Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was müsste im Add-On besser werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was müsste im Add-On besser werden?

Hallo Gemeinde,

das kommende Add-On "Kanes Rache" steht vor der Tür. Was sollte eurer Meinung nach alles besser werden als es im Hauptspiel "Tiberium Wars" ist (was die alten Einheiten und so betrifft).

Meine Vorschläge:

1. GDI soll wieder Gelb sein (auch auf der Minikarte, denn ich verwechsel in den Missionen häufig Scrin mit GDI)

2. Planetares Trägerschiff schon ab dem Technologieassembler verfügbar.

3. Weniger Einheiten mit Entarn-Eigenschaft

4. Störsender auch getarnt

5. Bessere Möglichkeiten mit Nod zu kämpfen wie's sich für ne Terrororganisation gehört (Guerilla-Taktiken), Punkt 3 und 4.

6. Etwas weniger glanzvolle Videos .

7. Kaum benutzte Einheiten wie Kampftrupps o.Ä. sollten benutzbar gemacht werden (durch Upgrades, mehr Schaden, Fähigkeiten, usw...).

8. Superwaffen müssen abgeschwächt werden.

9. Einige Spezials sollten sinnvoller sein (Köderarmee zum Beispiel ).

10. Insgesamt mehr spezialisiertere Einheiten (weniger "All-Rounder").

Bitte in Stichpunkten angeben zur besseren Übersicht.
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Was müsste im Add-On besser werden?

Mal als Kommentar zu deinen Vorshlägen:

1. stimm ich zu,

2. Und die Scrin noch mehr überpowern? nee danke

3. und 4. JA! Die Tarnerei bringt überhaupt nix, wenns eh jeder ettarnen kann, und man Störsender noch sieht.

5. ja

6. Weniger gerede wär ganz praktisch...

7. Inf-einheiten sind noch in keinem CnC wirklich nützlich gewesen. Höchstens für Gebäude zum besetzen.

8. SW's sind Momentan sowieso Snnlos, wenn die ne halbe ewigkeit zum Aufladen brauchen. Im Normalfall is das Spiel vorbei bevor man die SW einmal benutz hat. Zu stark sind die echt net...

9. Stimmt, die Köderarmee bringt echt net viel.

10. wo siehst du "All-rounder"?

Zu meinen Punkten:
    1. Die menge an Tiberium die gelagert werden kann, ohne Silos bauen zu müssen sollte ein bisschen mehr sein... Ich meine: Mit GDI geht einem ja nur mehr das Geld aus.

2. Mehr taktische möglichkeiten im Lategame. Mit GDI kann man dann ja nur mehr Mammuts spamen, mit Nod nur Avas, un mit Scrin nur Tripods. Wird mit der Zeit fad. aber mit den Unterfraktionen gibts da sicher möglichkeiten.

Mehr fällt mir spontan jetzt net ein.
    sigpic

Kommentar

1. So tolle Videos wie in Tiberian Sun

2. Laserupgrade auch für Kampftrupps

und zu deiner 8: Ich finde nicht dass die Superwaffen abgeschwächt werden sollen, man baut sie sowieso sehr selten. Und wenn man es schafft eine abzufeuern, muss es schon ein schönes Feuerwerk geben!
      Zuletzt geändert von Kommando1; 05.02.2008, 16:50.

Kommentar

So jetzt ein Herzschlag für alle rechtscheib ''bessesenen''(war das jetzt richtig geschrieben )

3. Weniger Einheiten mit Entarn-Eigenschaft
        Wohl wahr ich mache immer nur Flugzeuge weil ich immer schnelle und unvorhersehbare angriffe machen will und weil es fast nur enttarn einheiten gibt.

7. Kaum benutzte Einheiten wie Kampftrupps o.Ä. sollten benutzbar gemacht werden (durch Upgrades, mehr Schaden, Fähigkeiten, usw...).
        Man solte die mit Gattlinks ausrüsten können (25-50% mehr schaden+Lufteinheiten angreifbar) Und noch ein Richtigen Bunker machen Können der sich selbst reperieren kann.Dann wären die im Lategame zu Gebrauchen.(Jetzt kommt nicht und sagt die wissen in der Zukunft nicht wie man Gattlings macht.

4. Störsender auch getarnt
        Wenn du zeit hast 1 stunde Nod Basis zu suchen
        (wenn die sich selbst Tarnen dann wer es sehr unbalanced (10 tarn dinger in Basis verteilt vorher noch umgesiedelt und viola:der Gegner hatt keine ahnung wo ich bin.

