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    Zitate von CCI über alle Fraktionen in KW^^
    SCRIN
    In diesem Artikel erfahrt ihr alles über neue Einheiten, Upgrades und Spezialfähigkeiten der Scrin, sowie deren Unterfraktionen.

    Scrin (normal):

    Neue Infanterie

    Der Ravager ist eine neue Elite-Infanterie, welche mit Tiberium-Scherben jeder Art von Bodeneinheit gefährlich werden kann. In einem Squad befinden sich 4 Einheiten. Diese schießen normalerweise zusammen, was gegen Fahrzeuge den maximalen Schaden verursacht. Um gegen Infanterie tödlich wirken zu können, werden die Ravager ihr Schüsse einzeln und verteilt abfeuern können.

    Thumbnail Thumbnail

    Bei der Tiberium Agitation handelt es sich um eine Einheit, welche ausschließlich gegen Tiberiumbelastete Gebäude wirksam ist. Dabei handelt es sich um Sammler und Raffinerien. Die Reichweite ist eher mäßig und mit 3-5 Schüssen gehört ein Sammler der Geschichte an.

    Neue Fahrzeuge

    Der Mechapede ist wohl die außergewöhnlichste Einheit des gesamten Spiels. Für $800 bekommt ihr aus der Waffenfabrik nur den Kopf dieser schlangenartigen Waffe. Besonders ansehnlich sind die Animationen, da sich der Mechapede über die Karte schlängelt. Kampffähig ist dieser Kopf nicht, da er über keinerlei Bewaffnung verfügt. Allerdings lässt sich der Mechapede durch 8 Segmente für je $100 das Stück erweitern. Hierbei kann man aus drei verschiedenen Modulen auswählen:

    - Shard Segment - Schießt Scherben, welche gut gegen Infanterie sind (vielleicht gegen Luft verwendbar)
    - Disk Launcher Segment - Schießt wie der Sucher kleine Energie-Kugeln (vielleicht gegen Luft verwendbar)
    - Tiberium Segment - Mit diesem Segment lassen sich Gebäude mit der Spezialfähigkeit der Korrupter räumen

    Thumbnail

    Eradicator - Klingt gewaltig, ist es aber auch. Denn der Eradicator ist die epische Einheit der Scrin. Eine gigantische Spinne auf sechs Füßen, die momentan als Hauptwaffe einen Strahl verschießt, den wir auch schon aus dem Devastator kennen. Allerdings lässt sich die Spinne noch mit 4 Infanterie-Einheiten ähnlich wie ein Nod Avatar upgraden, wobei der Eradicator die ausgewählten Einheiten zerstört, um ihre Waffensysteme für sich einzusetzen. Das geht natürlich nur mit eigenen Soldaten. Ein Highlight der epischen Scrin Einheit ist, dass man einen bestimmten prozentualen Anteil der Produktionskosten einer zerstörten Einheit auf sein Konto bekommt.

    Neue Gebäude

    Warp Chasm - Diese verbesserte Warpsphäre, kann nicht nur die üblichen Einheiten der Warpsphäre bauen, sondern ist in der Lage die epische Einheit der Scrin zu bauen. Die Warp Chasm kann erst mit einem gebauten Technologieassembler errichtet werden.

    Neue Upgrades

    Schwache Schilde - Dieses wird im Nervenzentrum für $1000 erforscht, und stattet die Seeker und Gunwalker mit schwachen Schilden aus, was einen Seeker-Rush deutlich effektiver macht.

    Thumbnail

    Thumbnail Traveler-59:

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    Neue Infanterie

    Der Ravager ist eine neue Elite-Infanterie, welche mit Tiberium-Scherben jeder Art von Bodeneinheit gefährlich werden kann. In einem Squad befinden sich 4 Einheiten. Diese schießen normalerweise zusammen, was gegen Fahrzeuge den maximalen Schaden verursacht. Um gegen Infanterie tödlich wirken zu können, werden die Ravager ihr Schüsse einzeln und verteilt abfeuern können.

    Bei der Tiberium Agitation handelt es sich um eine Einheit, welche ausschließlich gegen Tiberiumbelastete Gebäude wirksam ist. Dabei handelt es sich um Sammler und Raffinerien. Die Reichweite ist eher mäßig und mit 3-5 Schüssen gehört ein Sammler der Geschichte an.
    Bei den Cultists handelt es sich um einen Mastermind, welcher aber als spezieller Infanterie-Trupp daher kommt und unbegrenzt baubar ist. Mit den Cultists lassen sich fast alle Bodeneinheiten (ausgenommen epische Einheiten und Kommando, Mastermind) gedanklich steuern. Allerdings sind die Cultists sonst absolut unbewaffnet und leicht zu töten.

    Der Prodigy ersetzt den normalen Mastermind und verbessert diesen um zwei sehr nützliche Fähigkeiten. Dank der Blink Packs kann sich der Prodigy 1,2 Bildschirmlängen durch die Karte teleportieren, um sich zum Beispiel in den Rücken einer feindlichen Basis zu teleportieren. Die zweite Fähigkeit hat bisher noch keinen Namen, ist aber die wohl mächtigste Fähigkeit des Prodigy. Mit dieser lassen sich in einem kleinen markierbaren Einzugsbereich sämtliche Einheiten per Gedankenkontrolle übernehmen.

    Neue Fahrzeuge

    Eradicator - Klingt gewaltig, ist es aber auch. Denn der Eradicator ist die epische Einheit der Scrin. Eine gigantische Spinne auf sechs Füßen, die momentan als Hauptwaffe einen Strahl verschießt, den wir auch schon aus dem Devastator kennen. Allerdings lässt sich die Spinne noch mit 4 Infanterie-Einheiten ähnlich wie ein Nod Avatar upgraden, wobei der Eradicator die ausgewählten Einheiten zerstört, um ihre Waffensysteme für sich einzusetzen. Das geht natürlich nur mit eigenen Soldaten. Ein Highlight der epischen Scrin Einheit ist, dass man einen bestimmten prozentualen Anteil der Produktionskosten einer zerstörten Einheit auf sein Konto bekommt.

