Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit über Kanes Unsterblichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Wahrheit über Kanes Unsterblichkeit

Ich vermute die Wahrheit zu kennen warum Kane Unsterblich ist...

In Tiberian Sun im End Video sieht man das Lager wo Klone von Kane sind.

Und Kane lebt deshalb noch weil seine Klone für ihn sterben.

Tiberiumkonflikt: Kane benutzt einen Klon um die GDI in eine falle zu locken,
    dadurch hat die Bruderschaft zeit das Tiberium zu erforschen.

Die GDI setzt das Gefahren Risiko auf niedrig runter die Bruderschaft zerstört sich selbt weil jeder Mensch denkt Kane sei tod.

Doch im 2.Tiberiumkrieg kommt ein neuer Klon von Kane und beginnt wieder Krieg. Der Tacitus kann entschlüsst werden.

Und in Tiberium Wars offenbart sich dann der wahre Kane weil er jetzt alle Informationen hat die er braucht...

Die GDI ist jedesmal in eine Falle von Nod getreten weil sie gedacht Kane getötet zu haben.

Nun da Kane alles hat was er braucht und GDI nicht weiß das der Originale Kane noch lebt. Wird das Gefahren risiko wieder auf Niedrig gesetzt.

Und dann passiert es.

Die Nod überennen alle Blauen Zonen.

Die GDI will Kane in seinem Tempel auslöschen und merken dabei nicht das sie das Flüssigtiberium zünden.

Da sieht man mal wie gut die GDI den Tacitus übersetzt haben.

Die Scrin kommen bauen ihre Türme.

Kane erobert einen den Turm.

Und hat ein Tor zu anderen Welten.

Das beste dabei ist die GDI sind immer in die Fallen von Nod gelaufen...

Das zeigt uns mal wieder das man Nod niemals unterschätzen darf.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Die Wahrheit über Kanes Unsterblichkeit

Ähm... alles schön und gut, aber 1. verwirrt dein Threadtitel, da er verlauten lässt, dass du die Wahrheit kennst(was du aber offensichtlich nicht beweisen kannst) 2. Gabs diese Diskusion hier schon 100 Male und 3. wussten die GDI dass das Flüssigtiberium eine Kettenreaktion auslösen wird, derjenige der die Kanone abgefeuert hatte, war Direktor Boyle und das hat er ohne Einverständnis von General Granger gemacht.
    Außerdem denke ich eher, dass die ganzen Pläne, die auf der Zerstörung von Nod Einrichtungen und Niederlagen aufbauen, eer Notfallpläne sind.
    Die Tiberiumrakete aus TS hätte die Scrin mit Sicherheit auch gerufen, aber das hat die GDI ja nicht zugelassen.
    Teil3 ist eher so ein Katz und Maus Spiel. Keine Seite weis was die jeweils andere vor hat und sogar innerhalb der eigenen Reihen gibt es Personen die immer wieder ins Handwerk pfuschen müssen, sodass man seine Pläne umstrukturieren muss.
    Ich glaube auch dass Kane ein Klon ist, jedoch dürfte der Originale Kane schon lange nicht mehr leben
    Mein Dicker:

Kommentar

Klingt irgendwue logisch.
      Ich glaube aber das es trotzdem ein bisschen anderes ist.
      Aber es geht bestimmt in die richtung wie du es erklärt hast.
      Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
      http://www.worldofgothic.de
      alles über die Gothic Games

Kommentar

Nagut habt recht es ist nur eine Vermutung

Aber logisch ist es schon
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Hmmm, naja. Ich gebe eher baracuda Recht... Ich denke, wenn Kane das alles geplant hatte, so wäre es für ihn ein leichtes gewesen, die GDI Commander einfach auszulöschen...
          PS: Gehört das, wenn schon, nicht eher ins C&C Allgemein?
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Es ist unlogisch. Oder glaubt ihr man hatte vor 3000 Jahren schon die entsprechende Technologie Menschen zu klonen?

