Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boyle oder Granger- wer wäre euch lieber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boyle oder Granger- wer wäre euch lieber?

Mich würde mal interresieren was euch lieber wäre. Eine fortseztung der Story mit dem Einsatzt der Flüssigtiberiumbombe in der letzten GDI Mission (Boyle Sieg) oder eben ohne diese (Granger Sieg). Auch wie ihr Boyle im Vergleich zu Kane in Tiberium Wars findet.

Für mich hat Boyle dass was Kane in TD hatte. Charisma, etwas unbekanntes zwiellichtiges. Was auch immer seine Interressen sind mir gefiel seine Rolle und seine Aktionen. Also Boyle Sieg YEAH !

[an einen Mod: ist es möglich die Überschrift zu korrigieren "Boyle oder Granger- wer wäre euch lieber" ist nämlich unpassend)]
    51
    Story: sollte am "Boyle" Sieg anknüpfen
    1765%
    9
    Story: sollte am "Granger Sieg" anknüpfen
    2745%
    14
    Story: Beulen? Gremlins? HÄH?? (mir egal)
    980%
    5
    K+B: Kane gefiel mir besser
    2941%
    15
    K+B: Boyle gefiel mir besser
    392%
    2
    K+B: Beide waren gut
    588%
    3
    K+B: Pfff alles Flaschen! (beide waren schlecht)
    588%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von GDI-1; 01.03.2008, 14:49. Grund: missverständliche Überschrift
    sigpic

AW: Boyle oder Granger- wer wäre euch lieber?

Ich bin auch für Boyle, er ist im Vergleich zu den anderen GDI-Akteuren erfrischend anders in seiner Einstellung.
    Sonst waren die Kommandeure der GDI ja stets recht trocken und übertrieben politisch korrekt.
    Da hat Boyle auf jeden Fall Stil mit seinen Methoden.

Aber im Vergleich mit Kane, muss ich als alter Anhänger der Bruderschaft schon Creds an Kane geben.
    Denn besser als der Messias himself geht einfach nicht! :]
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sollte eigentlich am Boyle-Sieg anknüpfen, da in Tiberium die Welt anscheinend schon etwas mehr verseucht ist und außerdem taugt es mir mehr

Granger ist zwar ein richtiger Styler, aber das Ende taugt mir nicht so sehr...
      Boyle an sich hasse ich, ein richtiger Vorzeige-GDI

Boyle besser als Kane?!?!?!?!? NEver, lol xD Allein der Gedanke ist lächerlich xD
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Ich finde man sollte am Boyle-Ende anknüpfen. Denn in TD gabs ja auch die Wahl: Einsturz oder Ionenkanone.
        Da außerdem die Flüssigtiberiumexplosion viel actionreicher, endzeitlicher und reißerischer rüberkäme bin ich erst recht dafür. Boyle hat mich da mit dem was er gesagt hat "GDI wird in eine neue Zukunft geführt" mehr angesprochen als Grangers Lobesrede. Das Boyleende lässt mich besser für ne Fortsetzung philosophieren.

Ich hoffe EA sieht das genauso.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen

Boyle besser als Kane?!?!?!?!? NEver, lol xD Allein der Gedanke ist lächerlich xD
          In TW hat Kane nichts mehr so dolles an sich. Man muss sich nur mal die Videos mit Boyle alle ansehen- um klassen geheimnissvoller.
          sigpic

Kommentar

Also ich fände es besser wenn es an das "Granger-Ende" anschließen würde. Macht i-wie mehr sinn als das die GDI alles zerstört!

Und natürlich ist Kane besser als Boyle!!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

@Den abba dat is doch gerade dat Interesante daran- GDI goes bad! Und stimmt- der Granger Sieg wäre der nachvollziehbarere; für die GDI.
              Zuletzt geändert von GDI-1; 02.03.2008, 13:33.
              sigpic

Kommentar

Ich wäre auch mehr für die Granger-Variante.

Boyle is einfach so ein schleimiger Waschlappen. Das passt irgendwie gar nicht zur GDI. Vor allem weil ja die GDI irgendwie immer die "guten" sind ^^.

Und Kane is sowieso besser als Boyle.

Kommentar

Ich tendiere ebenfalls auf die Granger-Variante

GDI sind einfach die guten Punkt! Wenn ich "böse" sein will kann ich die NOD-Missionen spielen.

Und wenn man umbedingt eine zwielichtige , kurrupte und menschenverachtenede Supermacht will , dann kann man die Zeitung lesen die ist voll davon!

Kommentar

Ein weiterer Grund der fürs Boyleende spricht: Als Spieler hat man im Level kaum eine Wahl: Großer Knall oder gebasht werden. Also setzt man doch lieber die Bombe ein.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      Ein weiterer Grund der fürs Boyleende spricht: Als Spieler hat man im Level kaum eine Wahl: Großer Knall oder gebasht werden. Also setzt man doch lieber die Bombe ein.
                      Hmm, hast schon Recht Volkov, mit der Bombe gehts einfacher, aber mit ein paar Firehawks im Repatoir spielt sich die letzte Mission sowieso viel zu leicht ( im allgemeinen is die GDI-Mission auf schwer voll easy oder nicht?)

naja... zurück zum Thema.... Ich finde man sollte wenn schon an die Boyle Variante anknüpfen, is bestimmt witzig in einer noch mehr von Tiberium zerstörten Zone rumzulungern, vllt wirds dann ein paar rote Zonen geben, die zu dunkelroten Zonen werden Alles muss im Arsch sein! ^^
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich wäre auch für den Boyle Sieg da sich damit n recht negatives Elemenent in die GDI Story einbauen lässt was die auch mal brauchen. Das macht die Sache nicht zu rund das man abrutscht.
                        Man kann es dann ja so erklären das McNeil (oder wie sein name war) mit den Steel Talons kommt und sagt "so nicht boyle....du warst mal cool" und zack alles ist wieder okay^^

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                          Hmm, hast schon Recht Volkov, mit der Bombe gehts einfacher, aber mit ein paar Firehawks im Repatoir spielt sich die letzte Mission sowieso viel zu leicht ( im allgemeinen is die GDI-Mission auf schwer voll easy oder nicht?)
                          Es ist aber um etliches schwerer zu gewinnen ohne Bombe, das bleibt Fakt. Ich hab mich mit nem Kumpel mal unterhalten und der sagte auch: Ohne Bombe ist das fast Selbstmord.

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                          naja... zurück zum Thema.... Ich finde man sollte wenn schon an die Boyle Variante anknüpfen, is bestimmt witzig in einer noch mehr von Tiberium zerstörten Zone rumzulungern, vllt wirds dann ein paar rote Zonen geben, die zu dunkelroten Zonen werden Alles muss im Arsch sein! ^^
                          Wenn man außerdem auf Google Earth sich die Datei Tiberium-Wars.kmz draufspielt, sieht man das Süddeutschland gelbe Zone ist. Wie kann das sein, wenn beim Scrin-Angriff noch dort auf ein modernes München stieß ? Ahhh, ich habs: Man zündet eine Flüssigtiberiumbombe

Kommentar

Hmmm logisch gesehen würde die Explosion der Bombe ja auch die Base und alles andere im Umkreis von XXX Kilometern zerstören, in den Nachrichten spricht man ja auch nicht umsonst von mehreren Millionen Toten.

Ich wäre damit fürs Granger Ende.

Kommentar

25 Millionen Tote waren es. Außerdem sagt General granger ja, das man seine komplette Einheit ausgelöscht hat. Nur In-Game kann man das schlecht zeigen...

Kommentar

Lädt...
                              X