Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC07 Kanes Wrath Präsentation - Videoaufnahme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GC07 Kanes Wrath Präsentation - Videoaufnahme?

Hi,

Ich würde gerne wissen ob jemand ein Video hat das die Präsentation vom Add-On beinhaltet. Ich habe bei den gängigen Videoportalen nichts gefunden.

Wäre sehr nett, thx.

mfg Apo
    sigpic

AW: GC07 Kanes Wrath Präsentation - Videoaufnahme?

Auf C&C Inside gibt's bald ein Video dazu:

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,23261,1.html
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Danke, ich war zwar schon auf cnc-inside, aber das muss ich völlig übersehen haben. Danke.
      sigpic

Kommentar

Oh man... Hätte ich sone Arbeit in Sachen Leinwand hier bei meiner Maloche abgeliefert, hät ich nach dem Arbeitstag meine Papiere bekommen
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wer interesse hat, das Video ist raus

http://www.f7c-network.com/downloads...,5,1.html#3217
          sigpic

Kommentar

Yo, also ich load meins mal trotzdem up, bin aber zurzeit noch in Leipzig, kommt also erst Montag,

Stand 0,5 Meterlis von Apoc entfernt, ein kleines Schwatzerl ist au noch drauf, aber au ganz invormatif

Geheimtipp, Kanes Wratz wird ganz luschtig, Team Fortress 2 macht nen Derben Spass, Starcraft 2 = Starcraft 1 + Neue Grafik + Ein paar neue Einheiten.... ^^

Joe Kucan is ein Genial Netter Mann, dazu mehr am Montag, hab hier iim drecks Hostel nur begrenzte Zeit ^^. Najo... so schlimm is es au net. Also Tschüßli an die Paar die mich kennet nä?
            sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
              "Geheimtipp, Kanes Wratz wird ganz luschtig"
              Soll das ein Witz sein
              Zuletzt geändert von Gut(h); 26.08.2007, 09:30.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@Gut(h)

Ich denke nicht, und du solltest keine Vorurteile haben nur weil das Maingame weniger gut bei der Community angekommen ist.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  @Gut(h)

Ich denke nicht, und du solltest keine Vorurteile haben nur weil das Maingame weniger gut bei der Community angekommen ist.
                  Naja... vllt sollte man Voruteile haben, weil so ziemlich alle EA-Games der letzten Zeit schlecht bei so ziemlich jeder Commi angekommen sind. ^^
                  Zuletzt geändert von Afrobongo; 26.08.2007, 22:32.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das es "luschtig" wird kann ich mir gut vorstellen, die Einheiten haben schon komische Kombos (Cyborg mit Anti-Infanterie Waffe und EMP gegen Fahrzeuge) und manche sehen recht, merkwürdig aus (zB dieser hässliche Anti-Air Hoverpanzer, die Nod Tarn-Artillerie Drohne, dieser flugzeugäHnliche Zone Trooper mit dieser Elektrowaffe aus Renegade oder dieser Hubschrauber Orca)
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 26.08.2007, 20:38.
                    sigpic

Kommentar

Nod hat jetzt ne anständige Artellerie... Dann können sie ja eigentlich die Beam Cannon rausnehmen. Baut ja dann keiner mehr.

Achja und der Schwebepanzer ersetzt den Pitbull. Ich mag es nicht wenn man soviele, fast gleiche Einheiten bauen kann und nur die Hälfte davon benutzt.

Nod Infantrie mit Maschinengewehr braucht man nicht mehr wenn man Cyborgs baut und EMP Upgrade für Buggy könnten sie auch gleich rausnehmen.

Kommentar

Zitat von Dopex Beitrag anzeigen
                        Nod hat jetzt ne anständige Artellerie... Dann können sie ja eigentlich die Beam Cannon rausnehmen. Baut ja dann keiner mehr.

Achja und der Schwebepanzer ersetzt den Pitbull. Ich mag es nicht wenn man soviele, fast gleiche Einheiten bauen kann und nur die Hälfte davon benutzt.

Nod Infantrie mit Maschinengewehr braucht man nicht mehr wenn man Cyborgs baut und EMP Upgrade für Buggy könnten sie auch gleich rausnehmen.
                        Ich glaube eher, das die neuen Einheiten zugefügt werden, die alten Einheiten kommen aber nicht raus. Denke ich mal, sicher bin ich mir nicht.
                        sigpic

Kommentar

Wieso willst du um alles in der Welt die Beam Cannon raus nähmen, die ist einer der Innovativsten und geilsten Einheiten und sie wurde von ehemaligen WWler "erschaffen" und nicht von normalen EAlern
                          sigpic

Kommentar

Also ich habe auch ein Viedeo von der Präsentation gemacht, aber leider erkennt man nix Aber das was man gesehen hat sah ganz gut aus von dem Addon. Bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich hab nix gegen die Beamcannon. Ich denke mir nur man braucht nicht 2 Artellerieeinheiten.

Mit der neuen muss man nicht mehr darauf achten, dass nichts im Weg steht, weil sie einen Bogen schießt. Deswegen denke ich wird die Beamcannon nicht mehr gebraucht.

Kommentar

Lädt...
                              X