Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation nicht möglich und keine Ahnung wieso.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installation nicht möglich und keine Ahnung wieso.

Hi,
    Ich hab vorhin mal wieder TW installieren wollen, aber es bleibt immer ab ner bestimmten Stelle hängen, der Fortschrittsbalken bleibt einfach stehen und nichts geschieht mehr..

Fehlermeldungen gibts keine, und an der Disk liegts wohl nicht da ich schon verschiedene ausprobiert hab und in verschiedenen Laufwerken, Hardware-Probleme schließ ich eigentlich auch aus da alles sonstige ja einwandfrei funktioniert. Nur eben diese eine Installation macht mir Probleme.

Wüsste wohl einer woran das liegen könnte, ich will nämlich nicht schon wieder meinen PC formatieren wegen einem Spiel und weil ichs erst vor kurzem getan hab und nicht schon wieder alles neu machen will. ^^
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 13.11.2007, 23:24.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

AW: Installation nicht möglich und keine Ahnung wieso.

Moin.

Wo bleibt denn die Installation stecken? Bei mir bleibt die Installation auch für 5 Minuten stehen und zwar ganz zum Schluss.

Kommentar

Es bleibt immer so ungefähr nach dem ersten Viertel stecken, nichts tut sich mehr
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

zeigt dir die led der festplatte denn an das die arbeitet?
        sowas hatte ich bei meinem Laptop auch hat zwar ne Halbe stunde gebraucht bis es fertig war. aber hat sich in der ganzen zeit nur 4 mal verändert.

Kommentar

Naja mal schauen werde einfach mal abwarten, ich hab nur immer die Installation abgebrochen weil es mir zu lange dauerte und immer die Laufwerke komische Geräusche machte an dieser Stelle, und ich Angst um meine Disk hatte, beide Laufwerke hab ich ausprobiert, nur um mal Laufwerkprobleme auszuschließen. ^^

Edit: Verdammt ich hasse unnötige Threads und habe selbst einen eröffnet, Schande über mich. Es geht jetzt doch. ^^
          Zuletzt geändert von Commander Flo; 14.11.2007, 00:15.

Kommentar

Lädt...
          X