    Neue Gebäude

    Warp Chasm - Diese verbesserte Warpsphäre, kann nicht nur die üblichen Einheiten der Warpsphäre bauen, sondern ist in der Lage die epische Einheit der Scrin zu bauen. Die Warp Chasm kann erst mit einem gebauten Technologieassembler errichtet werden.

    Neue Upgrades

    Traveller Engies - Dieses Upgrade erhöht die Geschwindigkeit der Assault Carrier und Devestator-Schlachtschiffe. Erforscht wird das Upgrade im Technologieassembler.

    Shard Launchers - Ebenfalls im Technologieassembler erforscht, erhöht es die Angriffskraft der Sucher, Photonen Kanone und der Plasmaraketen-Batterie. Außerdem werden die genannten Gebäude/Fahrzeuge mit einer Tiberiumwaffe, anstatt ihrer eigentlichen Waffe, ausgestattet.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Overlord's Wrath - Für $4000 werden dem Spieler jede Menge Schadenspunkte geboten. Als kleine Vorwarnung gehen zwei kleine Meteorieten über dem ausgewählten Gebiet nieder, welche von einem großen Meteorieten verfolgt werden. Diese Attacke teilt sehr viel Schaden aus.

    Infestation - Dabei handelt es sich um eine Spezialfähigkeit der besonderen Art. Einmal auf einem Tiberiumfeld angewendet, verteilt dieses Feld jeder feindlichen Einheit, welche sich in das Tiberiumfeld bewegt, einiges an Schaden aus.

    Temporal Wormhole - Ein sehre nützliche Spezialfähigkeit ist das Temporal Wormhole, welches ähnlich wie das Stasisschild angewendet wird. Es besitzt aber den doppelten Radius und versetzt die Einheiten im Einzugsgebiet in Slow-Motion. Auch die Schussgeschwindigkeit nimmt stark ab.

    Was fehlt?

    Die Traveler-59 müssen auf Schilde und Devourer Panzer verzichten.

    Gerüchte

    - Eventuell wird es noch ein Upgrade geben, welches sämtliche Land- und Lufteinheiten in der Geschwindigkeit ordentlich beschleunigen wird.

    - Der Eradicator hatte in der Alpha eine deaktivierte Fähigkeit "Eradicator teleportieren". Ob diese Fähigkeit noch eingefügt wird oder nicht, ist unklar.

    Thumbnail Reaper-17:

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    Neue Fahrzeuge

    Shard Walker - Dieser ersetzt den normalen Gun Walker. Der Shard Walker teilt deutlich mehr Schaden aus, da er Tiberium-Scherben verschießt.

    Shielded Harvester - Hierbei handelt es sich um einen verbesserten Sammler, welcher den alten ersetzt. Die einzige Verbesserung besteht in einem Schild, welches den Sammler umgibt.

    Reaper Tripod - Wieder wird eine alte Einheit gegen eine verbesserte ausgetauscht. Der verbesserte Tripod erbt die Technik des Devourer Panzers. Von nun an kann der Reaper Tripod Tiberium aufsaugen, um deutlich mehr Schaden zu verteilen. Momentan reicht das Tiberium für 10 Schüsse.

    Eradicator - Klingt gewaltig, ist es aber auch. Denn der Eradicator ist die epische Einheit der Scrin. Eine gigantische Spinne auf sechs Füßen, die momentan als Hauptwaffe einen Strahl verschießt, den wir auch schon aus dem Devastator kennen. Allerdings lässt sich die Spinne noch mit 4 Infanterie-Einheiten ähnlich wie ein Nod Avatar upgraden, wobei der Eradicator die ausgewählten Einheiten zerstört, um ihre Waffensysteme für sich einzusetzen. Das geht natürlich nur mit eigenen Soldaten. Ein Highlight der epischen Scrin Einheit ist, dass man einen bestimmten prozentualen Anteil der Produktionskosten einer zerstörten Einheit auf sein Konto bekommt.

    Neue Gebäude

    Warp Chasm - Diese verbesserte Warpsphäre, kann nicht nur die üblichen Einheiten der Warpsphäre bauen, sondern ist in der Lage die epische Einheit der Scrin zu bauen. Die Warp Chasm kann erst mit einem gebauten Technologieassembler errichtet werden.

    Neue Verteidigungsgebäude

    Growth Stimulator - Für $1500 erhält man einen verbesserten Wachstumsbeschleuniger, der das Tiberium nicht schneller wachsen lässt als sein Vorgänger, sondern wie ein Tiberiumturm ein ständiges Einkommen produziert.

    Neue Upgrades

    Schwache Schilde - Dieses wird im Nervenzentrum für $1000 erforscht, und stattet die Seeker und Gunwalker mit schwachen Schilden aus, was einen Seeker-Rush deutlich effektiver macht.

    Thumbnail

    Blue Shards - Mit diesem Upgrade werden alle Waffen verstärkt, welche auf Tiberium-Scherben setzen

    Conversion Reserves - Kann im Technologieassembler für $1500 erforscht werden, und vergrößtert die Aufnahmefähigkeit von Tiberium der Reaper Tripods und der Devourer Panzer, welche dann deutlich mehr aufgeladene Schüsse abgeben können.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Shock Pods - Für $2400 kann man irgendwo auf der Karte sich 3 Trupps von Shock Trooper einteleportieren lassen, welche bereits den Veterantenstatus erreicht haben.

    Ichor Seed - Damit wird über ein Laser aus dem All Tiberium gesäht, so wie es auch Nod mit einer Rakete kann.

    Was fehlt?

