Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbrüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbrüche

Hallo,
    seit gestern habe ich nun auch endlich C&C3:TW. Leider steh ich auch gleich vor einem großen Problem: ich kann nicht Online spielen! In der Lobby kann ich nicht andere Räume betreten oder an Matches teilnehmen, ständig bekomme ich die Meldung "Verbindung zu CnC3 Online wurde unterbrochen". Was kann ich nur tun? Ich habe WinXP mit SP2 installiert, alle im Handbuch angegebenen Ports habe ich in meinem Netgear WGT624 Router freigegeben, Software Firewall ist aus. Andere Spiele wie CS:S oder UT2004 funzen tadellos.
    Sind diese Verbindungsabbrüche normal? So ist das spielen Online jedenfalls unmöglich, ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Gruß

AW: Verbindungsabbrüche

Zitat von siod Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit gestern habe ich nun auch endlich C&C3:TW. Leider steh ich auch gleich vor einem großen Problem: ich kann nicht Online spielen! In der Lobby kann ich nicht andere Räume betreten oder an Matches teilnehmen, ständig bekomme ich die Meldung "Verbindung zu CnC3 Online wurde unterbrochen". Was kann ich nur tun? Ich habe WinXP mit SP2 installiert, alle im Handbuch angegebenen Ports habe ich in meinem Netgear WGT624 Router freigegeben, Software Firewall ist aus. Andere Spiele wie CS:S oder UT2004 funzen tadellos.
    Sind diese Verbindungsabbrüche normal? So ist das spielen Online jedenfalls unmöglich, ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Gruß
    Probier mal das :
    1.In optionen Delay Senden "AN"
    2.Festen Port eintragen also bei mir ist es "6000"
    3.Nat aktualisieren klicken!

wenn ich net helfen konnte sry

Kommentar

Hi,
      Danke für die Tips, leider haben die auch nicht geholfen. Ich kann keine festen Port vergeben; gebe ich in das Feld 6000 ein und verlasse die Optionen, ist die 6000 verschwunden wenn ich wieder nachsehe. NAT aktualisieren geht auch nicht, das Feld ist nicht aktiv !?! Also Online IP musste ich 192.168.0.3 vergeben, sonst komm ich gar nicht erst in die Lobby, aber da ist dann eh wieder schicht

Kommentar

Hi,
        Danke für die Tips, leider haben die auch nicht geholfen. Ich kann keine festen Port vergeben; gebe ich in das Feld 6000 ein und verlasse die Optionen, ist die 6000 verschwunden wenn ich wieder nachsehe. NAT aktualisieren geht auch nicht, das Feld ist nicht aktiv !?! Also Online IP musste ich 192.168.0.3 vergeben, sonst komm ich gar nicht erst in die Lobby, aber da ist dann eh wieder schicht
        NAT aktuallisieren geht nur, wenn du online bist. Also nachdem du deine Userdaten eingegeben und dich angemeldet hast. Deine OnlineIP die du dort genannt hast, ist deine normale Netzwerk-Adresse, sollte aber so schon richtig sein. Ich vermute mal dass du einen Router verwendest? Dann solltest du evt mal die entsprechenden Ports freigeben:
        *klick*
        Weiterhin viel Glück
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hi,
          also wenn ich all die angegebenen Ports öffne, dann habe ich ja praktisch keine Firewall mehr und jeder kann mich angreifen wie er Lust und Laune hat oder verstehe ich da was falsch?

edit: alle Ports freigeben wie angegeben kann ich auch nicht, da sagt meine Router Software das ein Port (irgendeiner zwischen 8088 und 28blablabla) schon genutzt wird

edit2: so, Ports freigegeben, Problem besteht weiterhin...
          Zuletzt geändert von siod; 03.08.2007, 17:04.

Kommentar

Also wegen den Ports muss das so aussehen:

Siehe Anhang 1(Ports.jpg)

zu den Problemen Ingame
            1.Nat ist wie schon gesagt nur möglich wenn du online bist.