Kommentar

Sieh dir doch mal die Nod Tech an. Meinste wirklich, dass man die in soner kurzen Zeit entwickeln kann? Und was ist mit Kane? wenn der quasi unsterblich ist...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

omg....
                vlt is er ja n gott??
                was stützt eigentlich die theorie das kane gleich Kain is ??...
                vlt is er nur son dramatischer hanswurst der sich gerne krasse namen gibt...gelebt hat er eben zur Zeit von AR 1...hat hin überlebt bis AR 2 dort dann die Klon technologie von jury/soviet genutzt und mal eben n paar kopien von sich gezogen ...für den fall der fälle...

oder is n goa´uld^^ und hat son sargophag wie in stargate und heilt sich immer wieder...

korrigiert mich bitte, oder klärt mich auf wie s richtig is.
                setze mich jetz hier nicht so richtig mit dem thema cnc und dessen background geschichte auseinander...

ich spiels lieber
                Zuletzt geändert von damattahieee; 02.11.2007, 22:05.
                sigpic

Kommentar

"was stützt eigentlich die theorie das kane gleich Kain is ??..."

Die Aussage der Leute, die die früheren CnCs gemacht haben...

UNd es gibt keine Klone, dass in FS sind nicht Kanes Klone, sondern CABAL und ein Haufen von ihm benutzter Meschen....
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Ähm... alles schön und gut, aber 1. verwirrt dein Threadtitel, da er verlauten lässt, dass du die Wahrheit kennst(was du aber offensichtlich nicht beweisen kannst) 2. Gabs diese Diskusion hier schon 100 Male und 3. wussten die GDI dass das Flüssigtiberium eine Kettenreaktion auslösen wird, derjenige der die Kanone abgefeuert hatte, war Direktor Boyle und das hat er ohne Einverständnis von General Granger gemacht.
                    Außerdem denke ich eher, dass die ganzen Pläne, die auf der Zerstörung von Nod Einrichtungen und Niederlagen aufbauen, eer Notfallpläne sind.
                    Die Tiberiumrakete aus TS hätte die Scrin mit Sicherheit auch gerufen, aber das hat die GDI ja nicht zugelassen.
                    Teil3 ist eher so ein Katz und Maus Spiel. Keine Seite weis was die jeweils andere vor hat und sogar innerhalb der eigenen Reihen gibt es Personen die immer wieder ins Handwerk pfuschen müssen, sodass man seine Pläne umstrukturieren muss.
                    Ich glaube auch dass Kane ein Klon ist, jedoch dürfte der Originale Kane schon lange nicht mehr leben
                    Das beste was ich seit langen an Theory gehört habe und das logischte
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                      omg....
                      vlt is er ja n gott??
                      was stützt eigentlich die theorie das kane gleich Kain is ??...
                      vlt is er nur son dramatischer hanswurst der sich gerne krasse namen gibt...gelebt hat er eben zur Zeit von AR 1...hat hin überlebt bis AR 2 dort dann die Klon technologie von jury/soviet genutzt und mal eben n paar kopien von sich gezogen ...für den fall der fälle...

oder is n goa´uld^^ und hat son sargophag wie in stargate und heilt sich immer wieder...

korrigiert mich bitte, oder klärt mich auf wie s richtig is.
                      setze mich jetz hier nicht so richtig mit dem thema cnc und dessen background geschichte auseinander...

ich spiels lieber
                      1.Wie schon gesagt die Aussage von Ex-WWlern 2. Gibts mehr als genug Hinweise ingame, vor allem in Renegade. Die Grabkammer unter dem Tempel in der letzten Mission z.B. oder in dem Ausstellungsraum des Tempels der Stein auf dem man sieht wie ein Strichmännchen ein anderes erschlägt(Kain und Abel). Auserdem wurde Kain nach der Bibel ins Land Nod verbannt. Auch hat Nod eine eigene Zeitrechnung. Auserdem wird eine geheime Bruderschaft wohl kaum in so kurzer Zeit so viele Anhänger umsich scharren können.

