So, der neue Tacitus Thursday ist verfügbar, mit einem Podcast in dem Kane's Wrath Producer Jim Vessella und APOC eine rege Diskussion über den bevorstehenden Release von Kane's Wrath führen.
Diese beginnt mit dem sogenannten Community Balance-Summit:
Sechs Topspieler wurden eingeladen, um auf verschiedene Balance-Veränderungen, Bugs und Cheats hinzuweisen.
Ergebnis dieses Treffen war ein spezieller Turnier-Patch, mit dem das Einkommen durch Tiberium noch weiter gesenkt wird.
Dieser soll allerdings nur bei gerankten Spielen zum Einsatz kommen.
Im normalen Spiel wird er zugunsten des Spielspaßes außen vorgelassen.
Außerdem wird mit dem Release von Kane's Wrath der Ingenieur und seine Funktionsweise verändert:
Der Ingenieur muss nun 2 bis 3 Sekunden vor dem Gebäude warten, bevor er jenes einnehmen kann.
Damit soll der Ingi-Rush abgeschwächt werden.
Erinnert irgendwie an das klassische Generals wie ich meine.
Zum Schluss kommen wir noch zu den Epic Units, diese werden 5000 Credits kosten, plus natürlich den Kosten für die Produktionsgebäuden.
Es werden auch die verschiedenen Eigenschaften erläutert, jedoch waren diese ja schon mehr oder wenig bekannt.
Und als letztes Schmankerl wurden drei Wallpaper veröffentlicht, welche auf den bereits bekannten Concepts basieren.
Diese könnt ihr von der offiziellen Seite beziehen und stehen in drei Auflösungen zur Verfügung.
Das wäre soweit alles zum jetzigen Zeitpunkt.
Diese beginnt mit dem sogenannten Community Balance-Summit:
Sechs Topspieler wurden eingeladen, um auf verschiedene Balance-Veränderungen, Bugs und Cheats hinzuweisen.
Ergebnis dieses Treffen war ein spezieller Turnier-Patch, mit dem das Einkommen durch Tiberium noch weiter gesenkt wird.
Dieser soll allerdings nur bei gerankten Spielen zum Einsatz kommen.
Im normalen Spiel wird er zugunsten des Spielspaßes außen vorgelassen.
Außerdem wird mit dem Release von Kane's Wrath der Ingenieur und seine Funktionsweise verändert:
Der Ingenieur muss nun 2 bis 3 Sekunden vor dem Gebäude warten, bevor er jenes einnehmen kann.
Damit soll der Ingi-Rush abgeschwächt werden.
Erinnert irgendwie an das klassische Generals wie ich meine.
Zum Schluss kommen wir noch zu den Epic Units, diese werden 5000 Credits kosten, plus natürlich den Kosten für die Produktionsgebäuden.
Es werden auch die verschiedenen Eigenschaften erläutert, jedoch waren diese ja schon mehr oder wenig bekannt.
Und als letztes Schmankerl wurden drei Wallpaper veröffentlicht, welche auf den bereits bekannten Concepts basieren.
Diese könnt ihr von der offiziellen Seite beziehen und stehen in drei Auflösungen zur Verfügung.
Das wäre soweit alles zum jetzigen Zeitpunkt.