Hallihallo... wollte mal fragen wie ihr es finden würdet, wenn jetzt z.B. ein Juggernaut umgekippt ist und dann von einem Scrin eingenommen wurde, so ich meine halt grafisch ein bisschen verändert wird... so das der juggernaut so statt GDI zeichen nen Scrinzeichen hätte... und noch ein paar ander kleine grafische änderung... so das der juggernaut nur anders aussieht und z.B. bei den scrin sprechen die einheiten ja nich wirklich, so das man statt der Juggernaut-stimme ne scrin-stimme hören würde... achja die veränderungen wären nu grafisch... der scrin-juggernaut wäre immernoch genauso stark wie ein normaler... wie würdet ihr das finden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Idee - eingenommenene Einheiten und Gebäude?
Einklappen
X
-
AW: Idee - eingenommenene Einheiten und Gebäude?
Hmm nun ja, weshalb sollte er sich verändern? Er ist doch nur eine übernohmene instandgesetzte Einheit. Aber mit der Stimme könntest du recht haben da wär es besser, wenn man eine Scrinstimme hören würde, aber ich glaube auf so kleine Details achtet Ea nicht. ^^
-
Wär ziemlich aufwendig, ausserdem etwas unlogisch (wieso sollten die Einheiten mitten im Gefecht nix besseres zu tun haben als das Logo zu erneuern ^^)
Die Stimme is halt sone Sache die ebenfalls recht aufwendig wär (bzw verwirrend, wenn man einfach die vom Engi nehmen würde)
Kommentar
-
Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigenWär ziemlich aufwendig, ausserdem etwas unlogisch (wieso sollten die Einheiten mitten im Gefecht nix besseres zu tun haben als das Logo zu erneuern ^^)
Die Stimme is halt sone Sache die ebenfalls recht aufwendig wär (bzw verwirrend, wenn man einfach die vom Engi nehmen würde)
Kommentar
-
Im Grunde könnte man das ja sogar logisch erklären, weil es ja eigentlich nicht so ist, das ein Juggernaut beschossen wird, dann umkippt und dort in perfektem zustand liegt. Wenn er beschossen wurde, und zwar soweit das er umkippt dann werden auch einige Teile stark oder sogar ganz vernichtet sein, sofern kann man die "fehlenden, stark beschädigten" Teile, durch Teile der eigenen Fraktion ersetzen.
Kommentar
-
Idee mit der Stimme find ich ganz ok. Das mit dem Logo muss nicht unbedingt sein, wäre jedoch logisch. Es ist halt ne aufwändige Arbeit das zu machen, da geb ich Dragonfood Recht.
EA hat ja so Gags wie die Sportübungen der Einheiten eingebaut, die sind wirklich witzig.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
man sollte auch mal dran denken, dass solcher technischer "Schnickschnack" wie Änderung der Logos, der Stimmen und realistische Reparaturen eine irre arbeit sind und es sich außerdem hierbei nur um ein optisches Gimmick handelt und man das in der hitze des gefechts darauf sowieso nicht achtet
wie schon gesagt es wäre hübsch für leute, die detailgeil sind und grafikgeil sind aber es würde das spiel nicht wirklich verbessern (in spielerischer Perspektive)...
aber jedem seine Meinung
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
"Wir sind keine Amokläufer!"
1000 Posts...
Kommentar
-
Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigenWär ziemlich aufwendig, ausserdem etwas unlogisch (wieso sollten die Einheiten mitten im Gefecht nix besseres zu tun haben als das Logo zu erneuern ^^)
Die Stimme is halt sone Sache die ebenfalls recht aufwendig wär (bzw verwirrend, wenn man einfach die vom Engi nehmen würde)Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Wenn man dann als Scrin, Nod oder GDI eine anderen Partei die Kaserne wegnimmt, müssten die Einheiten auch angepasst werden. Allerdings wär das en ziemlich riesiger Aufwand.
Ich finde es hätte gereicht wenn EA einfach die Stimmen nur angepasst hätte. Ich mein ein Kampftrupp, dass "Tod der GDI" ruft (wenn man die als GDI steuert) ist nicht gerade überzeugend, oder?"Verschwiegen, ...treu!"
sigpic
Kommentar
-
Bei Red Alert 1 wurde das mit den Stimmen gemacht fiel mir gestern mal so auf. Naja gut, die Sprüche waren damals dieselben. Nur dass die russischen Einheiten mit entsprechenden Akzent und zusätzlich "Comrade ?" sagten. Da war das nicht so schwer.
Meine Probeobjekte: T80 Heavy Tanks und V2 (für die Allierten) und Zerstörer "Forest Sherman"-Class (für die Sovjets)Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von Volkov Beitrag anzeigenMeine Probeobjekte: T80 Heavy Tanks und V2 (für die Allierten) und Zerstörer "Forest Sherman"-Class (für die Sovjets)
@Dragonfood Man würde mindestens zur Not das eigene Logo groß rüberschmieren mit irgendeiner Farbe, denn man wird als erstes versuchen zur Instandsetzung des erbeuteten Panzers in die eigene Basis zurückzukehren, nur das geht schlecht wenn deine eigenen Leute auf dich schiesen.Zuletzt geändert von Deathstrike; 04.02.2008, 12:13.
Kommentar
Kommentar