Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XBox 360 Zu schwach für C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• XBox 360 Zu schwach für C&C

Hi,

Mein Bruder hatte letztens eine mission(Schwer) wo die scrin kahmen (ich glaube Bern war es) Auf alle fälle hat es total gelagt auf der XBox 360!

Hattet/habt ihr auch sone Probleme gehabt?

Würde gerne dazu eure Meinung hören
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: XBox 360 Zu schwach für C&C

Angeblich haben sie bei manchem Xbox´en vergessen die Grafikkarte einzubauen, könnte sein das du so ein Modell erwischt hab.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
      Angeblich haben sie bei manchem Xbox´en vergessen die Grafikkarte einzubauen, könnte sein das du so ein Modell erwischt hab.
      Das glaubst du ja wohl selber nicht.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Naja aber kann gut sein
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ohne Grafikkarte funktioniert genau nichts oO

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich muss Dir leider recht geben, die Rechen - und Grafikleistung der XBOX reicht nicht aus um heftige Schlachten mit vielen Einheiten darzustellen...

Kommentar

Und ein weiterer Grund, aus dem ich mir keine Console kaufen werde!
              Nen Bekannter von mir hatte damals Quake 3 und UT auf dem PS2 *kopfschüttel*
              Bei dem einen konte man Autoaim gar nicht ganz deaktivieren und das andere war ohne unspielbar Aber das schlimmste war die max 4 Gegner Begrenzung. Das macht doch gleich keinen Spaß wenn man sowas sieht. Und dann mit den 4 Gegnern im Bild hats auch noch geruckelt.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Es gibt einige witzige Movis auf YouTube.com in denen man die einheitenbegrenzung voll ausnutze und zig Verteidigungswaffen wie Obelisken oder Sturmsäulen wie einen Ring aufbaute und der Gegner in die Mitte deses Ringes den seine gesamten einheiten steckte. Nach der aktivierung der Defensive ist die 360 echt in die knie gegangen. Und da regen sich einige in der Lobby auf wenn ein Spiel ein wenig hackt
                sigpic

Kommentar

Naja,
                  für solche Games ist ne XBox halt einfach net konzipiert.....
                  Wenn man vernünftigen Spielespass will geht nicht über nen !!!!vernünftigen!!!! PC.....

Kommentar

Konsolen sind auch nicht für Strategiespiele entwickelt worden.

Mir gefallen viele Spiele einfach besser auf der Konsole (zB GTA, SSX, Halo) Unter anderem auch wegen der besseren Steuerung...

Ausserdem kostet eine Xbox nur ~350 € (elite 450), ein ordentlicher PC ~1200 aufwärts.
                    Zudem muss man sich nicht mit Kompatiblitätsproblemen und Windowsfehlern rumplagen ...
                    Zuletzt geändert von Dragonfood; 07.11.2007, 12:25.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Die Konfigurationsprobleme nehme ich gerne in kauf.....

Die andere Seite ist wirklich der Preis, man bekommt aber auch was dafür, beim PC Leistung für um die 1200 Euro und bei der XBox halt nur für 350 Euro Leistung, siehe Threadersteller

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Konsolen sind auch nicht für Strategiespiele entwickelt worden.
                        Eher andersrum
                        Mit Grundfokus auf ner Konsole kann das schon relativ gut hinhauen. Grafikpower hat die aktuelle Generation auf jeden Fall, man braucht sich nur mal die Konsolenvarianten von Call of Duty 4 oder auch die Exklusivtitel anschauen.

Das Problem an Konsolen-RTS Spielen ist weniger die Leistung der Konsole (die durch bessere Optimierung noch weit besser ausgereizt werden kann), sondern die Steuerung. Analog Sticks sind nunmal nicht so schnell wie eine Maus und das Fehlen von Hotkeys macht das ganze Spiel deutlich langsamer.
                        ...and he's off.

Kommentar

wenn allerdings genug Leistung zur Verfügung steht, wieso ist das Teil dann kurz vor dem Herztot wenn man mal n bisschen heftiger zockt ?
                          Ich kann dir da nicht ganz zustimmen........

Kommentar

Herztod? In welcher Form bitte? Ich hatte noch keine Probleme damit. Wenn ein Spiel laggt, dann liegt es doch wohl an der Optimierung und nicht an der Konsole. Siehe God of War 2 auf der PS2 - sieht klasse aus und von den Specs der Konsole ist das sehr beeindruckend. Es gibt allerdings auch schlecht programmierte Spiele, die schlecht laufen, obwohl sie grafisch hässlicher aussehen.
                            ...and he's off.

Kommentar

Mit Herztod meinte ich eben extremen Lag...
                              Naja, in welche Kategorie stellst du CNC für die Xbox ?
                              Natürlich gibt es sachen die Einwandfrei laufen. Aber eben nicht alles, und deshalb bevorzuge ich auch meinen PC.... ( Ich selbst habe keine XBox, nur ne PS2 und eben meinen PC, aber in meinem Bekanntenkreis hat jemand die XBox nebst CNC und er selbst sagt, das das Spiel eklatante Performanceprobleme bei Auslastung hat..... ) Und das passiert mir eben mit meinem PC nicht, und wenn doch rüste ich einfach auf und muss nicht gleich ne neue Konsole kaufen, auf der dann Unter umständen die Vorgängertitel nicht mehr laufen....

Kommentar

Lädt...
                              X