9. Einige Spezials sollten sinnvoller sein (Köderarmee zum Beispiel )

Find ich auch die Könnten doch an mehreren stellen platziert werden(Verwirrung) und nicht schießen Können aber richtige Verteidigung haben(erhöte verwirung).

So Have Fun

GRF

Kommentar

1. Allg. bessere Videos, wirken meist mehr gespielt als echt. Und WICHTIG, amimierte Szenen vor und nach Missionen.

2. Ein Musikplayer, zur auswahl der Titel in den Optionen, wie EA das eigentlich in den anderen Spielen auch hinbekommt.
          Mich ärgert es immer wenn mal keine oder die falsche Musik läuft.

3. Stärkere differenzierung der Parteien, EA ist aber auf einem guten weg.

4. Neue Möglichkeiten zum Basis ausbauen, wie in TS.

5. Keine übertrieben starke Infanterie, die teilweise durchs Patchen entstanden ist.

Kommentar

(wenn die sich selbst Tarnen dann wer es sehr unbalanced (10 tarn dinger in Basis verteilt vorher noch umgesiedelt und viola:der Gegner hatt keine ahnung wo ich bin.
            Genau das sollte ja der Sinn des Störsenders sein. Der Gegner von Nod soll ja nicht wissen wo Nod ist.

2. Und die Scrin noch mehr überpowern? nee danke
            Bei den anderen Parteien ists so, dass bei denen ab dem Tech-Zentrum alles verfügbar ist. Was hat Scrin großartiges (ausgenommen Tripods) im Lategame außer ihre Luftwaffe?

-------------------------------------------------------------------------------------------

11. Visceroiden sollten auch entstehen wenn Infanterie auf Tiberium stirbt.

12. Tiberiumwesen sollte es geben (wenns auch nur 2 sind).

13. Blaues Tiberium sollte explosiv sein.

14. Der Obelisk sollte wieder das sein was es in TD war ... tödlich.

15. Weniger Verteidigungsanlagen pro Partei.

16. Die Parteien sollten weniger "genormt" sein (bei 9 Parteien tritt dies hoffentlich ein).
            Zuletzt geändert von Tomix; 05.02.2008, 19:07.
            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
              11. Visceroiden sollten auch entstehen wenn Infanterie auf Tiberium stirbt.

12. Tiberiumwesen sollte es geben (wenns auch nur 2 sind).

13. Blaues Tiberium sollte explosiv sein.

Ich will Mutanten (Visceroiden, Tiberianische Teufel, Tiberiumschwimmer und Tiberiummonster)!

Die Ionenkanone mss nicht so eine große Lichshow vor dem Abschuss machen. Die anderen SWs hauen ja auch sofort rein.

Kommentar

Zu den Störsendern: Wie wärs mit der Fähigkeit Fakes davon aufstellen zu können wohin man will ?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  Zu den Störsendern: Wie wärs mit der Fähigkeit Fakes davon aufstellen zu können wohin man will ?
                  Geile Idee!

Kommentar

Find ich gut. Attrappen vermiss ich eh schon seit ich sie in CC RA hatte

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Einheiten mix erzwingen

Der erste der tarnpanzer/mammuts/PACs spammt, gewinnt momentan meisten <>
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Man müsste die aber dann außerhalb des Bauradius bauen können, sonst würds ja wenig Sinn machen, da der Gegner ja dann sieht, dass die Gebäude nicht getarnt sind. Wenn man die außerhalb des Bauradius bauen könnte wäre aber auch nicht so dolle.

Die Ionenkanone mss nicht so eine große Lichshow vor dem Abschuss machen. Die anderen SWs hauen ja auch sofort rein.
                        Da stimm ich dir zu. EA setzt mir zu viel auf Special Effects (MG zum Beispiel).

2. Ein Musikplayer, zur auswahl der Titel in den Optionen, wie EA das eigentlich in den anderen Spielen auch hinbekommt.
                        Mich ärgert es immer wenn mal keine oder die falsche Musik läuft.

Die Musik ist nicht grad die tollste in TW .

10. wo siehst du "All-rounder"?
                        Nod-Mot - Tarnaufdeckung, AT, AA, schnell
                        Pitbull - Tarnaufdeckung, AT, AA, schnell
                        Träger - Tarnaufdeckung, ÁT, AA, AI

Nur um einige Beispiele zu nennen.

-------------------------------------------------------------

17. Musik wie in C&C 1 & 2

18. Tarnpanzer sollte seine Raketen schneller loswerden um direkt wieder zu tarnen (hit&run)

19. Avatar sollte auch von gegnerischen bzw. anderen Parteien die Waffensystem aufnehmen können (Predator --> Railgun, Sucher --> Plasma, usw...), Zusatzwaffen begrenzt (2?).

