Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Zorn??? Es heißt Kane's Rache!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanes Zorn??? Es heißt Kane's Rache!!!

Ich wollte nur mal anmerken, dass dieses Board hier nen falschen Namen trägt und dass er auch in vielen Threads benutzt wird.

Nach meinem wissen heißt es Kanes Rache und nicht Kanes Zorn!!!
    Angehängte Dateien

AW: Kanes Zorn??? Es heißt Kane's Rache!!!

Zitat von C.-BruShiS Beitrag anzeigen
    Ja es heißt "Kanes Rache".
    Aber die übersetzung

Wrath --> Rache

ist ziemlich misslungen.

Wrath --> Zorn /Wut
    Rache --> revenge

Deswegen finde ich es so (also Zorn statt Rache) eigentlich besser.

Kommentar

Eigentlich ist es auch fällig egal
      Die C&C Fan´s (mich eingeschlossen) hab das Add-On unter dem Namen Kanes Zorn Kennengelernt von daher ist es doch auch egal :P
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Der Titel des Spiels wurde sozusagen zensiert. Einige Leute machen sich sonst wegen der Abkürzungen in die Hosen. Der "Sniper" wurde bei C&C in der deutschen Version übrigens deswegen auch nicht übersetzt .
        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
          Der Titel des Spiels wurde sozusagen zensiert. Einige Leute machen sich sonst wegen der Abkürzungen in die Hosen. Der "Sniper" wurde bei C&C in der deutschen Version übrigens deswegen auch nicht übersetzt .
          Genau das hab ich mir gerade auch gedacht. ^^
          Aber genau das. Bis auf den Scharfschützen.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Sagt ein Typ zu einen anderen: "He wie währs gehen wir eine runde KZ spielen"
            Na dämmert euch da was
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

das hat nichts mit zensur zum tun, weil das wort "zorn" so schrecklich sein soll, wie einige hier glauben. es geht nicht um das wort zorn, sondern um die abkürzung kz.

ich hoffe, ihr verkraftet es, dass ihr kanes rache spielen müsst, und nicht kanes zorn.

Kommentar

Also ich rede grundsätzlich nicht in Abkürzungen, von daher ist es mir egal ob KW, KZ oder KR.
                Ich hab' in der Regel genügend Zeit um den Titel bei vollem Namen zu nennen.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

irgendwie ist das wiedermal ein riesen aufstand wegen einer abkürzung, aus der man vllt eventuell was negatives ableiten kann...

"oh, er hat KZ gesagt. er ist ein nazi ! ! !"

das ist doch totaler humbug.

die zeit ist endgültig vorbei und ich finde das sollte vatter staat, der ja mit gutem beispiel vorran gehen SOLLTE, endlich mal einsehen
                  Es ist doch nur ein Spiel...

Kommentar

Der Name des Forums wird mit dem Umbau nächstes Wochenende geändert.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ist doch eigentlich egal wie's heißt. Kane's Zorn, Kane's Rache...
                      Hauptsache man kann der GDI ordentlich in den Arsch treten und man weiß, dass Kane irgendwas im Schilde führt und wieder mal stinksauer ist! ^^
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von Dead_Metal Beitrag anzeigen
                        irgendwie ist das wiedermal ein riesen aufstand wegen einer abkürzung, aus der man vllt eventuell was negatives ableiten kann...

"oh, er hat KZ gesagt. er ist ein nazi ! ! !"

das ist doch totaler humbug.

die zeit ist endgültig vorbei und ich finde das sollte vatter staat, der ja mit gutem beispiel vorran gehen SOLLTE, endlich mal einsehen

Korrekt!

@Lol I Pop hähähäähähähää
                        sigpic

Kommentar

Das ganze Brimborium über Abkürzungen wie "SS", "NS" oder "KZ" ist totaler Schwachsinn. Je mehr man da große Aktionen drum herum macht, desto mehr gewinnen diese Kürzel an schädlicher Wirkung.
                          Wir haben einen Lehrer in der Schüle, der sich weigerte "Niederschlag" mit "NS" abzukürzen.. Wenn das so weiter geht, werden diese Kürzel bis in alle Ewigkeit "verbrannt" sein und von den falschen Leuten ohne Weiteres zum Schocken verwendet werden können.
                          GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

"Ich war gestern in Auschwitz. Ich habe dort in KZ mit meinem schwarzen Händen so einen Ausländer fertig gemacht."

Es müsste so oder noch extremer klingen damit mans mit den Nazis in Verbindung bringen kann.

Übrigens sowas gehört doch eher verboten:
                            Angehängte Dateien
                            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von C.-BruShiS Beitrag anzeigen
                              nope. So wie es dort steht ist es völlig ok, denn im englischen Original heist das Kanes Wrath(steht da) und die deutsche Übersetzung von Wrath ist Zorn.
                              Folglich ist alles korrekt, korrekter gehts nicht.

btw bin gegen eine Namensänderung des Forums!
                              Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                              X