Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW über Hamachi - Timeout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW über Hamachi - Timeout

Hallo!

Ich und ein Freund wollen TW gerne über Hamachi spielen - was auch Prima geklappt hat! Nur jetzt funktioniert das auf einmal nicht mehr.

Und das kurioseste: Wenn noch ein weiterer Bekannter den Server aufmacht, können wir beide joinen! und auch zusammen spielen!

Und wenn ich Server mache, kann mein Freund A nicht joinen, verbindungs Timeout.

Wenn ich ihm joine, komme ich zwar rein, aber alles was mein Freund A macht, kommt bei mir nicht an, sprich änderungen wie farbe, Messages, und der Spielstart. Wenn ich jedoch etwas schreibe, kann er dies lesen.

Wenn ich nun aber mit dem Freund B 1 on 1 spiele funktioniert alles wunderbar, und wie gesagt, wenn B aufmacht, kann ich und A joinen...

Ich verstehe das nicht, denn früher konnte ich auch 1 on 1 mit A spielen...

Schon mal vielen Dank im Vorraus für die Antworten

der_Typ

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Lädt...
X