Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medallien für Gefechte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medallien für Gefechte

Ja Hallo erstmal,
    mein erster Post hier, und direkt mal ne "dumme" Frage:

Ich spiele eigentlich nur offline, und da die Kampagne natürlich schon lange durch ist, habe ich nun auch die Gefechts- (Skirmish-)Karten komplett durch, incl. einiger aus dem DL-bereich hier
    Was sich mir allerdings noch nicht so ganz erschließt, ist wie die Farben der "Medallien", welche man bei der Auswahl der Map sieht, aufgebaut sind.
    Also klar ist normal = silber, schwer = gold, aber wie siehts bei brutal aus?
    Bei einigen Maps die ich auf brutal durch habe, ist die Medallie rot eingefärbt, bei anderen blau. Da in dem extrem dicken Handbuch darüber natürlich nichts drin steht, weiss vielleicht irgendwer von euch wie's zu den Farbgebungen kommt?

Gruss & Dank,
    Happy

AW: Medallien für Gefechte

ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube blau = gg maximale anzahl an gegner rot = nicht gg maximale anzahl (zb 2v2 mit KI oder sowas, dann musst du all v all oder 1v2v2v2 oder sowas spielen)

Bin mir jetzt da nicht so sicher, im ZH ist es so gewesen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Rot = Du hast Nod gespielt,
      Blau = Du hast GDI gespielt,
      Lila = Du hast Scrin gespielt.

Wenn man gegen Brutal ne KI zu Hilfe nimmt, wird einem übrigens eh keine Medaille zugeschrieben.
      Amantes sunt amentes

Kommentar

^^ wenn ich mich richtig entsinne ist die einzige Medaille für brutal die ich hab in grün...
        sigpic

Kommentar

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
          Rot = Du hast Nod gespielt,
          Blau = Du hast GDI gespielt,
          Lila = Du hast Scrin gespielt.

Wenn man gegen Brutal ne KI zu Hilfe nimmt, wird einem übrigens eh keine Medaille zugeschrieben.
          Wir reden hier vom Skirmish modus, also offline. Also wenn du gegen mindestens einen brutalen gegner bestehst gibts das blaue symbol und wenn du gegen die maximale anzahl Brutaler spieler spielst wird das ding rot. Allerdings weiß ich nicht ob das für team gilt oder nur im FFA kriegst.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
            Wir reden hier vom Skirmish modus, also offline. Also wenn du gegen mindestens einen brutalen gegner bestehst gibts das blaue symbol und wenn du gegen die maximale anzahl Brutaler spieler spielst wird das ding rot. Allerdings weiß ich nicht ob das für team gilt oder nur im FFA kriegst.
            Aah, danke, das könnte durchaus hinkommen. Hab bisher nur max. 4 player maps auf brutal durch, wobei die größeren dann auch nur 1vs1, das könnte in der tat der Grund sein. Spiele wenn dann nur allein gegen einen / mehrere KI im Team, wenn die mir helfen ists ja öde - nur bei größeren (synchronen) Karten ist irgendwann Feierabend

Kommentar

Ähh.. ich hab nochmal nachgeschaut, die Medallie bei mir is echt grün. Nur ne vermutung, aber kann's sein dass das daran liegt das ich die Kane Edition habe?
              sigpic

Kommentar

Eigentlich nicht weil bei mir sind die Dinger auch Rot und bei meinem Kumpel Grün, und ich hab schon alles an Modis probiert also rusher bis einigler...

Kommentar

Ich hab auch die kane edition und bei mir sind die dinger bloss rot oder blau. Hab noch nie ein grünes gesehen.
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Fragt mal wer bei EA nach? lol
                    Echt jetzt, ich hab noch nie ein blaues oder rotes geseh. mach doch mal
                    nen screenshot.
                    sigpic

Kommentar

lol bin ich hier ien totaler außenseiter??meins is gelb
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                        Du sollst ja auch gegen eine Brutale KI spielen. Gelb = Gold = Schwere KI
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                          Wie jetzt gelb? Wenns gold ist, hast du die schwere KI und net die Brutale ewischt.

Und sonst: WTF?
                          sigpic

Kommentar

Ich hab auf ner 6 Spieler map nen 1vs1 CPU(Brutal) gespielt aber das Ding is trotzdem rot müsstest nach der Beschreibung nicht aber blau sein^^

Echt jetzt, ich hab noch nie ein blaues oder rotes geseh. mach doch mal
                            nen screenshot.
                            ein Foto von ner roten Medalie, kommt sofort.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von -Leo-; 16.08.2007, 12:50.

Kommentar

Ja genau meiner ist so wie bei Leo ein Roter Kreis und in diesem Kreis ist es Gelb mit nem roten Stern so ist es bei mir auch.
                              Zuletzt geändert von rimo11; 16.08.2007, 13:05.
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                              X