Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebäude

    Gibt es eigentlich schon Screenshots oder sonstige Bilder, wo neue Gebäude aus dem Addon drauf zu sehen sind ??
    Wird es überhaupt neue Gebäude im Addon geben ?

    gruß thehousecat
    Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

  • #2
    AW: Gebäude

    Es gibt schon genügen Gebäude, es wird vielleicht Gebäudeabweichungen geben wie in ZH (Kraftwerk=Nuklear Kraftwerk) achja, es wird für die Unterfraktionen neue Superwaffen geben. Eine GDI Unterfraktion bekommt eine Sonic Satellitenwaffe die mit einen Raketenhagel alles in Schutt und Asche legt und die Tiberiumuterfraktion der Nod bekommt eine kleinere Variante der Tiberiumbombe, vielleicht bekommt ja die Schwarze Hand Unterfraktion sowas wie eine Napalmbombe die ein Inferno auslöst, vielleicht findet die Partikelkanone auch wieder ihren weg ins C&C Universum rein
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebäude

      Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      vielleicht findet die Partikelkanone auch wieder ihren weg ins C&C Universum rein
      ich glaube, den Weg hat die GDI-Ionenkannone schon gelegt

      Bilder gibts u.a. hier:

      Klick mich

      schön mit anzusehen, dass die Laserzäune wieder da sind, wenn wahrscheinlich auch nur als Upgrad für gebäude

      Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Eine GDI Unterfraktion bekommt eine Sonic Satellitenwaffe die mit einen Raketenhagel alles in Schutt und Asche legt ...
      nochmehr Zeugs, dass von oben kommt und - wie die Superwaffen - "nicht" bekämpft werden kann?! oje... naja.. dann heißt es für NOD eben, schneller sein, oder weg sein...
      Zuletzt geändert von Messias; 21.10.2007, 19:53.
      Eine Vision, ein Prophet!

      Death to the Scrin!

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebäude

        Ne..giebts noch keine.

        Aber hoffentlich bekommt der obelisk nen boost...der is total nutzlos ATM!
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebäude

          Aber hoffentlich bekommt der obelisk nen boost...der is total nutzlos ATM
          Jo das wäre genau das richtige.
          Der Schalmitter zerfetzt alles was sich vor ihm bewegt
          Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebäude

            Meine ich das nur, oder schießt die Guardian gleich auf dem ersten Bild mit einer Railgun?
            Habe irgendwie nicht den Eindruck, dass der Strahl von dem Nod-Fahrzeug ausgeht.
            Und das Rohr sieht auch irgendwie verlängert aus...

            €: Hab's gerade im anderen Thread gelesen. Ist tatsächlich ein Railgun-Zpgrade o_O
            Zuletzt geändert von Karensky; 21.10.2007, 23:25.

            Kommentar


            • #7
              ne das hast du schon richtig gesehn
              Jetzt hat sie auch mehr die Chance im Late Game genutzt zu werden, vermute ich mal

              Meine ich das nur oder fehlen in dem Bild mit der NOD Basis aus den Kanes Wrath Screenshots bei der Waffenfabrik die Reperaturdrohnen ??
              Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebäude

                Oh juhu


                Wie wärs, wenn mal einer anfängt hier die ganzen Threads zu minimieren? es gibt doch noch mindestens weitere Themen, in denen genau das gleiche behandelt wird.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebäude

                  also ich halte die mobilen Schallemmiter der GDI für zu krass.. was ich im letzten Video gesehen habe war schon hart... da haben mal eben 3-4 Emmitter 5-6 Gebäude (mit einem Schuss) gekillt!?!...

                  hoffentlich gibts da ne Antwort von NOD drauf
                  Eine Vision, ein Prophet!

                  Death to the Scrin!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebäude

                    Mein ich auch. NOD brauch auch ne mobile Massenvernichtungswaffe, um die Viecher aufzuhalten. oder zumindest als Defense. z.b. den Alten EMP werfer aus TS.

                    Und EA soll mal vom den ganzen "GDI sind die besten" getue wegkommen
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebäude

                      Diese Schallermitter gehen wie die Fliegen kaputt, sind teuer und "nur" stark gegen Gebäude, außerdem wurden sie für das Video stärker gemacht bzw. der % an zusätzlichen Schaden den der Gegner erleidet wurde erhöht
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 22.10.2007, 18:57.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebäude

                        Warum erhöhen sie für ein "Demoviedeo" die stärke der Waffe, wenns im game anders ist?
                        Das verstehe ich nicht, ist doch sinnlos
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                        www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebäude

                          Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                          Warum erhöhen sie für ein "Demoviedeo" die stärke der Waffe, wenns im game anders ist?
                          Das verstehe ich nicht, ist doch sinnlos
                          Damit es besser aussieht. Oder willst du zukucken, wie 5 der neuen Einheiten vergeblich auf eine Nod-Basis schießen, nur um dann massakriert zu werden?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebäude

                            Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Eine GDI Unterfraktion bekommt eine Sonic Satellitenwaffe die mit einen Raketenhagel alles in Schutt und Asche legt
                            Uh... erstmal... Logik? Ein Schallsatelit der mit Raketen angreift? Wieso soll das dann ein Schallsatelit sein?

                            Und überhaupt, wo hast du deine Infos her? Du schreibst so überzeugt, als wären das schon Fakten, ich hätt da jetzt aber nichts handfestes drüber gefunden... Quelle?!

                            Wenns Spekulationen sind, wärs gut wenn man das auch so in etwa kennzeichnet...


                            Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                            Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebäude

                              Die GDI kriegt einen Orbitalangriff, allerdings wo er her hat das das Schallraketen sein sollen weis ich auch nicht, für mich sah das in dem Video eher nach Laser/Ionenkanone aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X