Servus,
ich spiele fast ausschliesslich diese Map und das relativ erfolgreich. Zuvor habe ich immer mit GDI gespielt, mittlerweile aber des öfteren mit NOD.
Mit GDI versuche ich immer ins Lategame zu kommen mit folgender BO.
1. Raff, gleichzeitig Landvermesser zum blauen Tiberium
2. Kraftwerk
3. War Fac (1 Sammler, danach Preds)
4. Raff fürs blaue Tib
5. Raff fürs blaue Tib
6. War Fac fürs blaue Tib (Preds u. Pitts)
7. Kran (gleichzeitig Vermesser zur Mitte)
8. Raff beim Ausgangspkt (HQ)
9. Raff i.d. Mitte
10. Gefechtsstand
11. Tech Zentrum (sof. Railgun upgrade)
12. 4 Weitere Raffs i.d. Mitte
13. Evtl. 3, Wafa od. evtl. Kaserne
Kraftwerke werden nach Bedarf gebaut
Die BO ab Pkt.7 verläuft selbstredend paralell. Ich spiele meist kpl ohne Inf u. mit wenig Def. Nach dem Railgun-Upgrade greif ich meist direkt an. Bis zur Fertigstellung des Tech. Zentrums baue ich fast nur Preds, ab dann Mammuts. Gegen Scrin u. NOD natürlich jede Menge Pitts.
Bei NOD sieht meine BO ähnlich aus, jedoch baue ich da zw. Pkt. 10 u 11 zwei Flugfelder und spamme Venoms mit Upgrade. Zumeist spiele ich bei NOD auch ohne Inf u. fast nur mit Flamers u. Avataren (Nodmots bei Scrin od. NOD)
Insbesondere würde mich bei NOD interessieren wie man am besten gegen GDI spielt ohne ins Lategame zu müssen. Jedoch brauche ich keine Tips wie man nen Rush macht (seien es Scorps od. Shadows), mich interessiert vielmehr eure NOD-BO auf dieser MAP und euer Vorgehen.
FÜR KONSTRUKTIVE KRITIK BIN ICH ÄUSSERST DANKBAR
ich spiele fast ausschliesslich diese Map und das relativ erfolgreich. Zuvor habe ich immer mit GDI gespielt, mittlerweile aber des öfteren mit NOD.
Mit GDI versuche ich immer ins Lategame zu kommen mit folgender BO.
1. Raff, gleichzeitig Landvermesser zum blauen Tiberium
2. Kraftwerk
3. War Fac (1 Sammler, danach Preds)
4. Raff fürs blaue Tib
5. Raff fürs blaue Tib
6. War Fac fürs blaue Tib (Preds u. Pitts)
7. Kran (gleichzeitig Vermesser zur Mitte)
8. Raff beim Ausgangspkt (HQ)
9. Raff i.d. Mitte
10. Gefechtsstand
11. Tech Zentrum (sof. Railgun upgrade)
12. 4 Weitere Raffs i.d. Mitte
13. Evtl. 3, Wafa od. evtl. Kaserne
Kraftwerke werden nach Bedarf gebaut
Die BO ab Pkt.7 verläuft selbstredend paralell. Ich spiele meist kpl ohne Inf u. mit wenig Def. Nach dem Railgun-Upgrade greif ich meist direkt an. Bis zur Fertigstellung des Tech. Zentrums baue ich fast nur Preds, ab dann Mammuts. Gegen Scrin u. NOD natürlich jede Menge Pitts.
Bei NOD sieht meine BO ähnlich aus, jedoch baue ich da zw. Pkt. 10 u 11 zwei Flugfelder und spamme Venoms mit Upgrade. Zumeist spiele ich bei NOD auch ohne Inf u. fast nur mit Flamers u. Avataren (Nodmots bei Scrin od. NOD)
Insbesondere würde mich bei NOD interessieren wie man am besten gegen GDI spielt ohne ins Lategame zu müssen. Jedoch brauche ich keine Tips wie man nen Rush macht (seien es Scorps od. Shadows), mich interessiert vielmehr eure NOD-BO auf dieser MAP und euer Vorgehen.
FÜR KONSTRUKTIVE KRITIK BIN ICH ÄUSSERST DANKBAR
Kommentar