Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von allen Affen der Welt, König und Anführer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von allen Affen der Welt, König und Anführer

Das Spiel war einfach nur genial, mein Gegner (Online Mid Rank) hat ALLE billigen Scrin Tricks vereint.

Man muss dazu noch sagen dass 10 Min NO RUSH ausgemacht war

Wer es sich anschauen will, es ist wirklich amüsant, vor allem das Ende!
    Ich bin TWABigboss, und spiele GDI
    Angehängte Dateien

AW: Von allen Affen der Welt, König und Anführer

Naja habe schon bessere sachen gesehen auch wenn es lustig ist zu sehen das du nur mit 2 Rafs überlebt hasst^^

Kommentar

It´s all about that.
      Man muss sich seine "Taktik" anschauen, die ist rein auf MS getrimmt.
      Sowas muss man online ertragen, auch wenn ich gewonnen hab macht mir sowas keinen Spaß
      (Außer dass ich mir sein Gesicht vorstelle wie seine Basis zerlegt wird obwohl seine für ihn grandiose Taktik aufgegangen ist)

MUAHAHAHAHAHA

Kommentar

Zitat von TWABigboss Beitrag anzeigen
        It´s all about that.
        Man muss sich seine "Taktik" anschauen, die ist rein auf MS getrimmt.
        Sowas muss man online ertragen, auch wenn ich gewonnen hab macht mir sowas keinen Spaß
        (Außer dass ich mir sein Gesicht vorstelle wie seine Basis zerlegt wird obwohl seine für ihn grandiose Taktik aufgegangen ist)

MUAHAHAHAHAHA
        Bei 40000 Startgeld ist das kein Wunder -__-!

Kommentar

An einer Stelle sah es so aus als wolltest du mit den Einheiten eine Kette bauen damit die Explosion vom MS bis in seine Basis kommt, schade dass an einer kleinen Stelle die zu weit auseinander standen sonst hätte es so funktioniert glaub ich.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
            Bei 40000 Startgeld ist das kein Wunder -__-!
            Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
            40000 Startgeld macht Sinn wenn man NO rush ausmacht, also versteh ich dein Argument nicht, abgesehen davon dass es aus Prinzip verwerflich ist so billig zu spielen wie es der Gegner tat

MM und MS kann absolut jeder noob, wo bleibt da der Skill und die Fairness?
            Wofür spiele ich ein RTS wenn meine Taktik aus 2 Einheiten besteht?
            Weil ansonsten hat man eindeutig gesehen dass er ein totaler Fehltritt der Natur ist (20 Shocktrooper für 16000 total unnütz in den Tod geschickt?)

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
              An einer Stelle sah es so aus als wolltest du mit den Einheiten eine Kette bauen damit die Explosion vom MS bis in seine Basis kommt, schade dass an einer kleinen Stelle die zu weit auseinander standen sonst hätte es so funktioniert glaub ich.
              Gut erkannt, ich versuche immer eine Kette zu bilden sobald ich merke dass ein MS meine Basis zerlegt, weil es so lang braucht bis sie von einer Einheit zur nächsten geht ist mir das auch schon einmal gelungen.
              Aber nur weil ich die Armee des Feindes berührt habe deswegen gings sich damals aus.

Kommentar

wieso kann ich eigentlich kein replay aus dem forum hier abspielen??? Da kommt immer die Meldung: "Nach aufspielen des Patches können ältere replays möglicherweise nicht mehr funktionieren"... was soll der kack???
                (Ich habe die 1.5 drauf )
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Vergessen auf 1.6 zu patchen? Das wird es womöglich sein.

Kommentar

Zitat von TWABigboss Beitrag anzeigen
                    MM und MS kann absolut jeder noob, wo bleibt da der Skill und die Fairness?
                    Wofür spiele ich ein RTS wenn meine Taktik aus 2 Einheiten besteht?
                    Weil ansonsten hat man eindeutig gesehen dass er ein totaler Fehltritt der Natur ist (20 Shocktrooper für 16000 total unnütz in den Tod geschickt?)
                    Mit 40.000 Startgeld spammen kann auch jeder Noob.

Kommentar

?? Ja und weiter? hab ich jetzt gespammt oder was?
                      Willst du mich jetzt als noob bezeichnen nur weil ich mich verteitigt habe?
                      40000 Startgeld macht keinen Unterschied für das game wenn ich auf ein langes Spiel aus bin.
                      Am Ende der meisten meiner Online games hab ich min. 200000 cash eingesammelt also was machen dann die 30000 unterschied am anfang?

Kommentar

Calm Down Peoples !

Mit 40000 Startgeld ists schon easy, aber jemand gleich Noob zu nennen geht zu weit.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                          Vergessen auf 1.6 zu patchen? Das wird es womöglich sein.

wusste gar net, dass der schon draußen ist oO
                          wird sofort erledigt^^
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
                          X