Hallo Gemeinde,
das kommende Add-On "Kanes Rache" steht vor der Tür. Was sollte eurer Meinung nach alles besser werden als es im Hauptspiel "Tiberium Wars" ist (was die alten Einheiten und so betrifft).
Meine Vorschläge:
1. GDI soll wieder Gelb sein (auch auf der Minikarte, denn ich verwechsel in den Missionen häufig Scrin mit GDI)
2. Planetares Trägerschiff schon ab dem Technologieassembler verfügbar.
3. Weniger Einheiten mit Entarn-Eigenschaft
4. Störsender auch getarnt
5. Bessere Möglichkeiten mit Nod zu kämpfen wie's sich für ne Terrororganisation gehört (Guerilla-Taktiken), Punkt 3 und 4.
6. Etwas weniger glanzvolle Videos .
7. Kaum benutzte Einheiten wie Kampftrupps o.Ä. sollten benutzbar gemacht werden (durch Upgrades, mehr Schaden, Fähigkeiten, usw...).
8. Superwaffen müssen abgeschwächt werden.
9. Einige Spezials sollten sinnvoller sein (Köderarmee zum Beispiel ).
10. Insgesamt mehr spezialisiertere Einheiten (weniger "All-Rounder").
Bitte in Stichpunkten angeben zur besseren Übersicht.
das kommende Add-On "Kanes Rache" steht vor der Tür. Was sollte eurer Meinung nach alles besser werden als es im Hauptspiel "Tiberium Wars" ist (was die alten Einheiten und so betrifft).
Meine Vorschläge:
1. GDI soll wieder Gelb sein (auch auf der Minikarte, denn ich verwechsel in den Missionen häufig Scrin mit GDI)
2. Planetares Trägerschiff schon ab dem Technologieassembler verfügbar.
3. Weniger Einheiten mit Entarn-Eigenschaft
4. Störsender auch getarnt
5. Bessere Möglichkeiten mit Nod zu kämpfen wie's sich für ne Terrororganisation gehört (Guerilla-Taktiken), Punkt 3 und 4.
6. Etwas weniger glanzvolle Videos .
7. Kaum benutzte Einheiten wie Kampftrupps o.Ä. sollten benutzbar gemacht werden (durch Upgrades, mehr Schaden, Fähigkeiten, usw...).
8. Superwaffen müssen abgeschwächt werden.
9. Einige Spezials sollten sinnvoller sein (Köderarmee zum Beispiel ).
10. Insgesamt mehr spezialisiertere Einheiten (weniger "All-Rounder").
Bitte in Stichpunkten angeben zur besseren Übersicht.
Kommentar