Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstände von der FSK 16 version zur Kane edition portieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielstände von der FSK 16 version zur Kane edition portieren

Hola,

ich habe mir gestern TW kane edition bestellt und bin schon ganz wild drauf. so wie es ausschaut wird das gute päckchen dieses wochenende nicht mehr kommen, daher wollte ich TW mal aus der videothek leihen wo es nur die FSK 16 version gibt.

nun die eignetliche frage, ist es möglicht die spielstände von der einen version später bei der anderen zu nutzen?

gruß

v0id

AW: Spielstände von der FSK 16 version zur Kane edition portieren

Das ist eine verdammt gute Frage

Kannst es ja versuchen, ich weiß es leider nicht.
    sigpic

Kommentar

dann werd ichs wohl man riskieren müssen

Kommentar

Sollte eigentlich möglich sein, werden ja schließlich nur ein paar Texte und Sprachdateien und eine Animation geändert, was aber keinen Effekt auf das Spiel sondern nur die Optik hat und das nur in sehr geringem Maße. ^^

Sollte also eigentlich funktionieren, aber ich weiß es nicht. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Das ganze dürfte nur dann nicht funktionieren, wenn in den Savegames neben den eigentlichen Standorten auch die Einheitenbeschreibung mit abgespeichert würde.

Es wäre mir auch neu das entsprechende Beschreibungen und Models in einem Savegame abgespeichert werden.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich denke auch das es klappt und man kan ja auch die Kane version Inhalte bei der Kane Version ausschalten.Dan gehen die savegames ja auch noch und dan ist das ja imprenzip wie die normale Version.
            Zuletzt geändert von firegangstar; 05.10.2007, 14:01.
            Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
            http://www.worldofgothic.de
            alles über die Gothic Games

Kommentar

Eben nicht. In der normalen Version wurde eine Animation geändert und 2 namen. das kannst du in der Kane Edition nicht verändern. nur eben die zusätzlichen Skins für einige Einheiten.
              sigpic

Kommentar

Ein savegame speichert, einem replay ähnlich, alle einheiten und gebäude positionen, karten name bewegungsrichtung aller objekte und momentane bewegunsziele....
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                  Ein savegame speichert, einem replay ähnlich, alle einheiten und gebäude positionen, karten name bewegungsrichtung aller objekte und momentane bewegunsziele....
                  ...also ist es mMn scheiß egal, welche Version von dem Spiel man nun hat, da im Prinzip keine Produktionsketten oder sowas unterscheidlich sind. Da sollte es kein Problem geben.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                  X