Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eco-Änderung in Patch 1.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eco-Änderung in Patch 1.08

http://forums.ea.com/mboards/message...621894#2621894

Hey thats not entirely fair, I hardly ignore great ideas. The idea of economy change has been floating around for a while now.

We are going to be making a rather significant economy change in patch 1.08 (which is already in production). Patch 1.07 is in QA, it will not be out this week, but i'll keep you guys posted.

The economy change we are doing relates to the Harvest tiberium dump-load and potentially decreasing that. We're also looking at some other modifications.

These should all align with your critiques, so yes, I do listen and am always trying to take your ideas back to our team.

-APOC

Der Patch 1.08 wird gewichtige Änderungen in der ECO vornehmen.
    Andscheinend wird das Aufnahmevermögen der Sammler halbiert.
    Neben weiteren Veränderungen am Sammler.

Des weiterem hatte APOC bereits angemerkt das in diesem Patch Änderungen an den Artillerieinheiten vorgenommen werden.
    (Wie genau das aussehn wird ist noch nicht bekannt.)

Patch 1.07 ist bereits wieder in der Q/A, und wird aller vorraussicht nach nächste Woche erscheinen.
    Zuletzt geändert von KuRsK; 02.08.2007, 23:01.

AW: Eco-Änderung in Patch 1.08

Zitat von KuRsK Beitrag anzeigen
    http://forums.ea.com/mboards/message...621894#2621894

Der Patch 1.08 wird gewichtige Änderungen in der ECO vornehmen.
    Andscheinend wird das Aufnahmevermögen der Sammler halbiert.
    Neben weiteren Veränderungen am Sammler.

Des weiterem hatte APOC bereits angemerkt das in diesem Patch Änderungen an den Artillerieinheiten vorgenommen werden.
    (Wie genau das aussehn wird ist noch nicht bekannt.)

Patch 1.07 ist bereits wieder in der Q/A, und wird aller vorraussicht nach nächste Woche erscheinen.
    ALso ich finde das mit den Sammlern ziemmlich gut so wird das game wieder intensiever

Kommentar

Ich hoffe doch das dann Endlich mehr Taktik ins Spiel kommt.
      Also das man auf seinen Gegner noch mehr reagieren muss.

Viele Spammen einfach nur eine oder zwei Einheiten... und machen den Gegner platt...

Wenn jetzt aber weniger Geld da ist wird man sich sicherlich eher überlegen für was man es ausgibt.

Kommentar

Zitat von KuRsK Beitrag anzeigen
        Ich hoffe doch das dann Endlich mehr Taktik ins Spiel kommt.
        Also das man auf seinen Gegner noch mehr reagieren muss.

Viele Spammen einfach nur eine oder zwei Einheiten... und machen den Gegner platt...

Wenn jetzt aber weniger Geld da ist wird man sich sicherlich eher überlegen für was man es ausgibt.
        Genau!
        Das wichtigste für mich ist , dass das Harrasan für einen nicht mehr so schlimm
        ist , denn wenn man jetzt einen vollen Sammler verliert , verliert man einen Sammler und ca 2000 credits. Wenn es sich aber ändert , ich hoffe auf ca 1000 , ist es nicht mehr all zu schmerzhaft ,wenn man opfer eines Harrasments geworden ist.
        Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Genau!
          Das wichtigste für mich ist , dass das Harrasan für einen nicht mehr so schlimm
          ist , denn wenn man jetzt einen vollen Sammler verliert , verliert man einen Sammler und ca 2000 credits. Wenn es sich aber ändert , ich hoffe auf ca 1000 , ist es nicht mehr all zu schmerzhaft ,wenn man opfer eines Harrasments geworden ist.
          Was fürn Schmarren, dafür kostet dich das Sammler neu bauen um so mehr.

Ich find die Idee auch gut wodurch Spieler mit gutem Micro mehr gefördert werden, hoffe nur dass das Spiel nicht an Geschwindigkeit verliert.

Kommentar

ich weiß nicht ob ich die veränderung der sammler gut oder schlecht finden soll
            gut ist halt das nicht mehr so viel gespawnt wird aber schlecht ist das man jetz für die gebäude und einheiten doppelt so lang braucht
            ich wart erstmal ab und schau mir das ganze mal an

Kommentar

man sollte am besten in den gameoptionen in der lobby einstellen können, ob man mit voller oder halber beladung spielen möchte

auf manchen maps bekommt man ja teilweise 8000credits pro minute, fänd die möglichkeit es auch langsamer zu spielen nich schlecht
              Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Zitat von -enis Beitrag anzeigen
                man sollte am besten in den gameoptionen in der lobby einstellen können, ob man mit voller oder halber beladung spielen möchte

auf manchen maps bekommt man ja teilweise 8000credits pro minute, fänd die möglichkeit es auch langsamer zu spielen nich schlecht
                Wenn man das bei allen Änderungen in einem Patch so machen würde, würde der Sinn der Änderung nie zum Vorschein kommen.

