Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA's dritte Überaschung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA's dritte Überaschung

Moin leutz, Nach den neusten Ergebnissen von einer News, hat EA vor, die komplette Saga von von den drei generationen in einem einzigen Pack zu releasen. Dieses Pack wird vollgendes Enthalten:

# Command & Conquer™ (Aug. 1995)
    # Command & Conquer The Covert Operations™ (April 1996)
    # Command & Conquer Red Alert™ (Oct 1996)
    # Command & Conquer Red Alert Counterstrike™ (Mar. 1997)
    # Command & Conquer Red Alert™ The Aftermath™ (Sept. 1997)
    # Command & Conquer™ Tiberian Sun™ (Aug 1999)
    # Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm (Feb. 2000)
    # Command & Conquer Red Alert™ 2 (Oct. 2000)
    # Command & Conquer™ Red Alert™ Yuri’s Revenge™ (Oct. 2001)
    # Command & Conquer Renegade™ (Feb. 2002)
    # Command & Conquer™ Generals (Feb. 2003)
    # Command & Conquer™ Generals Zero Hour (Sept. 2003)
    # Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (Mar 2007)

Der Preis in der US ist $49,99. Dieses Pack wird für in Nord Amerika bereits im Octorber im Handel sein. Alle Games beinhalten das "T". für Teen bei der ESRB. Damit will das Developmend Team ein Geschenk an die eins meist aktiven Communitys geben. In den nächsten Monaten können fans sogar erwarten, mehr vom Command & Conquer Team, inklusive Content, Video Features, Orginiales Programmieren durch dass Command & Conquer online Netzwerk, mehr zu bekommen und zu erfahren. Für weitere Updates oder Informationen könnt ihr die Webseite http://www.CommandAndConquer.EA.com. besuchen. Ich glaube dass reicht für euch
    Zuletzt geändert von Enterprise; 03.10.2007, 15:16.
    sigpic

AW: EA's dritte Überaschung

Das ist schon irgendwie Hammer, aber das ist dan doch, wen ich das richtig verstanden habe, das selbe wie die ersten 10 Jahre nur mit Tiberium wars.
    Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
    http://www.worldofgothic.de
    alles über die Gothic Games

Kommentar

Zitat von firegangstar Beitrag anzeigen
      Das ist schon irgendwie Hammer, aber das ist dan doch, wen ich das richtig verstanden habe, das selbe wie die ersten 10 Jahre nur mit Tiberium wars.
      Genau das isses ja auch.

Versteh mal einer EA.

Kommentar

Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
        Alle Games beinhalten das "T". für Teen bei der ESRB. Damit will das Developmend Team ein Geschenk an die eins meist aktiven Communitys geben.
        Naja das is imo ne speziell entschärfte version so dass es jeder ab 13 jahren zocken kann. ansonsten is es halt wie first decade

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
          Naja das is imo ne speziell entschärfte version so dass es jeder ab 13 jahren zocken kann. ansonsten is es halt wie first decade
          Nope, sämtliche C&C Spiele sind T-rated.
          ...and he's off.

Kommentar

firegengstar:
            General12:
            Genau das isses ja auch.
            Versteh mal einer EA.
            Tiberium Wars kostet aber allein schon 60 Euro, ZH und Generals jeweils 10. Also bekommt man alle Onlineversionen, nur für viel billiger : D

Kommentar

Klar ist es billiger, aber irgendwie schon ein ziemlicher Hammer, weil das Bundle ja noch gar nicht soooo lange draussen ist und ja auch um die 45€ rum gekostet hat, ebenso wie TW. Als Käufer von C&C: The First Decade und TW würd ich mir jetzt leicht verarscht vorkommen (gut, als Käufer von TW fühl ich mich vom Spiel verarscht, aber das ist eine andere Geschichte ).
              ...and he's off.

Kommentar

Ich weis nicht was an EA man nicht versteht alle Spiele zusammen würden an die 80-100€ kosten und hier bekommt man das um 50€
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Als Geschenk hätten sie lieber RA1, RA2 und TS kostenlos anbieten sollen. Aber EA weiss das es genug Dummchen da draußen gibt (+Fanboys). Siehe auch Fifa, always the same shit

Kommentar

Ich denke aber die machen das auch damit später mehr die Erweiterung zu Tiberium wars kaufen.den so haben zu relase von Kane's Wrath mehrdas Hauptspiel und wollen dan auch die Erweiterung.

Kommentar

Ich glaub mal die einzigen die sowas brauchen, sind die Neueinsteiger. Aber da die meisten davon eh TW schon haben kaufen die sich einfach first Decade und fertig.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                        Klar ist es billiger, aber irgendwie schon ein ziemlicher Hammer, weil das Bundle ja noch gar nicht soooo lange draussen ist und ja auch um die 45€ rum gekostet hat, ebenso wie TW. Als Käufer von C&C: The First Decade und TW würd ich mir jetzt leicht verarscht vorkommen (gut, als Käufer von TW fühl ich mich vom Spiel verarscht, aber das ist eine andere Geschichte ).
                        Also ich komme mir als Käufer von Generäle (Kotz) Deluxe Edition und TW ja schon verarscht vor. Und selbst wenn ich Generäle nicht hätte, allein der (angebliche) Preis für das Pack liegt ja sogar noch unter dem des Spiels ALLEINE!!!
                        Das können die nicht machen, höchstens in 2-3 Jahren wenns heist, CnC feiert 15jähriges und dann auch nur + TW Add-On, damit ich bescheid weis, dass ich mir das Ad-On nicht kaufen brauch wenns sowieso bald im Packen für 40 Öken über den Ladentisch wandert.
                        Manchmal glaube ich EAs Marketingabteilug gehört ersoffen und erhängt
                        PS: Ich wäre dafür dass der Preis für TW auf 20 und der Preis für First Decade auf 30€ gesenkt wird, das Add-On darf dann auch höchstens 20 € kosten!
                        Zuletzt geändert von baracuda; 04.10.2007, 18:26.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Die müssen Tiberium wars ja senken, weil sonst kauft es ja jetzt keiner mehr.Wer kauft sich das spiel den jetzt noch einzelt wen er´s für den selben oder sogar unter dem Preis mit 8 anderen Spielen bekommt(mit Erweiteungen).

Kommentar

Lädt...
                          X