    Die Reaper-17 verzichten sowohl auf den Planetary Assault Carrier, als auch auf das Devestator Schlachtschiff und den Mastermind.

    Anmerkungen

    Blink Packs und Plasmaraketen-Batterie sind erst mit der Stasekammer verfügbar.
    JETZT NOD

    In diesem Artikel erfahrt ihr alles über neue Einheiten, Upgrades und Spezialfähigkeiten der Nod, sowie deren Unterfraktionen.

    Nod (normal):

    Neue Fahrzeuge

    Reckoner - Dabei handelt es sich um eine Art APC, welcher zwei Infanterie-Trupps halten kann. Allerdings können diese nicht aus dem Fahrzeug feuern, außerdem besitzt der Reckoner keine Waffe. Großer Vorteil ist die Geschwindigkeit, da sich der Reckoner ziemlich schnell bewegt. Sollte dieser allerdings aufgebaut oder zerstört werden, verwandelt sich der Reckoner in einen Infanterie-Bunker welcher deutlich mehr aushält und die Möglichkeit bietet, dass die Infanterie schießen kann.

    Thumbnail Thumbnail

    Specter - Mit dem Specter bekommt Nod eine echte Artillerie-Einheit. Diese besitzt eine große Reichweite. Allerdings muss sich der Specter erst aufbauen, bevor er schießen kann. Im unaufgebauten Zustand ist er getarnt, und kann sich somit in Ruhe eine geeignete Abschussstelle suchen.

    Thumbnail Thumbnail Thumbnail

    Redeemer - Dies ist die epische Einheit der Bruderschaft, die als Walker daher kommt und an den Core Defender von Cabal aus dem Tiberiun Sun Addon Feuersturm erinnert. Ausgestattet ist der Walker mit einem durchschlagenden Laser. Außerdem kann er wie der Avatar auch über Einheiten laufen. Das besondere an dieser epischen Einheit ist die Spezialfähigkeit "Rage Generator", bei der sich alle in der Nähe befindlichen gegnerischen Einheiten gegenseitig angreifen. Der Redeemer kann zwei Infanterie-Trupps aufnehmen, lässt diese aber nicht mehr gehen. Die aufgenommen Truppen feuern dann von zwei Spots aus auf gegnerische Einheiten.

    Neue Gebäude

    Redeemer Engineering Facility - Nach dem Bau eines Technologiezentrums kann man diese erweiterte Waffenfabrik bauen, welche zusätzlich den Redeemer bauen kann.

    Neue Verteidigungsgebäude

    Voice of Kane - Dieser kleine Turm mit großer Reichweite verdrängt gegnerische Infanterie und gibt eigenen Soldaten in Reichweite einen Bonus auf die Verteidigung.

    Air Support Tower - Für gerade einmal $500 bekommt man diese Art Landeplattform, welche bis zu 4 Flugzeuge aufmunitionieren und reparieren kann.

    Neue Upgrades

    Tiberium Core Missiles - Wird für $2000 im Technologiezentrum und verleiht Nod-Mots, Stealth-Panzern und dem Flugabwehr-Geschützt eine höhere Angriffskraft.

    Charged Particle Beam - Die Awakened und Venoms teilen mehr Schaden aus. Das Upgrade kostet $3000. Das Laser-Upgrade gilt nicht mehr für Venoms.

    Dozer Blades - Alt bekanntes Upgrade, mit dem Skorpion Panzer schwere Infanterie überfahren kann. Dies wird allerdings nun bereits in der Kommandozentrale erforscht. Kostenpunkt sind $1000.

    Quad Turrets - Alle Nod Verteidigungen, welche auf dem Drei-Turm Prinzip basieren bekommen einen zusätzlichen Turm spendiert, welches sich direkt auf dem Knotenpunkt befindet. Das Upgrade wird in der Kommandozentrale für $2500 erforscht.

    Signal Generators - Ebenfalls ein altbekanntes Upgrade um auf dem Radar wie eine große Armee zu wirken. Erforscht wird dieses von nun an für $100 über die Landeplattform.

    Disruption Pods - Mit diesem Upgrade können Venoms ein Beacon setzen, um das sämtliche befreundete Einheiten getarnt werden. Der Einzugsradius ist eher klein und das Upgrade kostet zum einem $500 erforscht zu werden und jeweils $500 bei jeder Verwendung.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Laserzaun - Für jeweils $500 können sie ein beliebiges Gebäude mit einem Zaun versehen, und es damit für Ingenieure uneinnehmbar machen.

    Thumbnail

    Redemption - Alle in dem kleinen Auswahlgebiet markierten Kampf- und Raketentrupps werden wiederbelebt, wenn sie einmal sterben sollten. Allerdings erwachen diese dann als Awakened wieder, welche deutlich besser gepanzert sind und obendrauf noch EMP-Werfer besitzen.

    Thumbnail Black Hand:

    Neue Infanterie

    Confessor Cabal - Für nur $300 erhält man einen Squad, der aus 6 Konfessor besteht. Diese haben mit ihrer Gattling eine gewaltige Feuerkraft und obendrauf noch ein Anführerbonus, welcher benachbarten Infanterie-Einheiten eine höhere Feuerrate und verbesserte Verteidigungswerte gibt. Außerdem gibt es eine Fähigkeit namens "Hallucinogenic Grenades" die man manuell auswählen muss, mit der sich eine gegnerische Infanterie-Einheit plötzlich gegen seine eigenen Kameraden wendet.

    Neue Fahrzeuge

    Reckoner - Dabei handelt es sich um eine Art APC, welcher zwei Infanterie-Trupps halten kann. Allerdings können diese nicht aus dem Fahrzeug feuern, außerdem besitzt der Reckoner keine Waffe. Großer Vorteil ist die Geschwindigkeit, da sich der Reckoner ziemlich schnell bewegt. Sollte dieser allerdings aufgebaut oder zerstört werden, verwandelt sich der Reckoner in einen Infanterie-Bunker welcher deutlich mehr aushält und die Möglichkeit bietet, dass die Infanterie schießen kann.