Solln sie sich erst mal stück für stück ran tasten und patchen. So ist die Aussicht auf Erfolg größer...

Kommentar

Also ich finde die Patchpolitik von EA derzeit hervorragend.
                  Sie versuchen anscheinend wirklich ein gutes Spiel hinzulegen, und sind bereit dafür das Grundkonzept, die ECO, über den haufen zu werfen!
                  Alle Achtung
                  Jedoch wollen wir sehen was diese Veränderung letztendlich bringt. Noch ist nix entschieden und wir streiten uns noch immer darüber was die Änderungen in 1.07 zur Folge haben werden
                  Warten wirs ab(wie so oft)
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Also ich finde die Patchpolitik von EA derzeit hervorragend.
                    Sie versuchen anscheinend wirklich ein gutes Spiel hinzulegen, und sind bereit dafür das Grundkonzept, die ECO, über den haufen zu werfen!
                    Alle Achtung
                    Jedoch wollen wir sehen was diese Veränderung letztendlich bringt. Noch ist nix entschieden und wir streiten uns noch immer darüber was die Änderungen in 1.07 zur Folge haben werden
                    Warten wirs ab(wie so oft)
                    Jaaa ich stimm dir zu aber man darf etwas nicht vergessen und das heißt ''Nod'' was ist nun mit den balanced``????
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Find ich endgeil, endlich. Es hat genug Diskussionen darüber gegeben, da TW einfach zu viel auf macro aufgebaut ist/war. Nun wird jede Einheit/Gebäude wertvoller, wodurch micromanagment eine weitaus höhere Effizienz bieten wird als momentan.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich glaube, dass das Spiel schon langsamer wird durch diese Änderung, einfach weil doppelt so viele Fahrten anstehen wie im Moment. Es kommt dann stark drauf an, wo man seine Raffs plaziert und wieviele Sammler sich dann tummeln. Ich vermute mal, dass die Zeit die benötigt wird um den Sammler zu füllen dann auch halbiert wird, oder? Demnach dürfte der Andrang auf die Raffs auch verdoppelt werden (natürlich nur, wenn auch wirklich nur noch die Hälfte in einen Sammler passt).

Allerdings sollte man nun wirklich noch nich über diese Änderung nachdenken, da erstmal dern Patch 1.07 ansteht... *an den 7.8. denk*
                        Anschließend kann man sich wieder das Maul zerreißen und alles für Mist erklären
                        Zuletzt geändert von Afrobongo; 02.08.2007, 21:25.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@rimo
                          Sobalt die Sammler nicht mehr soviel Geld geben werden die günstigkeit und schnelligkeit Nods zu einem ECHTEN Vorteil, denn jeder kann mit 2000$ bei einer Ladung ne Armee aus Mammuts auf die Beine stellen(fehlen ja nur 500$)
                          jedoch sieht das bei 1000$ schon anders aus.
                          Was den Andrang betrifft so glaube ich kaum dass das ein Problem darstellen wird, da sie sich nach deiner Überlegung afrobongo auch schneller entladen werden
                          Mein Dicker:

Kommentar

Alleine dadurch wird Nod eben gestärkt, da sie die günstigsten Einheiten im Spiel im direkten Vergleich zur GDI und zu den Scrin haben.
                            Ist meines Erachtens einfach auch ein logischer Schritt, da man so nicht nach dem Prinzip "Was soll's, kann mir ja noch einen [...] leisten." verfahren kann.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              @rimo
                              Sobalt die Sammler nicht mehr soviel Geld geben werden die günstigkeit und schnelligkeit Nods zu einem ECHTEN Vorteil, denn jeder kann mit 2000$ bei einer Ladung ne Armee aus Mammuts auf die Beine stellen(fehlen ja nur 500$)
                              jedoch sieht das bei 1000$ schon anders aus.
                              Was den Andrang betrifft so glaube ich kaum dass das ein Problem darstellen wird, da sie sich nach deiner Überlegung afrobongo auch schneller entladen werden
                              Hmmm... da hatte ich gar nich dran gedacht
                              Okay. Eine andere Überlegung: Ob dann das Raff-Verkaufen wieder richtig doll in Mode kommt? Wenn man jeden Credit braucht, braucht man vermutlich weniger Raffs
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X