Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

    hi
    ich hab C&C tiberium wars legal im laden erworben. am anfang ging alles super.
    wollte jetzt mal nochmal spielen aber es stürzt mir immer ab wenn ich ca. 5 min spiele. Kann mir jemand helfen???

    habe:
    AMD Athlon 64 Processor 3500+
    2.19GHz
    1,00GB RAM

    bitte um Hilfe? kenne mich selbst nicht so gut aus

  • #2
    AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

    Hm hast du den neusten Patch? Hab jetzt auch nicht so die Ahnung... aber könnte auch ne defekte/überforderte Grafikkarte sein.
    Zuletzt geändert von GDI-1; 30.11.2007, 16:59.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

      nein hab ich nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

        Also 1.09 ist die aktuellste Version. Lade den einfach mal runter und teste dann mal.
        Oder hast du irgend etwas bei den Einstellungen verändert und danach stürtzte es ab?
        Welche Grafikkarte hast du denn nu?
        Zuletzt geändert von GDI-1; 30.11.2007, 17:13.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

          Was für matches spielst du denn genau. Kampagne, Gefecht, was für ne map usw.
          Also bei mir stürzt das game immer nach ein paat minuten ab wenn ich inoffizielle unlimited money maps gegen KI zock.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

            ja ich spiele normal Kampagne ( da geht es länger zu spielen als nur 5 min)