2.Der feste Port ist bei mir 6500 und ja er bleibt nicht sichtbar(ist normal,bleibt aber vorhanden)

3.Bei der Ip muss einfach deine Lan ip drin stehen!

Und wegen den Ports² wenn du dir so "unsicher" bist wegen den Ports,holle dir noch ne 2.Firewall also wie bei mir z.B zone alarm da musst du die Programme freigeben das sie funktionieren!

Auserdem führe mal ein Firmware update deines Routers durch.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,
              Danke Denton, habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben, hab alle Ports geöffnet, Port 6500 eingetragen, NAT aktualisiert, Online IP eingetragen, Router geupdatet, Patch 1.06 war ja schon installiert, Delay senden an. Nützt nix. Wenn ich in der Lobby bin bekomme ich nach ein paar Sekunden die Meldung "Verbindungsabbruch zu cnc3 Online"

Ich raste bald aus

Kommentar

Hi,
                Danke Denton, habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben, hab alle Ports geöffnet, Port 6500 eingetragen, NAT aktualisiert, Online IP eingetragen, Router geupdatet, Patch 1.06 war ja schon installiert, Delay senden an. Nützt nix. Wenn ich in der Lobby bin bekomme ich nach ein paar Sekunden die Meldung "Verbindungsabbruch zu cnc3 Online"

Ich raste bald aus
                hmm ka wenn das net hilft ist es was schlimmes

Wenn du willst können wir mal was über hamachie zocken!

wenn du weitere wilfe brauchst bzw mal vlt ne runde zocken willst melde dich hier oder bei mir in xfire denton22

Mfg: Denton

Kommentar

Danke für das HAmachi Angebot, aber ich würde schon ganz gerne ganz komfortabel übers Internet zocken. Ich kann einfach nicht verstehen wieso es nicht funzt, alle anderen Games laufen doch auch einwandfrei! Habe mal den EA Support angeschrieben, aber bis die mal antworten...

Wenn jemandem noch ein Lösungsvorschlag einfällt: bitte melden!!

Kommentar

Lade dir mal Gamespy runter und versuceh damit zu zocken oder versuchen das du damit online kommst!

Da CnC online auf gay(game)spy aufgebaut ist!

Kommentar

Was soll er sich dort runterladen? Mir würde jetzt auch nichts einfallen, was ihm, durch das Herunterladen von Irgendetwas, helfen könnte.

Wirklich alle Ports freigeschalten? Ausnahmeregelung bei der Firewall eingestellt bzw. diese ausgeschaltet?

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Was soll er sich dort runterladen? Mir würde jetzt auch nichts einfallen, was ihm, durch das Herunterladen von Irgendetwas, helfen könnte.

Wirklich alle Ports freigeschalten? Ausnahmeregelung bei der Firewall eingestellt bzw. diese ausgeschaltet?
                        ES gibt ein programm namens Gamespy das von Gamespy gemacht wurde.

und mit Gamespy kommt er evtl in CnC3 Online bzw extern in die lobby!

Kommentar

Quatsch. Auf die TW-Lobby kannst du nur über das Spiel zugreifen. Mit Tools wie GamespyArcade, einem Server-Browser, ist damit kein Zugriff möglich. Oder meinst du womöglich eine andere Anwendung, dann poste bitte einen Link rein.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                            Quatsch. Auf die TW-Lobby kannst du nur über das Spiel zugreifen. Mit Tools wie GamespyArcade, einem Server-Browser, ist damit kein Zugriff möglich. Oder meinst du womöglich eine andere Anwendung, dann poste bitte einen Link rein.
                            Ne war schon richtig aber somit kann man wenigstens testen ob er auf gamspy kommt da es die gleichen login server sind!

Kommentar

Hallo,
                              Ports und Firewall sind wie gesagt alle offen, zu Gamespy kann ich problemlos connecten und alle anderen games zocken.

EA Support hat sich auch noch nicht gemeldet

Kommentar

Lädt...
                              X