Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranks gelöscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ranks gelöscht

Hallo, ich musste heute leider feststellen, dass fast sämtliche Ranks gelöscht wurden. Bin jetzt wieder auf Rank 2 statt 27 Geht fast allen so. Weiß jemand ob die Ladder bzw. die Ranks dauerhaft gelöscht sind???

AW: Ranks gelöscht

irgend etwas stand auch als nachricht in der lobby! Bekomme momentan auch keine Connection! Wäre schön wenn wer genaurere infos hätte?
    Zuletzt geändert von Dean; 04.12.2007, 20:31.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
      irgend etwas stand auch als nachricht in der lobby! Bekomme momentan auch keine Connection! Wäre schön wenn wer genaurere infos hätte?

Puuh, dann bin ich beruhigt, bin eben auch nicht rein gekommen.
      Hoffentlich stellen die die Ranks wieder her....

Kommentar

Ladderranking, Level sowie Battlecasts und alle anderen Statistiken sind noch vorhanden.
        Jedoch sehe ich grade dass auch CannabisClown seine Stats zurückgesetzt gekriegt hat.
        Eventuell ist nur ein bestimmter Bereich der Ladder, bzw. der User betroffen. Kann ja sein dass ein Server abgeraucht ist
        Mein Dicker:

Kommentar

Gab es denn sowas schonmal? Werden dir Ranks für gewöhnlich wiederhergestellt, und wenn ja, wie lange kann so was dauern?

Kommentar

Puh da habe ich glück gehabt hatte schon angst das meine Rang auch gelöscht ist weil ich gestern nich rein kam! Also bei mir is alles OK! :-)
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Gestern Abend gabs wohl nochmal eine Serverwartung/reparatur seitens Gamespy. Da wollten sie wohl das reparieren, was sie vormittags kaputtgemacht haben. Allerdings hat sich das mit den Rängen wohl noch nicht geregelt. Sind jedenfalls wirklich viele bei denen das auch passiert ist.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Habe eben gemerkt, dass mein Account ebenso betroffen ist. Na, mir auch egal.

Kommentar

War eben mal wieder on bei C&C, ich musste feststellen, dass Einige ihren Rank zurück haben.....Andere noch nicht ,z.B. ich. Mich würd interessieren womit das zusammen hängt, irgendwer ne Ahnung???????????

Kommentar

Vermutlich lagen deren Accounts auf einem anderen Content-Server (kann mir nicht vorstellen, dass EA die zentral speichert, bei den vielen Connections wäre deren Server ja 20 Mal täglich down, nein, die 'verteilen' garantiert).

Kommentar

Lädt...
                    X