Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO für redzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BO für redzone

So möchte hier gerne mal meine BO für Redzone reinstellen und mich eurer Kritik aussetzten^^

Also dann fang ich mal an:

1.Giesserei
    2.-Kraftwerk (danach ein buzzerturm zum scouten)
    -Extraktor
    3.-Extraktor
    -Nervenzentrum
    4.-Wafa = 2Sammler dann Seeker
    -Kraftwerk
    5.-Extraktor
    -Extraktor
    6.-Extrakto
    -Wafa = Seeker
    7.-Kraftwerk
    -Extraktor
    8.-Kraftwerk
    -Tech. (danach gleich zwei sturmsäulen bauen)(und natürlich Tripods^^)
    9.-Flugfeld = Devastatoren
    -Flugfeld = Devastatoren

So also meist mach ichs so das wen ein schwarm zu ner Raf vom gegner kommt hau ich da den Blitzturm hin und geh auf die Sammler. Danach nerv ich mit den Seekern.
    mit den Flugfeldern bau ich mich soweit zum gegner wie möglich, und hau ihm dann die Sturmsäulen vor die Nase.
    Über den Sturmsäulen werden Die Devastator Schiffe platziert und die nehmen dan mal seine def. auseinander. Tripods bleiben erstmal bei den Sturmsäulen stehen und warten brav bis die def. weg is, dann fröhlich reinlaufen und ihm den rest geben.

HAbs heute viermal ausprobiert (gegen jede rasse) und hab immer Gewonnen. Kann natürlich glück gewesen sein^^

Würd mich jetzt mal interresieren was ihr davon haltet und wo ihr schwachstellen seht.

Danke^^

AW: BO für redzone

Mach ich fast gleich auser das i statt dem Nervenzentrum noch eine WaFa baue und dort 1 sammler je nach gegner 2MG-Walker für Inf und dann Seeker spamme
    aber sonst genau so wie ich!!

Kommentar

Ich würde sagen gegen nen Nod Spieler der auf nen Rush mit ziehmlich hinterhältigen Attacken aus ist, ist die BO eher ungeeignet.
      Ebenso wenn dich der Gegner an der Front fesselt und hintenrum mit Flamern in die Base fährt. Aber das sind alles nur Spekulationen^^
      Was dir wirklich zum Verhängnis werden kann sind die Pittis. Wenn dich da nen GDI auf dem falschen Fuß erwischt mit kannste einpacken
      Mein Dicker:

Kommentar

Hm bau mich auch ungefähr so auf versteh nur das frühe nervenzentrum nicht wenn du nicht direkt dahinter air fields bauen willst würd ich sagen das raus lassen... und erst dann bauen wenn du tech wirklich haben willst!

Kommentar

@baracuda: hm also gegen pittbulls komm ich denk gut mit meinen seekern an... hab davon ja ne menge. Auserdem sin die gut gegen Shadows die kommen meist nich zum Landen^^... auser er is gut dan geht als schonmal ne wafa drauf allerings sieht man durch frühes scouten sowieso was er baut daher passt des meistens...

@GeneralToXic: das Nervenzentrum bau ich hauptsächlich wegen den fähigkeiten: wen einer gleich mit inf. kommt schwarm rein / Blitzturm um Sammler zu jagen oder nen Kran zu schrotten (was überraschend oft funktioniert da die selten repariert werden^^) / Phasenfeld um meine sammler zu retten fals doch mal pittbulls durchkommen.

Kommentar

Lädt...
          X