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    Specter - Mit dem Specter bekommt Nod eine echte Artillerie-Einheit. Diese besitzt eine große Reichweite. Allerdings muss sich der Specter erst aufbauen, bevor er schießen kann. Im unaufgebauten Zustand ist er getarnt, und kann sich somit in Ruhe eine geeignete Abschussstelle suchen.

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    Purifier - Dieser modifizierte Avatar ist besonders gegen Infanterie effektiv. Er kann zwar nicht durch eigene Einheiten ausgebaut werden, kommt aber allerdings ab Werk mit einem zusätzlichen Flammenwerfer. Außerdem besitzt er die Fähigkeit der Verdrängung, mit der er lästige gegnerische Infanterie verjagen kann.

    Redeemer - Dies ist die epische Einheit der Bruderschaft, die als Walker daher kommt und an den Core Defender von Cabal aus dem Tiberiun Sun Addon Feuersturm erinnert. Ausgestattet ist der Walker mit einem durchschlagenden Laser. Außerdem kann er wie der Avatar auch über Einheiten laufen. Das besondere an dieser epischen Einheit ist die Spezialfähigkeit "Rage Generator", bei der sich alle in der Nähe befindlichen gegnerischen Einheiten gegenseitig angreifen. Der Redeemer kann zwei Infanterie-Trupps aufnehmen, lässt diese aber nicht mehr gehen. Die aufgenommen Truppen feuern dann von zwei Spots aus auf gegnerische Einheiten.

    Neue Gebäude

    Redeemer Engineering Facility - Nach dem Bau eines Technologiezentrums kann man diese erweiterte Waffenfabrik bauen, welche zusätzlich den Redeemer bauen kann.

    Neue Upgrades

    Tiberium Core Missiles - Wird für $2000 im Technologiezentrum und verleiht Nod-Mots, Stealth-Panzern und dem Flugabwehr-Geschützt eine höhere Angriffskraft.

    Charged Particle Beam - Die Awakened und Venoms teilen mehr Schaden aus. Das Upgrade kostet $3000. Das Laser-Upgrade gilt nicht mehr für Venoms.

    Dozer Blades - Alt bekanntes Upgrade, mit dem Skorpion Panzer schwere Infanterie überfahren kann. Dies wird allerdings nun bereits in der Kommandozentrale erforscht. Kostenpunkt sind $1000.

    Quad Turrets - Alle Nod Verteidigungen, welche auf dem Drei-Turm Prinzip basieren bekommen einen zusätzlichen Turm spendiert, welches sich direkt auf dem Knotenpunkt befindet. Das Upgrade wird in der Kommandozentrale für $2500 erforscht.
    Purifying Flame - Durch dieses Upgrade erhöht sich der Feuerschaden der Purifie und Black Hand. Erforscht wird das ganze im Secret Shrine.

    Black Disciples - Ist ähnlich wie das Konfessor Upgrade aus dem Hauptspiel, nur das es den Konfessor Cabal und Raketentrupps einen Black Hand Trooper zur Seite stellt, wodurch die Squads mehr Infanterie-Schaden vertragen. Dies gilt ins besonderen für Buzzer.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Laserzaun - Für jeweils $500 können sie ein beliebiges Gebäude mit einem Zaun versehen, und es damit für Ingeneure uneinnehmbar machen.

    Thumbnail

    Redemption - Alle in dem kleinen Auswahlgebiet markierten Kampf- und Raketentrupps werden wiederbelebt, wenn sie einmal sterben sollten. Allerdings erwachen diese dann als Awakened wieder, welche deutlich besser gepanzert sind und obendrauf noch EMP-Werfer besitzen.
    Power Signature Scan - Funktioniert wie Scrins Tiberium Vibrations Scan, nur dass hierbei sämtliche Kraftwerke auf der Karte aufgedeckt werden.

    Decoy Temple - Dies gehört zu den wohl merkwürdigstens und zugleich coolsten neuen Spezialfähgikeiten des Spiels. Für $1000 kann ein Spieler sofort und ohne Bauzeit einen Tempel von Nod errichten. Dieser hat exakt die selben Eigenschaften wie ein richtiger Tempel. Er enthüllt die Umgebung auf der Karte und startet einen Countdown. Allerdings passiert nach Ablauf des Coutdowns nichts, da es eigentlich nur eine Atrappe ist. Somit kann der eigentliche Tempel langsam seinen wirklichen Countdown beenden, während der Gegner noch mit der Atrappe kämpft.

    Was fehlt?

    Die Black Hand müssen auf einiges verzichten. Um genau zu sein auf Landeplattformen, Venoms, Vertigo Bomber, Shadow Teams, Störsender, Stealth Panzer, Laser Upgrade und Tiberium Infusion.

    Anmerkungen

    Raketen-Trupps, Black Hand und Confessor Cabal starten als Veteranen. Der Kommando startet sogar auf heroic befördert.

    Thumbnail Marked of Kane:

    Neue Infanterie

    Awakened - Dabei handelt es sich wohl um die stärkste Infanterie Einheit im Spiel. Sie ersetzt den normalen Kampftrupp und ist somit ab Start verfügbar. Die Awakened sind stark gepanzert und mit ihrer schweren MG äußerst effektiv gegen Infanterie. Ihre Stärke liegt aber in ihrer Zweitwaffe. Diese muss von Hand ausgelöst werden. Die Rede ist von einem EMP-Werfer, um Gegner zum stehen bleiben zu zwingen. Kostenpunkt für einen Awakened Squad ist $500.

