Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräne dürfen keine Verteidigungsgebäude mehr bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kräne dürfen keine Verteidigungsgebäude mehr bauen?

Hallo alle miteinander,

sagt mal warum bauen die Kräne seit den letzten Patches keine Verteidigungsgebäude / Superwaffen mehr? EA hat wohl nicht berücksichtigt, daß dies einige Schwierigkeiten verursacht, beispielsweise bei der NOD - Mission "Washington DC", wo man als Bonusziel gefragt wird eine Laser - Turret zu bauen, da man allerdings die Mission mit einem Kran startet geht das nicht ohne weiteres. Zuerst muß man eine War Factory bauen, dann den MBF, diesen zur Basis ausbauen und dann die Laser Turret aufbauen. Vorher ging's sofort.

Also ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich fand's besser als die Kräne noch Türme bauen durften.

AW: Kräne dürfen keine Verteidigungsgebäude mehr bauen?

Für den SP kann man sich spezielle *.bat's machen, damit man auch Vorgängerversionen starten kann, aber diese Neuerung betrifft speziell den MP, damit Bunkerer nicht mehr die gesamte Basis im Nu zur Festung umbauen können.
    Find ich eigentlich nich schlecht
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Nato!

Damit wurde das Gameplay und auch die Balance stark aufgefrischt. Jetzt muss ich nur noch Zeit für den MP haben.

Kommentar

Schön und gut, aber hätte man da nicht einen Kompromiß finden können und die Änderung nur für den Mehrspielermodus einbauen können? Die KI stört's ja nicht ^^ Ich igel mich nämlich gerne ein ;-)

Wie springe ich denn für dein Einzelspielermodus auf eine frühere Version zurück?

Kommentar

hi,
          hier ist ein tut wie man auf eine früher version geht.
          *Klick*

Kommentar

Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
            Schön und gut, aber hätte man da nicht einen Kompromiß finden können und die Änderung nur für den Mehrspielermodus einbauen können? Die KI stört's ja nicht ^^ Ich igel mich nämlich gerne ein ;-)

Wie springe ich denn für dein Einzelspielermodus auf eine frühere Version zurück?
            Also diese Veränderung ist ja schon einige Monate her und sorgt nicht mehr für große Gesprächsdiskussion. Am besten guckste in der Suchmaschine nach threads die das thema behandelt haben. Denke es macht nicht viel sinn dieses thema nochmal aus der Versenkung zu holen.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zur Washington-Mission der Nod: MBF bauen, Problem gelöst.

Nun, das mit den Kränen hätte man aber ansonsten wirklich MP-Only schreiben sollen.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zorg das hilft mir nicht sehr viel. Hab gerade wieder angefangen mit dem Game (nachdem ich aus Frust aufgehört habe, die letzte NOD - Mission ist unknackbar, und ich sehe es hat sich nichts dran geändert)

@The Boss: Danke

Kommentar

ja aber in kampagnen ist die situation oft sche**e, denn man hat echt oft keine chance...
                  deshalb spiele ich die kampagnen auch oft in der ungepatchten version 1.0
                  ich weiß das sind noob-tricks, aber ich bin halt frustriert wenn ich was nicht schaff und zzar richtig
                  und wenn ich dann alles hab, patch ich, um im net und im lan zu spielen

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Also ich finde die Missionen könnten durchaus noch etwas schwieriger sein, denn öfter als 1 mal musste ich noch keine Mission neustarten (auf Schwer). Ausserdem hätte es mich gefreut wenn die Missionen mehr im Stil von TD (und auch noch TS) gehalten wären, so hatte man als Nod vielleicht nur in 5 Missionen einen Bauhof, in den anderen eine begrenzte Einheitenzahl, in 2 Missionen (bzw. 3, 1 vorgegeben und 2 auswahlmöglichkeiten) hatte man sogar nur den Commando.

Ferner musste man in TD noch selber auswählen, was man als nächstes tut und bekommt nicht immer von der KI gesagt "Mach das kaputt, guck ma da ist ein Kraftwerk und da ist das Dingensbumens"

Aber ich bin ebenfalls dafür, das bauen von Verteidigung bei Kränen wieder zu erlauben, denn das ist das einzige wofür ich sie eigendlich benutze, denn ein fertiger Obelisk oder eine samsite in der Rückhand ist immer eine nette überraschung (ahh wie in TD^^)

Oder EA könnte machen das Verteidigung 3 mal so lange zu bauen braucht wie bei einem Bauhof...

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ja, 3 kräne mit obi, shredder und SAM...das hatte noch was^^

Feind: "I WIN!"
                      Ich: *baut defenses aus dem nichts auf*
                      Feind: "ZOMFG HAXXOR!"
                      Ich: "Ne, kran mit defense^^"
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

xD Haxxor ^^ naja ich finds auch sch***e das die Kräne keine Def mehr bauen dürfen... und da ich nich online zocke (weil mir die leute da viel zu ernst zocken) zock ich nur noch mit der Mod Tiberium Wars Advanced... die haben es da nämlich richtig gut gemacht, nämlich das kräne nur die "kleinen" def gebäude bauen konnten z.B. Wachturm, Buzzernest, etc. und nur der bauhof konnte Obelisk oder ne SW bauen... so find ich das richtig gut ^^ außerdem gibts da wieder mauern :P
                        Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Ich finds auch gut, dass die Kräne jetzt nur noch Silos, Stealthgeneratoren und Wachstumsbeschleuniger bauen können. Ih war zwar vor dem Patch ein alter Towerrushen aber ohne diese zusätzlichen Verteidigungsgebäude in der gegnerischen Basis spielt es sich viel ausgeglichener.
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

ich denk das ist alles ansichtssache
                            ich bin halt ein defensiv-fanatiker
                            ich liebe es aus einer art festung heraus zu operieren, aber das dauert viel zu lang
                            naja...

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Vorallem ist es nur mit wenig Erfolg gekrönt. Man hat einfach viel mehr von einem Angriff. Man muss sich auch vor Augen halten, dass jeder Credit, der in ein Gebäude investiert wurde völlig verschwendet wurde. Das Ziel ist es, den Gegner zu vernichten und das können Gebäude nicht! (Die dämlichen Basecrawler denken wir uns jetzt mal weg!)
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X