Kommt TW vielleicht irgendwann mal für Wii raus ? ich fänds voll cool da Wii die beste Konsole überhaupt ist. TD is damals ja auch erst 3 Jahre nach der PC Version für N64 gekommen. Das wäre cool TW dann mal mit der Wiimote zu steuern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TW irgendwann für Wii ?
Einklappen
X
-
AW: TW irgendwann für Wii ?
Ich weiss ehrlich gesagt nichts über ein TW Release für Wii.
Aber wie soll man ein Strategiespiel auf Wii steuern? Stelle mir das extrem schwer vor...
Von daher ist Wii zwar keine schlechte Konsole, aber wie ich finde für Strategiespiele eher ungeeignet.
Viel eher für geile Spiele wie Bowling, YeahVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
-
Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigenDas wäre cool TW dann mal mit der Wiimote zu steuern
"Hey, was machst du da? Haste ne Nase Koks gezogen?" "Neeee! Ich bau gerade nen Mammut!"
Ja LOL
Kommentar
-
so nen Thread gibts doch schon:
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24832
So schwer währe es aber auch nicht zu steuern.
Im prinzip ist die Wiimote nichts anderes als ne Maus nur das sie in der Luft ist, und anstadt der Linken Maustaste A und anstadt der rechten B(sorry wenn ich falsch liege aber ich hab keinen Wii).
Kommentar
-
Ne ist schon richtig, nur im Grunde ist das ne Maus mit 3 Achsen, das ist alles. ^^Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
Ich hasse diese Gerüchte über die "Grafikpower" der Wii, hat schon mal jemand die Wii im Einsatz gesehen?
Die Wii hat oberstes GameCube-Niveu und ist noch lange nicht ausgereizt, und jeder der mal GameCube gespielt hat, der weiß, das diese von der Grafik her schon fast ein Tick besser als PS2 war.
Steuerungsmäßig verstehe ich das Problem nicht, man könnte die Steuerung 1:1 übernehmen. Man wählt mit dem Wii-Cursor die Truppen aus und klickt Gebäude an. Ist eigentlich alles ganz easy.sigpic
Kommentar
-
Ne Maus mit 3 Achsen, extrem beschissener Latenzität und schlechter Genauigkeit.
Ausserdem würden ne Menge Funktionen fehlen. (Wer CnC auf Xbox360 UND PC gespielt hat, wird wissen wovon ich rede)
Mal davon abgesehen, dass es, rein leistungsmäßig, wohl keinen größeren Schrott gibt ~~
Sry aber das Teil packt grafisch absolut nichts. Ich hab selber son Ding, der Controller ist kacke, da er ungenau ist und langsam reagiert. Zudem hat er noch weniger Tasten als der Xbox360 Controller, was die Steuerung nur noch schwerer gestaltet. Das Ding ist meiner Meinung nach nur für gesellschaftsspiele geeignet.
@ Apo, ich hab mir mal Zelda angesehn. Für diese Generation sollte man schon was besseres bieten können. Es ist allerdings so, dass der Wii nicht dafür gedacht ist, grafisch anspruchsvoll zu sein. Ich hab den Wii in Aktion gesehen weil ich ihn selber habe und ich sage das Ding ist Schrott (ich habe ebenfalls eine PS3 und mein Bruder eine Xbox360, preismäßig ein Unterschied, jedoch auch in der Leistung, Nintendo wird mit diesem Weg niemals annährend grafisch anspruchsvolle Spiele rausbringen)
Das Ding ist ungeignet für solche Spiele, ich denke auch kaum, dass es jemals CnC für Wii geben wird.Zuletzt geändert von Dragonfood; 19.09.2007, 23:05.
Kommentar
-
Klar hab ich ne Wii in Aktion gesehen und der Grafikvergleich mit dem gamecube ist genau richtig.
Gut gib der Wii noch 20% mehr als der Gamecube in seinen besten letzten Jahren hatte, aber dennoch ist es grafiktechnisch zu wenig für ne NextGen Konsole.
Nee Wii mit PS3 Grafik, das wäre übelst geil, aber so ists mehr ein teurer Gameboy.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen@ Apo, ich hab mir mal Zelda angesehn. Für diese Generation sollte man schon was besseres bieten können.
Aber gut, dass Leute immer mit einer Mischung aus Vorurteilen und "ich hab 3 Minuten gesehen" schon versuchen etwas schlecht zu reden
Zudem versteh ich die Grafikgeilheit mal absolut nicht. Es geht letztlich um die Spiele und da hat der Wii im Moment mehr zu bieten als die ach so tolle PS3. Aber das ist mal wieder ein anderes Thema......and he's off.
Kommentar
-
Wenn man auf Party Spiele steht ja.
Aber den normalen Gamer wird sie wenn sie so weiter macht nicht vollständig ansprechen können.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zudem versteh ich die Grafikgeilheit mal absolut nicht.
Da kommt die Wii einfach nicht ran. (gute Grafik)
Nintendo ist sowiso nur für die Spieler interessant, die auf wie Thor schon gesagt hat Party Spiele stehen.Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.
Kommentar
-
Wer sagt denn das TW auf der Wii mit voller Grafik gespielt werden muss.
1. Ist TW Grafisch untere Oberklasse und
2. Könnten die Entwickler die Grafik etwas runterschrauben bei der Wii.
@Dragonfood: Die Controller, reagiert der nur bei spielen ungenau und langsam? Ich habe mehrmals Wii gespielt und so etwas habe ich eigentlich nur bei Red Steel bemerkt.sigpic
Kommentar
Kommentar