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    Tiberium Trooper - Dies ist eine verbesserte Version der Black Hand.Statt Flammen kommen Tiberiumstrahlen zum Einsatz. Neben mehr Schaden richten die Tiberium Trooper gegen besetzte Gebäude soviel Schaden an, dass diese direkt komplett zerstört werden.

    Thumbnail

    Enlightened - Diese Elite-Cyborgs kommen nur in Dreiergruppen daher und bewegen sich sehr langsam. Allerdings ist ihr Partikel Strahl absolut Tödlich, egal welcher Gegner sich in den Weg stelle sollte.

    Neue Fahrzeuge

    Reckoner - Dabei handelt es sich um eine Art APC, welcher zwei Infanterie-Trupps halten kann. Allerdings können diese nicht aus dem Fahrzeug feuern, außerdem besitzt der Reckoner keine Waffe. Großer Vorteil ist die Geschwindigkeit, da sich der Reckoner ziemlich schnell bewegt. Sollte dieser allerdings aufgebaut oder zerstört werden, verwandelt sich der Reckoner in einen Infanterie-Bunker welcher deutlich mehr aushält und die Möglichkeit bietet, dass die Infanterie schießen kann.

    Thumbnail Thumbnail

    Specter - Mit dem Specter bekommt Nod eine echte Artillerie-Einheit. Diese besitzt eine große Reichweite. Allerdings muss sich der Specter erst aufbauen, bevor er schießen kann. Im unaufgebauten Zustand ist er getarnt, und kann sich somit in Ruhe eine geeignete Abschussstelle suchen.

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    Redeemer - Dies ist die epische Einheit der Bruderschaft, die als Walker daher kommt und an den Core Defender von Cabal aus dem Tiberiun Sun Addon Feuersturm erinnert. Ausgestattet ist der Walker mit einem durchschlagenden Laser. Außerdem kann er wie der Avatar auch über Einheiten laufen. Das besondere an dieser epischen Einheit ist die Spezialfähigkeit "Rage Generator", bei der sich alle in der Nähe befindlichen gegnerischen Einheiten gegenseitig angreifen. Der Redeemer kann zwei Infanterie-Trupps aufnehmen, lässt diese aber nicht mehr gehen. Die aufgenommen Truppen feuern dann von zwei Spots aus auf gegnerische Einheiten.

    Neue Gebäude

    Redeemer Engineering Facility - Nach dem Bau eines Technologiezentrums kann man diese erweiterte Waffenfabrik bauen, welche zusätzlich den Redeemer bauen kann.

    Neue Upgrades

    Super Charged Particle Beam - Steigert die Angriffskraft der Awakened und Venoms drastisch. Allerdings kostet das Upgrade mit $4000 auch dementsprechend viel.

    Cybernetic Legs - Saboteure, Tiberium Tropper und Enlightened rennen nun über die Karten.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Laserzaun - Für jeweils $500 können sie ein beliebiges Gebäude mit einem Zaun versehen, und es damit für Ingeneure uneinnehmbar machen.

    Thumbnail

    Redemption - Alle in dem kleinen Auswahlgebiet markierten Kampf- und Raketentrupps werden wiederbelebt, wenn sie einmal sterben sollten. Allerdings erwachen diese dann als Awakened wieder, welche deutlich besser gepanzert sind und obendrauf noch EMP-Werfer besitzen.

    Magnetic Mine Drop - Diese $1500 teuren Minen werden abgeworfen wie ihre Vorgänger, nur haften sie sich an Fahrzeuge fest, die über sie fahren. Von nun an führen sie der Einheit an der sie haften ständig Schaden zu, bis sie zerstört ist. Wird das Fahrzeug geheilt, verliert die Haftmine ihre Wirkung.

    Tiberium Vein Detonation - Eine gigantische Tiberium Ader explodiert unter dem ausgewählten Zielgebiet und richtet in großem Radius enormen Schaden an. Es ist Nods neue Super-Spezialfähigkeit und kostet $4000.
    JETZT GDI

    In diesem Artikel erfahrt ihr alles über neue Einheiten, Upgrades und Spezialfähigkeiten der GDI, sowie deren Unterfraktionen.

    GDI (Normal):

    Neue Fahrzeuge

    Slingshot - Für $1000 erhalten die GDI die wohl stärkste Waffe gegen Lufteinheiten. Der Slingshot teilt mit seinen vier MGs über große Reichweite Schaden aus.

    Thumbnail
    Slingshot Ingame-Video

    Shatterer - Bei dieser schwebenden Einheit handelt es sich um ein mobilen Sonic Emitter, welcher allerdings nicht über Wasser fliegen kann. Zwar ist er ziemlich angriffsstark, doch wurden dafür deutliche Abstriche bei der Geschwindigkeit und Panzerung gemacht. Für $1300 ist es wohl eine der mächtigsten Waffen auf dem Feld.

    Thumbnail
    Shatterer Ingame-Video

    Marv - Der Name klingt sehr liebevoll, aber es handelt sich hierbei um GDI's epische Einheit. Der Marv ist ein etwas zu groß geratener Mammut Panzer, der etwa drei mal größer als sein kleiner Bruder ist. Als primäres Waffensystem kommen drei Railgun-Geschütze zum Einsatz. Als ob das nicht schon reichen würde, kann der Marv bis zu 4 Infanterie-Einheiten aufnehmen um sich selbst du verbessern. Somit können noch maximal vier weitere Waffensysteme auf diesem Ungetüm untergebracht werden. Die Spezialfähigkeit des Marv ist es, Tiberium zu sammeln. Und das geht richtig schnell. Einfach auf ein Tiberiumfeld gestellt, kommt sofort eine erste Rate an Geld in die Kassen. Je mehr man aber das gleiche Feld mit dieser Fähigkeit aberntet, desto weniger Geld bekommt man.