20. Nod sollte etwas religiöser, anti-westlicher rüberkommen, auch was die Einheiten sagen (in TW kommts mir pro-westlich vor).
                        Zuletzt geändert von Tomix; 05.02.2008, 23:25.
                        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Man müsste die aber dann außerhalb des Bauradius bauen können, sonst würds ja wenig Sinn machen, da der Gegner ja dann sieht, dass die Gebäude nicht getarnt sind. Wenn man die außerhalb des Bauradius bauen könnte wäre aber auch nicht so dolle.
                          Das ist in diesem Fall ja der Sin der Sache, außerhalb des Bauradius' zu bauen.

20. Nod sollte etwas religiöser, anti-westlicher rüberkommen, auch was die Einheiten sagen (in TW kommts mir pro-westlich vor).
                          Nod in C&C3 nicht religiös ?! Also das sieht aber anders aus, so wie ich das sah.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Der Vorschlag der getarnten Störsender ist durchaus berechtig.
                            Ein Störsender alleine kann hier natürlich nicht getarnt sein, da dieser ja im Zentrum steht, allerdings sollten die Störsender dann auch getarnt werden, wenn sich der entsprechenden Störsender dann auch im Radius eines anderen Störsenders befindet.

In dieser Hinsicht würde es durchaus Sinn machen und auch realistischer wirken.

Fakes wären durchaus etwas über das es sich lohnen würde nach zu denken, allerdings steht ja hier wieder der Bauradius selbst im Weg.
                            Wenn man zuerst zusätzliches Land erschließen muss um den Fake dann auf zu stellen bringt dies wiederum wenig.

Nach all den Patches und Änderungen der Bauradien denke ich weniger das EA sich hier nochmals Gedanken macht einzelne Gebäude als Fake überall auf der Karte aufstellen zu können.

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                            Glaube ich weniger, denn immerhin muss NOD im Radius der Störsender bleiben und wenn man es so erstellt wie ich beschrieben habe, dann hat man hier auch relativ gute Chancen diese wieder zu finden.

Vergessen darf man auch nicht das es genug Einheiten gibt, welche getarnte Einheiten auch entdecken und somit besteht auch hier wieder eine recht gute Chance die Störsender ausfindig zu machen.

Für das AddOn hätte ich den Vorschlag eines Gebäudes, mit dem man sehen kann wo eine gezündete Superwaffe auftrifft, so könnte man mit deren Hilfe man dann wenigstens ein paar Einheiten mehr retten als sonst.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

...Glaube ich weniger, denn immerhin muss NOD im Radius der Störsender bleiben und wenn man es so erstellt wie ich beschrieben habe, dann hat man hier auch relativ gute Chancen diese wieder zu finden.

Vergessen darf man auch nicht das es genug Einheiten gibt, welche getarnte Einheiten auch entdecken und somit besteht auch hier wieder eine recht gute Chance die Störsender ausfindig zu machen.
                              Ich weis was du meinst aber es würde nur nerfen wenn der sich vorher am anderen Kartenrand platzieren würde.
                              (Und dann muss man die Karte mit Eihnheiten und scannern(GDI) suchen was lange dauert wenn der Nod spieler
                              Gut ist da er sich evtl. später wieder zurücksiedelt.

Zu den Fakes:
                              Sowas fehlt wirklich so ein Fake(wie im GDI Oder Nod Geheimdienstentrag drin stehen haben( )
                              Eihnfach Vorposten an ein Unbenötzten Startpunkt setzen und Viola:
                              Gegner der meine Falsche ''Basis'' Schrottet wärend ich 30 Avas 1Epic unit
                              und 20 Stealth Baue in Akordabeit )

Zur Ionen kannone :Sie solte mehr so Wie in TS sein:Ein schneller angriff aber schwach und schnell aufladbar(3 min)
                              -------------------------------------------------------------------------

Es solte noch eine (schwache) Superwaffe geben(wie in Ts Chemie rakette oder bei GDI EMP Cannone
                              (Hatte zwar kurze reichweite half aber viel bei Angriffen auf die eigne Basis(Vom Gegner))
                              (Aber sowas Änhliches kommt ja jetzt(spezialfähigkeiten)

GDI solte wieder auf Orca setzen (Bomber, Fighter, Inf Transport(Inf transport war nicht baubar)Und Caryall
                              (Fahrzeug transporter(Konnte Jedes Fahrzeug (was einem selbst gehörte)Transportieren
                              (auch Mammot MK II)

So Have FUn

GRF

Kommentar

Lädt...
                              X