für das Command & Conquer-Universum besitzt und sich eher von Projekt zu Projekt arbeitet."

Leider merkt man das schon sehr deutlich... Dennoch vermute ich, dass TW schon als Nachfolgeteil von TS gilt... Theorieen hin oder her...

ich hoffe nur, dass ich bis zum Ende meines Lebens wenigstens EINMAL die Gelegenheit habe, dass ich die KOMPLETTE und ZUSAMMENHÄNGENDE Tib.-Geschichte erfahren darf... naja.. die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt...

bis dahin warte ich einfach auf den Nachfolger und glaub den worten von Verdu und Co.

aber gnade euch Gott, wenn ihr wieder pfuscht!!
                            Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Ich finde übrigens die Begründung in der Intel-Database vollkommen LÄCHERLICH warum die GDI ihre bipedalen Walker größtenteils ausgemustert hat: Kommandos haben sich spezialisiert die Walker zu sprengen an ihren Beinen.

Was ist einfacher: C4 mal schnell an die Panzerung bei den Ketten von Panzern zu heften oder an schnell bewegende Beine? Ersteres ist definitiv einfacher aus meiner Sicht.

Kommentar

Lädt...
                              X