    Neue Lufteinheiten

    Hammerhead - Als Konter zum Venom wurde der Hammerhead entwickelt. Somit besitzt nun die GDI ebenfalls ein Flugzeug, welches nicht nachgetankt werden muss. Dieses Hubschrauber ähnliche Flugobjekt besitzt ein MG um Bodenziele zu bekämpfen. Allerdings kann es einen Infanterie-Trupp mit an Board nehmen, welcher dann ebenfalls auf Gegner feuern kann. Mit einem Raketen-Trupp zum Beispiel kann der Hammerhead dann auch gegnerische Flugzeuge angreifen.

    Thumbnail
    Hammerhead Ingame-Video

    Neue Gebäude

    Reclamator Hub - Diese erweiterte Waffenfabrik kann nicht nur sämtliche Fahrzeuge der GDI bauen, sondern ist auch in der Lage, den Marv zu bauen. Allerdings kann der Reclamator Hub erst nach dem Bau eines Strategiezentrums gebaut werden.

    Neue Verteidigungsgebäude

    Command Support Airfield - Dieses kleine Flugfeld kann keine Einheiten bauen, sondern dient nur der Wartung, Betankung und Reparatur. Somit kann das eigentliche Flugfeld freigeräumt werden, um weitere Jets bauen zu können.

    Neue Upgrades

    Hardpoints - Mit diesem nützlichen Upgrade erhöht sich die Bombenlast der Orcas und Firehawks um 50% auf 9 Orca-Raketen und 3 Firehawk-Bomben.

    Tungsten AA Shells - Slingshot und Flugabwehr-Geschütz teilen mehr Schaden aus.

    AP Ammo - Sämtliche Kugelbassierten Einheiten wie APC, Hammerhead und MG-Trupp teilen mehr Schaden aus.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Sonic Repulsor Fields - Macht ein Gebäude deiner Wahl für $500 sicher gegen Ingenieure, da eine Sonic-Wand um das Gebäude aufgebaut wird.

    Supersonic Air Attack - Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des Orca-Strikes, welches nun von 3 oder 4 Firehawks annähernd sofort ausgeführt wird und das ausgewählte Zielgebiet mit Bomben zudeckt. Kostenpunkt $2000.

    Thor's Hammer - Der Artillerieschlag ist eine neue Spezialfähigkeit der GDI. Bei diesem wird das Ziel aus dem Orbit unter Beschuss genommen. Der gewaltigen Zerstörungskraft vor weg geht ein roter Strahl, der das Unheil aus dem Himmel ankündigt. Diese Fähigkeit ist seine $4000 auf jeden Fall wert.

    Thumbnail Steel Talons:

    Neue Infanterie

    Combat Engineer - Ersetzt den herkömmlichen Ingenieur, und wird durch eine Pistole verbessert, wodurch er sich gegen feindliche Ingenieur zur Wehr setzen kann.
    Combat Engineer Ingame-Video

    Neue Fahrzeuge

    Werwolf - Dieser ist bereits aus Tiberian Sun bekannt, und der Schrecken eines jeden Infanterie-Trupps. Kostenpunkt dieser wandelnen MG ist $800.
    Werwolf Ingame-Video

    Titan - Predator Panzer ade, es Lebe der $1200 teure Titan. Ebenfalls aus Tiberiun Sun bekannt, ist dieser große Walker für die offene Schlacht gebaut. Er kann über Fahrzeuge laufen und diese auch mit seiner 120mm Kanone ordentlich einheizen.
    Titan Ingame-Video

    Mobile Repair Transport - Dieser neue APC ersetzt den alten und gibt auch gleich sein MG ab. Stattdessen wurde an dieser Stelle ein kleiner Kran verbaut, welcher Einheiten auf dem Schlachtfeld reparieren kann, selbst wenn diese sich bewegen. Weiterhin kann der APC eine Infanterie-Einheit aufnehmen, welche nach außen schießen kann.

    Thumbnail
    Repair APC Ingame-Video

    Slingshot - Für $1000 erhalten die GDI die wohl stärkste Waffe gegen Lufteinheiten. Der Slingshot teilt mit seinen vier MGs über große Reichweite Schaden aus.

    Thumbnail
    Slingshot Ingame-Video

    Schwerer Sammler - Dieser verbesserte Sammler besitzt statt eines MGs einen kleinen Bunker für einen Trupp, welcher Gegner im Schutze des Bunkers attakieren kann.
    Schwerer Sammler Ingame-Video

    Behemoth - Wieder eine verbesserte Version. Diesmal wurde der Juggernaut verbessert. Die verbesserte Version bekam ein Bunker spendiert, in dem eine Infanterie-Einheit fröhlich drauf los schießen kann.

    Thumbnail Thumbnail
    Behemoth Ingame-Video

    Marv - Der Name klingt sehr liebevoll, aber es handelt sich hierbei um GDI's epische Einheit. Der Marv ist ein etwas zu groß geratener Mammut Panzer, der etwa drei mal größer als sein kleiner Bruder ist. Als primäres Waffensystem kommen drei Railgun-Geschütze zum Einsatz. Als ob das nicht schon reichen würde, kann der Marv bis zu 4 Infanterie-Einheiten aufnehmen um sich selbst du verbessern. Somit können noch maximal vier weitere Waffensysteme auf diesem Ungetüm untergebracht werden. Die Spezialfähigkeit des Marv ist es, Tiberium zu sammeln. Und das geht richtig schnell. Einfach auf ein Tiberiumfeld gestellt, kommt sofort eine erste Rate an Geld in die Kassen. Je mehr man aber das gleiche Feld mit dieser Fähigkeit aberntet, desto weniger Geld bekommt man.

