Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel stützt nach 5 min ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel stützt nach 5 min ab

Hi,
    ich hab nen schwerwiegendes Problem mit C&C3; es stürzt ständig ab. Die Abstürze passieren im Skirmish ziemlich oft, ich habe das Gefühl, dass es mit der Anzahl der Einheiten zusammenhängt.Hab mal das Spiel gespeichert, nun nach 2 Tagen von dem Speicherpunkt weitergespielt (fortgeschrittenes Spiel, schon einige Einheiten also Kraftwer, Raff, Kaserne und Waff mehr aber noch nicht) und das Spiel ist nach nur 3 Minuten abgestürzt.
    Das Spiel schließt sich und eine Fehlermeldung erscheint: "C&C 3 hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt und muss beendet werden."

Sys: Intel Core2 Duo E4400 (2*2Gh), 1Gb DDR2Ram, Festplatte noch 100 Gb frei....und der Rest alles normal(denk mal an Sounkarte oder so liegt es nicht)

Was kann man tun???

danke schonmal

AW: Spiel stützt nach 5 min ab

grafik-karte bitte.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ohhhhh...sorry habe ich ganz vergessen....
      Graka: Intel(R) 82945G Express Chipset Famaly

Denke aber nicht das es an der Grafikkarte liegt, weil sonst könnte man ja nicht mal das spiel starten, oder?

Hatte auch schonmal das Tutorial ausprobiert habe da ungefähr 10 min gespielt musste aber dann weg und konnte nicht weiter probieren. Habe auch schonmal gedacht das es an den vom Computergeteuerten Einheiten liegen könnte!? (da es ich ja im Tutorial immerhin schon 10 min zocken konnte und bestimmt auch länger könnte...)
      Zuletzt geändert von hero10; 17.11.2007, 13:21.

Kommentar

Kann es sein das du eine gecrackte Version hast? Soll jetzt keine Anschuldigung sein oder so, nur weis ich von einem Kumpel der sowas hat das ein schlecht gemachter Crack sowas verursachen kann.

Kommentar

Nein... habe mir C&C 3 legal im laden gekauf....
          ist übrigens die Kane Edition(falls das wichtig ist).

Kommentar

Hast du auch den neuesten Patch drauf? Es gab auch häufig Fälle bei denen nach einem bestimmten Patch Probleme auftraten die vorher nicht da waren, teste vielleicht mal alle Versionen durch.

Kommentar

Ist die Grafikkarte ne onboard Graka oder was ist das für nen Teil?

Da ich denke, das es ne onboard ist, vermute ich mal, das es irgendwann einfach zu viel für das Teil wird und es steigt aus. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Kommentar

Ja das is ne onboard-graka. Aber an ihr liegt es eigentlich nicht.... kaufe mir sowieso im dezemvber ne neue Graka....
                Das Spiel habe ich noch nicht gepacht da ich mal wieder zur zeit mit einem 56k Modem unterwegs bin
                Wenn ich aber ma beinem Kumpel bin downloade ich mir dann ma den aktuellsten Patch für C&C TW(Kane Edtition). Da gibt es ja schon 1.09.

Kommentar

Mh also am Patch kann es liegen, aber wenn man auf die Rückseite der DVD-Hülle schaut, sieht man, dass zumindst bisl was an Grafik verlangt wird als Mindestvorraussetzung und das ist mit der Onboardkarte denke ich nicht vorhanden. Ich kann mich täuschen, aber ich vermute mal, dass die Onboard Graka einfach nicht mehr mitspielt nach ner Zeit. Was anderes fällt mir etz nicht ein (bis auf das patchen evtl).

Kommentar

Ok, da werde ich mir dann erstmal nächste Woche den Patch downloaden.
                    Ich sag dann wieder bescheid(...wenns dann aber nicht geht liegt es bestimmt an der Graka).

Danke erstmal

Kommentar

Lädt...
                    X