Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

    hi
    ich hab C&C tiberium wars legal im laden erworben. am anfang ging alles super.
    wollte jetzt mal nochmal spielen aber es stürzt mir immer ab wenn ich ca. 5 min spiele. Kann mir jemand helfen???

    habe:
    AMD Athlon 64 Processor 3500+
    2.19GHz
    1,00GB RAM

    bitte um Hilfe? kenne mich selbst nicht so gut aus

  • #2
    AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

    Hm hast du den neusten Patch? Hab jetzt auch nicht so die Ahnung... aber könnte auch ne defekte/überforderte Grafikkarte sein.
    Zuletzt geändert von GDI-1; 30.11.2007, 16:59.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

      nein hab ich nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

        Also 1.09 ist die aktuellste Version. Lade den einfach mal runter und teste dann mal.
        Oder hast du irgend etwas bei den Einstellungen verändert und danach stürtzte es ab?
        Welche Grafikkarte hast du denn nu?
        Zuletzt geändert von GDI-1; 30.11.2007, 17:13.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

          Was für matches spielst du denn genau. Kampagne, Gefecht, was für ne map usw.
          Also bei mir stürzt das game immer nach ein paat minuten ab wenn ich inoffizielle unlimited money maps gegen KI zock.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

            ja ich spiele normal Kampagne ( da geht es länger zu spielen als nur 5 min)
            und gefechte mit offizielen karten

            was soll ich den tun?
            danke scho mal für das antworten bisher

            Kommentar


            • #7
              AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

              Ich kann nix anderes Sagen als das typische:

              -Patche das Spiel auf den neuesten Stand
              -Patche deine Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand

              Kommentar


              • #8
                AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                das prob hatte ich auch bis patch 07 ab 08 sollte eigentlich alles im lot sein,w ar zumindest bei mir so
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                  der patch 1.09 veränderte den schaden nicht
                  was nun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                    schreib mal den easupport an
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                      Das kann auch ein Hardwarefehler sein... @Maier91 was passiert denn genau? Fehlermeldung? Spiel friert ein? Spiel wird beendet und du landest auf dem Desktop? Und nochmal: welche Grafikkarte hast du?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                        1.ich spiele 2. spiel wird beendet 3. lande auf den desktop 4. und die fehlermeldung kommt ob ich microsoft oder so den fehler senden will oder nicht

                        habe ATI RADEON X300 series

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                          Hallo,

                          laufen andere Spiele problem los?
                          Versuch tatsächlich mal einen neuen Grafikkarten Treiber!

                          Ansonsten kannst du auch das Spiel neuinstallieren, vorher alles löschen! Patch es dann auf 1.09 hoch und wenn du gern mit einer vorherigen Version spielst ist das dennoch kein Problem auch wenn du 1.09 drauf hast, eine nidrigere Version zu spielen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                            ich probiere es mal aus
                            ja mit anderen spielen habe ich keine problem allerdings stellen diese nicht solch hohe anforderungen
                            ich muss mir wahrscheinlich eine neue kaufen weil des mit dem treiber funkts au ned
                            thx

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bitte um Hilfe: Game stürzt nach 5 minuten spielzeit ab!!

                              Deine Grafikkarte ist völlig überfordert... neue kaufen is ne gute Idee!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X