Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsätzliches laggen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grundsätzliches laggen...

Alöo ich habe mal wieder ein Problem und zwar versuchte ich mit nem Kollegen Online zu Gamen.. das ging schonmal nicht. Irgendwelche Veerbindungsprobleme zueinander hätte das Game. Gut dachten wir uns nehmen wir Hamachi..und wenn ich mit ihm Spiele ist das Game nur am laggen.... das Problem betraf zunächst nur eine Seite nämlich meine.... es laggte grundsätzlich. Nun hab ich Hamachi mal neuinstalliert nun auch bei ihm.... ich verstehe es nicht... gut sein Rechner ist auch am Existenzminimum.. Athlon 2200 xp 1024 MB ABS Geforce 5200 und 6000er DSL Leitung. Alledings wenn er selber Online Gamen will geht das und auch flüssig auf niedrihge Details nur mit mir nicht. Zu meinem System Athlon 6400 X2, 4 GB Speicher Geforce 8800 GTS 320 MB... und ne 16000er Leitung.. wenn ich Online Spiele geht das auch.... ich blick da nicht mehr hinter irgendwie... Achjka er hat XP und ich Vista 64 bit... (Es läuft darunter... ich habs mit XP ausprobiert selbes Prob)

Edit: Der Kumpel von mir schrieb noch das er das große Ruckeln auch erst selber hat seit der Crative Soundblaster (USB) treiber oinstalliert hat. Hänngt das zusammen?
    Zuletzt geändert von menkey; 16.02.2008, 18:42.

AW: Grundsätzliches laggen...

Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Edit: Der Kumpel von mir schrieb noch das er das große Ruckeln auch erst selber hat seit der Crative Soundblaster (USB) treiber oinstalliert hat. Hänngt das zusammen?
    Genau so ist es auch bei mir in letzter Zeit Ruckelt es ein bisschen zu viel bei mir. Davor war alles ganz flüssig!

Kommentar

Eventuell sollte man dann auf den älteren Treiber zurückgreifen, wenn es damit keine Probleme gibt.

Never touch a running System

Ansonsten sollte man aber generell die neuesen Treiber benutzen, auch wenn ich gerade das Gegenteil behauptet habe, aber manchmal klappts halt mit den alten besser. Also vllt mal neue Grakatreiber installieren.
      Eventuell noch die gängigen Beschleunigungsmittel anwenden: Ausmisten, Defragmentieren, Grafikeinstellungen überarbeiten. Und das alles in der Reihenfolge
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also wenn ihr beide alleine flüssig spielen könnt und es nur dann versagt, wenn ihr beide miteinander spielt, dann würde ich mal behaupten hat das nichts mit irgendwelchen Treibern zu tun^^

Vielleicht schaut ihr mal nach was ihr nebenbei noch so am Laufen habt.
        Es könnte ja sein dass da ein sehr übereifriges Antivirenprog mit Hamachi nicht ganz zufrieden ist oder eine FW die Verbindung ausbremst.
        Könnte ja alles sein^^
        Mein Dicker:

Kommentar

Die Überlegung ist im moment auch meine. Das nächste mal wenn sich die Zeit finden lässt zum gemeinsam zocken dannn werden wir die Firewalls deaktivieren... usw.. mal rumtesten. Angeblich ruckrlt es erst seit er seine USB Soundkarte Soundblaster SB Connect installiert hat. ka was ich davon halten soll, denn ein akturller Treiber ist wohl dazu nicht zufinden.

Kommentar

Lädt...
          X