Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Installation möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Installation möglich

Hallo

Über die Suche und über Google habe ich leider keine Lösung gefunden.

Ich habe da ein Problem: Ich hatte Tiberium Wars schonmal auf einem PC mit Windows XP installiert, alles kein Problem. Jetzt habe ich heute meinen neuen PC bekommen mit Windows Vista. Ich habe die C&C3-DVD rein und als Autostart kam nur ein schwarzes Fenster mit der Inschrift im Balken: MISSING:TITLEBAR.

Es öffnet sich kein Installationsmenü und auch wenn ich aufs DVD-Laufwerk mit Rechtsklick und dann auf öffnen gehe, und dann die setup.exe anklicke tut sich gar nix.

Was kann man da machen?

AW: Keine Installation möglich

Könnte u.a. daran liegen das du die Installation nicht mit den benötigten Administratoren Rechten ausführst.

Prüfe mal bitte ob Dein Benutzeraccount auch diese Rechte hat.

Eventuell musst du auch das UAC deaktivieren.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Erstmal Danke für Deine Antwort!

Administratoren Rechte habe ich und das UAC habe ich auch deaktiviert. Leider keine Änderung...

Ich verzweifel noch...

Kommentar

Soweit ich weiß wurde für VISTA ein entsprechende Kompatibilitätspatch heraus gegeben.
        Normalerweise sollte dieser mit dem automatischen Update installiert werden, es kann aber auch sein das dieser manuell bezogen und installiert werden muss.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Setup so auszuführen das du es mit der Kompatibilität von Windows XP oder Windows 2000 versuchst (Rechtsklick auf die Setup.exe dann EIGENSCHAFTEN und dann unter dem Registerkärtchen Kompatibilität dann eines der Betriebssystem auswählen).

Alternativ kannst du es auch über den Programmkompatibilitäts-Assistenten versuchen.
        Diesen kannst du u.a. auch für ältere Software gleich so konfigurieren das diese immer im entsprechenden Modus ausgeführt werden.
        Über START- > SYSTEMSTEUERUNG -> PROGRAMME und klickst dann unter ÄLTERE PROGRAMME MIT DIESER WINDOWS-VERSION AUSFÜHREN an und wählst dort das entsprechende Windowssystem dann aus.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist das eventuell der JUGENDSCHUTZ aktiviert ist.
        Ich glaube zwar eher nicht, aber diese Sache solltest du ebenfalls einmal kontoliieren.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Kommentar

Ich spiel es auch unter Vista, ohne Patch und ohne Probleme seit 1.00
          Wichtig ist zu sagen dass es nur unter der 32bit Version von Vista läuft, die 64bit Version kommt damit nicht zurecht, soweit ich weiß.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich spiel es auch ohne Probleme unter der 32er Vista Version.
            So wie ich das Problem hier sehe, ist es gar nicht erst möglich das Zeug zu installieren, da das Startcenter oder wie das Autostartding heißt gar nicht angezeigt wird. Das muss irgendetwas tiefsitzendes sein, da es wie gesagt bei mir ohne Probs läuft.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@Thor:

Das ist richtig ist bei den meisten derjzeiten Games liegt an dem hohen BandbreitenUnterschied damn Windows

@topic:

1. Welche Vista Version hast du ?
              2 Schon versucht die Version von deienen Freunden zu installieren ( falls es wirklich am Game von dir liegen sollte)?

Kommentar

Erstmal Danke für eure Antworten!

Ich habe die 32bit Version von Vista Ultimate. Das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon ausprobiert, klappte leider auch nicht. Jugendschutz ist auch nicht eingestellt, da ich ein Administrator-Konto hab. Ist ja nur bei Standartkonten so, mit dem Jugendschutz.

So blöd wie es auch klingt: Unter meinen Freunden bin ich der einzige "C&C Süchtige". Die spielen überwiegend nur Ego-Shooter... Fällt das also auch weg. Ich habe es auf Windows XP ja schonmal installiert und sogar durch gespielt gehabt, ohne Probleme.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Kommentar

Es gab Zeiten, da hätte ich mit so einem Problem maximal einen Tag verbracht und anschließend Windoof formatiert
                  Ich weiß ja nicht, ob dir der Stress nich zu viel ist, aber das könnte helfen.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@Afrobongo

Solche Zeiten hatte ich auch mal...

Is mir aber jetzt zu viel Stress alles wieder sichern und dann wieder neu installieren. Da fehlt mir im Moment etwas die Zeit.

Kommentar

Schau mal ob das Problem behoben wird, wenn du einen neueren Grafikartentreiber installierst.

Eine weitere Möglichkeit wäre das eventuell der Internetbrowser Probleme macht.
                      Falls du den IE 7 benutzt, dann schon mal ob es eventuelle HotFixes für diesen gibt und lasse bei diesem auch mal die Popups zu bzw. deaktiveren den Popup Blocker.

Vielleicht hilft dir aber auch TUNEUP UTILITIES weiter.
                      Das Tool kannst du zuerst mal als Testversion herunter laden und dann mal das System checken und eventuelle Fehler beheben lassen.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

@Tomy Tom

Grafikkartentreiber is neu, IE7 is alles aktualisiert, TuneUp 2007 wurde komplett ausgeführt (Regestry Defrag, Disc Doktor, 1Klick-Wartung,...) aber immer noch keine Änderung...

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Kommentar

Mir gehen so langsam die Ideen aus (wohl deshalb weil ich kein VISTA habe).

Probiere es mal mit folgenden Möglichkeiten aus:
                          • AERO GLAS Oberfläche deaktivieren/aktivieren.
                          • Deaktivieren von eventuell vorhandenen Designs bzw. Designer Styles.
                          • Deaktivieren von eventuell installieren Zusatztools für die Grafikkarte.
                            (Z.B.: ATI Tool usw. Eben Tools die eventuell die Frequenz und/oder den Takt der Grafikkarte ändern.)
                          • Eventuell übertaktete Hardware auf den Normalstatus setzen.
                          • Installation des folgenden HOTFIX.
                            (Ich weiß nicht ob dieses per Auto-Update kommt).
                          • Nachsehen ob es für VISTA ULTIMATE noch weitere Zusatztools gibt, die benötigt werden.
                          • Installieren eines älteren Grafikartentreibers.

Hilfreich wäre es auch, wenn du mal Deine Hardware und die Treiberversion posten würdest.
                          Vielleicht findet sich ja hier ein VISTA-User mit der gleichen oder ähnlichen Hardware, der das gleiche Problem hat oder hatte.

Achja und noch etwas was ich jedem VISTA User noch auf den Weg geben möchte:
                          "Willkommen in der wunderbaren Welt des DRM"
                          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 20.09.2007, 11:18.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

Bei meinem Vista läufts.. ^^
                            Liegt vielleicht wirklich an der Hardware.

Yeah 1800 Beiträge

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ob es möglicherweise am DVD-Laufwerk liegt?
                              Kann es sein, dass der Kopierschutz des Spieles und das Laufwerk sich nicht vertragen?
                              Wie steht es denn mit anderen Spielen, wenn diese einwandfrei funktionieren kann man diese Fehlerquelle ja gleich wieder ausschließen.

Seltsam ist es schon, ich verwende schließlich auch Vista und habe keinerlei Probleme bislang gehabt.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                              X