Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der PRANGER für Disconecter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der PRANGER für Disconecter

Servus @ all

Ich hab ja schon ein Zeit lang dieses Forum durchstöbert & dabei den einen oder anderen nützlichen Tipp gefunden. Aber was mir fehlt ist ein PRANGER denn die Regel mit dem 1vs1 Disconecten seit 1.06 finde ich zum ...

Eben hatte ich ein Spiel gegen F41000S er 1310wins & 300losts, ok ich wollte etwas lernen also hab ich mich gestellt. Das ich eine Realistische Chance gehabt habe davon bin ich nicht ausgegangen aber wie es nun mal kommt... Aber das er nach dem er quasi verloren hat gleich mal disconected um nicht gegen einen vermeindlichen noob zu loosen finde ich nicht gerade fair.
    Deshalb bin ich für die Einführung eines Prangers mit samt Replays um so jemanden zu "outen".

Jetzt noch einwenig off Topic: Ich bin recht zufrieden mit TW. Für den kleinen Zeitvertreib ist es mit kurzweiligen schnellen games gut geeignet. Was mich ärgert ist das Patch verhalten von EA. Wirklich balanced ist es immer noch nicht.
    Ich selber bin Scrinspieler (allerdings kann ich auch mit anderen Fraktionen so weit umgehn um nicht immer zu verlieren), was ich aber absolut langweilig finde sind MS spieler. Leute die einfach nix anderes auf die Reihe bekommen als Mastermind oder Base rüber Transmitter hinstellen .... oder noch schlimmer einheiten beschiessen & durchs Wurmloch schicken ....abgesehn davon das es abzuwehren ist ist es doch langweilig. (nur gegen das Wurmloch ist mir nix brauchbares eingefallen)
    Das der Pitbull zu overpowerd stresst auch, wird sich allerdings hoffentlich demnächst bessern (1.07?! <- wobei bis jetzt jeder Patch wieder neue schwächen & unausgewogenheit gebracht hat)

So, zurück zum Thema. Sollte jemand einem Disconecter begegnen der es wirklich nicht Notwendig haben sollte dann bitte rein mit dem Rep u. ihn outen!

Viel spaß & thx für die Tipps
    Angehängte Dateien

AW: Der PRANGER für Disconecter

Ich finde sowas bringt nicht viel:

Man weiss nicht ob es Absicht war. Natürlich, in manchen Fällen ist es offensichtlich, aber sicher kann man sich NIE sein.

Man muss einfach hoffen das DC´er demnächst ein Loos bekommen.
    Dann wird es aufhören.

Kommentar

AW: Der PRANGER für Disconecter

Bis jetzt hab ich mich ja auch nicht darüber aufgeregt u. es als Zufall / Pech hingenommen sieh dir mal das replay an u. dann sag mir das das ohne Absicht war

u. ohne Replay würde ich es ja nicht hier behaupten.

Das beste ist ja das mir drei Spiele vorher jemand geschrieben hat kurz bevor er disc. hat: "du wolltest ja was lernen, so etwas mache ich wenn mir etwas auf den ..... geht"

das war Rubel_die_Katz (85 zu 12)
      Zuletzt geändert von fritz_the_ccat; 07.08.2007, 12:53.

Kommentar

Lädt...
      X