Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was isn das für ne KI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was isn das für ne KI

Also ich hab vorhin aus langeweile auf Barstow badlands gegen Nod (Leicht, einigeln) gezockt. Ich war GDI.
    Kann mir jemand erklären was das soll soviel tarngeneratoren aufzustellen? Ich hab die befürchtung das der Patch der dafür sorgt das man defense anlagen nur noch mit dem mbf bauen kann daran schuld ist. Kann ja sein das die KI nicht damit klarkommt das auf bauliste für den kran nur noch der tarngenerator als defense zur verfügung steht. Obwohl die KI auf Einbunkern stand hat er im gesamten spielverlauf nicht eine defense anlage gebaut. Was meint ihr dazu?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zorg; 08.10.2007, 16:25.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Was isn das für ne KI

Ist wirklich erst seit 1.07 so, allerdings wird das laut Changelog mit 1.09 gefixt werden.

Zeigt halt mal wieder, dass die AI immer noch häufig nur als Randerscheinung betrachtet wird - da ist TW allerdings bei weitem kein Einzelfall.
    Zuletzt geändert von Golan; 08.10.2007, 16:30.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Jo Zorg.
      Das is aber nich nur mit dem Leichten KI ein Problem.
      Hab schon gegen Hard KI gezockt und die kommen alle mit den Veränderungen nicht klar.
      Meine Befürchtung wird natürlich noch sein, dass die KI mit der ECO-Änderung aus 1.09 noch mehr Probleme haben wird.
      Aber warten wirs ab.
      Mein Dicker:

Kommentar

Am besten ist das, wenn man in der Kampagne ein Missionsziel nicht mehr erfüllen kann, weil der Patch irgendwas verändert hat xD

Kommentar

Gibt es solche Stellen? Ich habs nur einmal durchgespielt und das war mit 1.04...
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich habs mal aus langerweile und zum Testen gemacht, alles Möglich mit jetzigen Patch, aber jetzt sind einige Missionen auf "Hard" ziemlich leicht und andere wahre Brocken, wie zu zeiten von TD Ausnahmezustand.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Jo Zorg.
              Das is aber nich nur mit dem Leichten KI ein Problem.
              Hab schon gegen Hard KI gezockt und die kommen alle mit den Veränderungen nicht klar.
              Meine Befürchtung wird natürlich noch sein, dass die KI mit der ECO-Änderung aus 1.09 noch mehr Probleme haben wird.
              Aber warten wirs ab.
              Denke ich auch. Vorallem wenn die Ki weiter produziert wie bisher obwohl das einkommen nur noch die hälfte beträgt.

Kommentar

Was ich jetzt schon ein par mal hatte war, das die KI einfach keine Gebäude mehr gebaut hat, obwohl die Kohle ohne Ende hatte. Ich hatte der lediglich zweimal mit Mammutpanzern die halbe Base zerschossen und ich wieder zurückgezogen, Und da baut der auf einmal nichts mehr bis ich zuviel gekriegt habe und den Rest der Base auch noch geplättet habe.

Und die GDI-KI auf Hard-Einigeln ist auch voll der Inf-Spammer ist mir aufgefallen, nur RPG- und Riflesquads. Und ein paar Panzer die man an einer Hand abzählen kann.

Gruß, Thunder.
                Es gibt Gut:
                Es gibt Böse:
                Und es gibt... Mich!

Kommentar

Bei mir spammt die Schwere NOD ki, wie n Infspamer in nem Onlinegame (manchmal) Aber zudem wird sie immer dämlicher.

Zur kampanie. Da gibt es so ne GDI mission kurz vor Sarajewo. Man hat in der Mitte ne base, und nod Hat 3. Man selbst hat kein Bauhof, bekommt aber später einen.

Dadurch das NODinf aufgepowerd worden ist, hat die die base defense nu mit ihren raketentrups weg....

Der schwächere Scorpjen hat sicherlich auch Auswirkung.
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Also bei mir baut die ki kaum abwehr das is LANGWEILIG!
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

um dem ganz vorzubeugen spielt einfach Online gegen menschliche Gegner
                      Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                        Zeigt halt mal wieder, dass die AI immer noch häufig nur als Randerscheinung betrachtet wird - da ist TW allerdings bei weitem kein Einzelfall.
                        Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
                        um dem ganz vorzubeugen spielt einfach Online gegen menschliche Gegner
                        Dieses Zitat von Golan is die richtige Antwort darauf.
                        Klar können wir gegen Menschen zocken, aber wenn man mal keinen Bock auf SeekerSpam hat dann is die KI doch wohl sehr willkommen. Jedoch wenn die KI jetzt mit Änderungen nicht zurecht kommt und sie deswegen verblödet, fällt der Spielspaß noch weiter ab als er es momentan ohnehin schon tut
                        Mein Dicker:

Kommentar

was hast du denn Diese Basis ist unsichtbar, und damit das auch lange so bleibt, halt ein paar generatoren mehr aufgestellt.
                          sigpic

Kommentar

Ich hab vorhin aus spaß nochmal gegen nod einigeln auf schwer und brutal gezockt... Die bauen basen die einer leichten ki ähneln. das einzige was mich immer angreift sind diese nervigen Vertigo bomber und Rocket troops. was anderes kennt er nicht. Zwischendurch kam zwar mal ne gemischte armee aus avataren, flametanks und buggys.
                            Die anderen KI's scheinen aber noch zu funktionieren. Wenn ich gegen gdi auf einigeln spiel, da baut der ne riesen basis. Also ist von Partei zu Partei unterschiedlich. Ich denke mal dieses problem werden sie erst mit kanes wrath beheben.

Kommentar

eas patches haben die gleiche qualität wie ihre spiele kurz nach erscheinen....
                              manchmal frag ich mich echt, was die da machen. so ein paar kleine änderungen an den einheiten kann man in wenigen minuten machen.
                              bis man die richtige zahl hat, vergeht natürlich mehr zeit, allerdings macht das ea ja im moment auch zimlich grob.
                              wenn die also die änderungen nichteinmal ausgiebig testen, was machen die dann die ganze zeit?

Kommentar

Lädt...
                              X