Kommentar

Man kann nur sagen abwarten und tee trinken ^^

Es sind ja bisher nur speckulationen wir werden mehr in Add-On erfahren
                        MfG
                        Kane

Kommentar

Wollte ich auch sagen.

Abwarten und Tee trinken, ich hab das Gefühl im Addon zu CnC3 wird noch einiges erklärt, was sie im Hauptspiel rausgelassen haben.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich glaube an diesen religiösen Hintergrund von Nod. Kane ist jemand ganz besonderes und schwer zu erklären. Ich denke auch nicht, dass am Ende von FS Cabal irgendwelche Clone züchtet, sondern wie gesagt, diese Menschen sein "biologischer Teil" sind. Ein Rätsel bleibt dann allerdings offen, warum hat der Kane, der mit Cabal verbunden ist eine Stahlplatte und der von TW nicht mehr.

Aber in TW gib es meiner Meinung nach noch mehr Fehler in der Story:

-wieso hat die GDI keinen Mammut MK2 mehr, das teil hat gerockt
                            -wo ist der Ghoststalker abgeblieben?
                            -wo sind die Cyborgs von Nod? Insbesondere der Commandocyborg
                            -warum hat die GDI keine Schallwellenpanzer mehr(kp wie die Dinger aus FS heißen)
                            -warum hat die GDI keine Titanen und Werwölfe etc. mehr
                            -wo sind diese ganzen Tiberiumviecher hin

Wenn TW an FS anschliessen sollte, haben die es meiner Meinung nach ganz schön verbockt. Kann sein, dass FS ein bisschen abgespaced war, aber ist TW doch nun auch mit den ganzen Alienkrams...

Eine Theorie von mir zu CABAL:
                            CABAL ist vergleichen wie Skynet von Terminator. Es ist völlig wayne, ob der Hauptrechner abgeschaltet wird^^
                            Das Ende von FS hat ja seine Existenz bestätigt und es könnte gut möglich sein, dass er im (noch geheimen)inneren Zirkel sitzt.
                            Naja ich hoffe er kommt in der Erweiterung wieder, genau so wie viele andere Sachen auf FS.
                            Zuletzt geändert von RoCk !t; 03.11.2007, 05:41.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                              Ich glaube an diesen religiösen Hintergrund von Nod.

Kain (auf englisch ausgeprochen ~ Kane) hat seinen Bruder Abel erschlagen.
                              Daraufhin entzieht Gott Kains Äckern die Furchtbarkeit:
                              "Wenn du den Acker bauen wirst, soll er dir hinfort sein Vermögen nicht geben.
                              Unstet und flüchtig sollst du sein auf Erden."

Kain hielt seine Sünde aber für Größer:
                              "Siehe, du treibst mich aus dem Lande, und ich muss mich vor deinem Angesicht verbergen
                              und muss unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, dass mich totschlage, wer mich findet."

Damit Kain weiter "unstet und flüchtig" auf Erden ist... also nicht totgeschlagen wird:
                              "Nein; sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden."
                              Und der Herr mache ein Zeichen an Kain, dass ihn niemand erschlüge, wer ihn fände."

Weiter: "Also ging Kain von dem Angesicht des Herrn und wohnte im Lande Nod, jenseit Eden, ..."

Daran haben sich die vom US-Militär und CIA finanzierten Macher von C&C orientiert. Daher ist Kane unsterblich, ohne irgendeinen Grund... Wenn man das genauer betrachtet, könnte es auch so sein, dass Kane selber nie agiert, sondern (wie oben behauptet) Klone voran schickt. Da sich der biblische Kain ja "vor Gottes Angesicht verbergen" muss; sich also verstecken. Daraus kann man auch interpretieren, dass Kane niemals sterben wird und Nod ewig siegt ^^

...und da das ganze ja vom US-Militär finanziert wird,
                              gehört das alles zur großen Verschwörung und zum Kreuzzug der USA
                              *yiha*
                              Zuletzt geändert von C4-s.; 03.11.2007, 07:06.

Kommentar

Lädt...
                              X