Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW sütrtzt nach paar Minuten ab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW sütrtzt nach paar Minuten ab!

Grüße Euch,

Ich habe folgendes Problem:

Seit geraumer Zeit hängt sicht mein TW nach ein paar Spielminuten einfach auf.
    Es gibt keine Fehlermeldung , gar nichts. Ich lande einfach auf dem Desktop.

Ich versteh es einfach nicht. Habe schon das Game neuinstalliert. Mit und ohne Mods gespielt.

Komme zu keiner Problemlösung und hoffe , dass mir hier evtl. einer helfen kann.
    Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem , habe aber weder mit der Sufu , noch per Hand etwas gefunden.

Danke schonmal!

AW: TW sütrtzt nach paar Minuten ab!

Hilfreich wäre auch wenn du angeben würdest mit welchen Patchversionen du es versucht hast, sowie weitere Angeben über Dein System (Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte, Treiberversionen, Betriebssystem, Service Pack usw.)
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also , Patchversion ist 1.08.

Zu meinem System:

Prozessor: Amd 64 X2 3800+ @ 2.5 ghz
      Mainboard: MSI K9N Neo-F
      Arbeitsspeicher: 2x 1024mb Corsair 533mhz
      Grafikkarte: Nvidia 7900GT 256mb @ 560 Core- und 1553 Ramtakt

Os: Windows XP Pro. Sp2 , sowie alle möglichen Sicherheitsupdates.

Nebenher läuft nur Daemontools , mein Maustreiber und Antivir, sowie mein Soundtreiber. Habe aber generell nichts an meiner Hard- oder Software verändert. Das Problem kam vom einen auf den anderen Tag.

Kommentar

Zuerst würde ich mal Daemon tools deaktivieren.
        Manche Spiele reagieren recht allergisch auf entsprechende Tools wenn diese im RAM vorhanden sind.

Als eine weitere Möglichkeit würde ich die GraKa zu Testzwecken nicht übertakten, eventuell hilft das schon das Problem ein zu dämmen.

Bei der GeFoce 7er Reihe würde ich auch nicht den aktuellen Treiber nehmen.
        Hier habe ich schon öfters bemerkt das dieser Probleme mit der GeForce 7er Reihe macht.
        Daher würde ich einen älteren (ich fahre bis jetzt mit dem 81.93er immer noch recht gut) installieren, sowie bei XP das aktuelle Direct X 9.0c (August 2007 Release) installieren.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wenn ich auch noch meinen Senf dazu zun darf : Tiberium Wars schmiert ab einer bestimmten Temp. der CPU ab, also bei mir lag das daran, ich hatte mit dem Pentium D @ 3,1 Ghz und einer Temp. von 60°C mega die Zicken mit dem Game.
          Also wie gesagt, mein Tipp : Beobachte mal die Temperatur !

Netten Sonntag !

Kommentar

kann zwar zum prob nicht direkt beitragen, aber als graka treiber würd ich omega-treiber statt den orig nvidia verwenden. find die deutlich besser.

Kommentar

Lädt...
            X