    Neue Lufteinheiten

    Hammerhead - Als Konter zum Venom wurde der Hammerhead entwickelt. Somit besitzt nun die GDI ebenfalls ein Flugzeug, welches nicht nachgetankt werden muss. Dieses Hubschrauber ähnliche Flugobjekt besitzt ein MG um Bodenziele zu bekämpfen. Allerdings kann es einen Infanterie-Trupp mit an Board nehmen, welcher dann ebenfalls auf Gegner feuern kann. Mit einem Raketen-Trupp zum Beispiel kann der Hammerhead dann auch gegnerische Flugzeuge angreifen.

    Thumbnail
    Hammerhead Ingame-Video

    Neue Gebäude

    Reclamator Hub - Diese erweiterte Waffenfabrik kann nicht nur sämtliche Fahrzeuge der GDI bauen, sondern ist auch in der Lage, den Marv zu bauen. Allerdings kann der Reclamator Hub erst nach dem Bau eines Strategiezentrums gebaut werden.

    Neue Upgrades

    Adaptive Armor - Titan und Werwolf werden mit einer besseren Panzerung ausgestattet. Sehr nützlich ist auch die Immunität gegen EMP-Schläge! Nachteil ist die verlangsamte Feuerrate.

    AP Ammo - Sämtliche Kugelbassierten Einheiten wie APC, Hammerhead und MG-Trupp teilen mehr Schaden aus.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Sonic Repulsor Fields - Macht ein Gebäude deiner Wahl für $500 sicher gegen Ingenieure, da eine Sonic-Wand um das Gebäude aufgebaut wird.

    Supersonic Air Attack - Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des Orca-Strikes, welches nun von 3 oder 4 Firehawks annähernd sofort ausgeführt wird und das ausgewählte Zielgebiet mit Bomben zudeckt. Kostenpunkt $2000.

    Railgun Accelerator - Railguns feuer 25% schneller. Von der Spezialfähigkeit beeinflußte Einheiten nehmen über die Zeit Schaden.

    Was fehlt?

    Den Steel Talons fehlen Zone Trooper, Commando, Sniper, Arsenal und Stratofighter Upgrade.

    Anmerkungen

    Das normale Railgun-Upgrade gilt auch für den Titan. Desweiteren startet jeder Mammut bereits als Veteran befördert.

    Thumbnail Zocom:

    Neue Infanterie

    Zone Raider - Diese Frauentruppe ersetzt die männlichen Zone Trooper. Auf dem Rücken sorgt ein kleiner Raketenwerfer für den nötigen Minimalschutz gegen Flugzeuge. Statt der kleinen Railgun schießen die Damen mit Schall-Granaten, welche einen ordentlichen Umgebungsschaden verursachen. Außerdem halten die Zone Raider etwas mehr aus und das bekannte Jetpack ist auch wieder mit am Start. Allerdings sind sie eher anfällig gegen Infanterie.

    Thumbnail
    Zone Raider Ingame-Video

    Neue Fahrzeuge

    Shatterer - Bei dieser schwebenden Einheit handelt es sich um ein mobilen Sonic Emitter, welcher allerdings nicht über Wasser fliegen kann. Zwar ist er ziemlich angriffsstark, doch wurden dafür deutliche Abstriche bei der Geschwindigkeit und Panzerung gemacht. Für $1300 ist es wohl eine der mächtigsten Waffen auf dem Feld. Als Extraoption bietet diese Sonderausgabe des Shatterer eine Fähigkeit seine Waffe zu überladen, um einen extrem starken Schall-Strahl abzufeuern. Danach ist der Shatterer allerdings für einige Sekunden absolut Bewegungsunfähig.

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    Shatterer Ingame-Video

    Slingshot - Für $1000 erhalten die GDI die wohl stärkste Waffe gegen Lufteinheiten. Der Slingshot teilt mit seinen vier MGs über große Reichweite Schaden aus.

    Thumbnail
    Slingshot Ingame-Video

    Raketen-Sammler - Dieser verbesserte Sammler besitzt anstatt eines MGs einen Raktenwerfer, um jegliche Art von Gegnern unter Beschuss zu nehmen.
    Raketen-Sammler Ingame-Video

    Marv - Der Name klingt sehr liebevoll, aber es handelt sich hierbei um GDI's epische Einheit. Der Marv ist ein etwas zu groß geratener Mammut Panzer, der etwa drei mal größer als sein kleiner Bruder ist. Als primäres Waffensystem kommen drei Railgun-Geschütze zum Einsatz. Als ob das nicht schon reichen würde, kann der Marv bis zu 4 Infanterie-Einheiten aufnehmen um sich selbst du verbessern. Somit können noch maximal vier weitere Waffensysteme auf diesem Ungetüm untergebracht werden. Die Spezialfähigkeit des Marv ist es, Tiberium zu sammeln. Und das geht richtig schnell. Einfach auf ein Tiberiumfeld gestellt, kommt sofort eine erste Rate an Geld in die Kassen. Je mehr man aber das gleiche Feld mit dieser Fähigkeit aberntet, desto weniger Geld bekommt man.

    Neue Gebäude

    Reclamator Hub - Diese erweiterte Waffenfabrik kann nicht nur sämtliche Fahrzeuge der GDI bauen, sondern ist auch in der Lage, den Marv zu bauen. Allerdings kann der Reclamator Hub erst nach dem Bau eines Strategiezentrums gebaut werden.

    Neue Upgrades
    Tiberium Field Suits - MG-Squads, Raketen-Trupps und Grenadiere sind nun Imun gegen Tiberium und wiederstandsfähiger gegen Tiberium-Waffen der Scrin.

    Sonic Grenades - Grendadiere erhalten eine Spezialfähigkeit, mit der sie Schallgranaten werfen können, welche mehr Schaden anrichten.

    Neue Spezialfähigkeiten

    Sonic Repulsor Fields - Macht ein Gebäude deiner Wahl für $500 sicher gegen Ingenieure, da eine Sonic-Wand um das Gebäude aufgebaut wird.

    Supersonic Air Attack - Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des Orca-Strikes, welches nun von 3 oder 4 Firehawks annähernd sofort ausgeführt wird und das ausgewählte Zielgebiet mit Bomben zudeckt. Kostenpunkt $2000.

    Thor's Hammer - Der Artillerieschlag ist eine neue Spezialfähigkeit der GDI. Bei diesem wird das Ziel aus dem Orbit unter Beschuss genommen. Der gewaltigen Zerstörungskraft vor weg geht ein roter Strahl, der das Unheil aus dem Himmel ankündigt. Diese Fähigkeit ist seine $4000 auf jeden Fall wert.

    Was fehlt?

    Es fehlen Railguns und Stratofighter-Upgrade.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

    WAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW wahren das jetzt alle Einheiten die es gibt wenn ja, ist zwar schön und gut aber die Unterfraktionen haben dann eigentlich nur so 5 neue Einheiten pro Fraktion die anderen sind halt die gleichen nur mit anderen upgrades
    sigpic
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    • #3
      AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

      es kommt bestimmt noch mehr + neuer Spielmodus + neue Karten + KANE
      sigpic

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      • #4
        AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

        Hätte mir aber Einheiten gewünscht mit völlig anderen Fähigkeiten und nicht Einheiten die entwerder Tiberium sprühen, strahlen oder werfen mir währe lieber wenn es eine Einheit gäbe die aus anderen Einhetien Tiberium macht oder Hachfähigkeiten, das währe was neues im Spiel, oder das man die Nod-Mots mit Fanatiker aufrüsten kann und nicht mit nur stärkeren Munition
        Zuletzt geändert von Gut(h); 24.12.2007, 01:03.
        sigpic
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        • #5
          AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

          Na dann freu mich schon mal auf die reaper-17.

          die neuerungen klingen schon mal super, hoffe dass die balance auch stimmt.

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          • #6
            AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

            Wie ich schon im anderen Thread sagte, das sind richtig geile Neuerungen und Änderungen ! Sowas-von-gekauft ^^. Werde dann wohl als NOD(normal) und GDI(Steel Talons) spielen.

            Es ist schön, dass EA teilweise erkannt hat wo es bei den Fraktionen Probleme gibt (GDI hat nur Lufteinheiten die immer wieder betankt werden müssen, Nod-Mots skalieren überhaubt nicht, Dozerblades kommen zu spät ect) und behebt die mit den neuen Zeug aus KW. Ich mag auch die Idee dahinter , dass zB die Tiberium Core Missiles deine komplette, Bodengestütze Luftabwehr stärken, das dürfte dann wohl Pfilcht für "Black Hand" Spieler werden die selber keine Lufteinheiten bauen können.

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            • #7
              AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

              Klingt sehr gut, jetzt muss es nur noch released werden und ich bin glücklich :>
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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              • #8
                AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                den 4ten turm bei nod auf dem hub finde ich blöd..wenn man ihn getart hat..was bringt die tarnung dann, wenn der hub ballert und seine position verrät?

                und nods epic-unit ist eindeutig schwächer! 2 infs zum reintun, keine möglichkeit geld zu machen wie die anderen...das tib-sammeln des marv hätt ich dem redeemer gegeben...

                und die tibtürme der scrin sind auch over..
                Zuletzt geändert von Cabal JR; 26.12.2007, 13:15.
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

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                • #9
                  AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                  Ohh man ich hab 2 Sachen auf auch die ich mich im Jahr 2008 freuen kann ^^

                  KW und Tiberium
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

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                  • #10
                    AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                    von den scrin und gdi epic units will ich mal bilder sehen ^^

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                    • #11
                      AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                      Der Marv ist die einzige Epic Unit auf die mich wirklich freue, dafür um so doller. Wer den Fatboy aus Supreme Commander, den King Tiger aus CoH OF und den Baneblade aus DoW kennt weiss : je größer ein Panzer, desto besser

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                      • #12
                        AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                        Jemand ne Ahnung ob die Upgrades der normalen GDI auch für die subfactions gelten? Was mich interessiert ist halt, ob z.b die Steel Talons auch das Hardpoint Upgrade und die AA shells bekommen...
                        Es wird halt im moment nicht deutlich, da das weder unter den Notes eingetragen ist, noch aufgelistet wurde.



                        Gruß Killerpixel
                        Zuletzt geändert von Killerpixel; 26.12.2007, 20:13.
                        Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

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                        • #13
                          AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                          Apropos Baneblade... der würde der GDI auch gut stehn find ich. Dicke Hauptkanone, Mörserwerfer und noch ne ganze Menge kleinerer Waffen... da würden harte Zeiten auf Kane zukommen

                          Mich interessiert nur mal wie die das mit dem Marv hinbekommen wollen.
                          wenn der wirklich dreimal so groß wie ein Mammut ist wirds ziemlich eng auf der Karte

                          Auf jeden Fall freu ich mich schon mal warm bist das Addon kommt.

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                          • #14
                            AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                            Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                            den 4ten turm bei nod auf dem hub finde ich blöd..wenn man ihn getart hat..was bringt die tarnung dann, wenn der hub ballert und seine position verrät?

                            und nods epic-unit ist eindeutig schwächer! 2 infs zum reintun, keine möglichkeit geld zu machen wie die anderen...das tib-sammeln des marv hätt ich dem redeemer gegeben...

                            und die tibtürme der scrin sind auch over..
                            Solange du nicht weißt wie stark das Ding ingame wird, kannst du sowas von nichts darüber sagen dass es schwächer ist als die anderen.
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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                            • #15
                              AW: Alle 3Fraktionen in der übersicht was bissher kommt!

                              was mich interssiert ist wie groß muss die spezialfabrik für die Epics werden soll um solche "Monster" herzustellen?
                              Und außerdem wenn der Marv wirklich 3 mal größer als der Mammut wird dann frag ich mich:
                              Wird Redzone Rampage endlich vergrößert?

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