Hat jemand schon alle, bin schon sogut wie durch, hab aber nicht mal die hälfte. Bei TW gabs doch die Möglichkeit, in der Datei (XXX.ini) an sich das einzustellen bzw. umzuschreiben, wurde das in KR mit übernommen oder verschlüsselt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geheimdiensteinträge in KR
Einklappen
X
-
AW: Geheimdiensteinträge in KR
Nein, das gibts noch.
Allerdings muss man halt wissen, wie die Einträge heißen die man in die vier .ini Dateien einsetzen muss.
Und die kennt man nur, wenn man mal die vier vollständigen Dateien gesehen hat ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
-
Tach auch! Hatte das gleiche Problem. Abhilfe gibts hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27302
Hoffe das hilft. Außerdem hoffe ich das EA das mal in den Griff bekommt. Das Problem besteht ja schließlich schon seit TW.
Kommentar
-
Wäre trotzdem schön, wenn jemand (vielleicht aus dem Netz) den kompletten Inhalt der 4 .ini Dateien hier posten könnte, damit man sich wenigstens aus zweiter Hand die Geheimdienstdatenbank füllen kann.
Hab leider bisher noch nix gefunden.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
lol ja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke.
Stimmt eins fehlt, Artikel 0116 in der 009_Nod-WeaponryIDB.ini
Die findet bestimmt auch noch jemand ^^
Kommentar
-
So habe jetzt alle Einträge
Der "Schwere Sammler" hat gefehlt aus der 2ten mission. Hat man glaube ich bekommen wenn man links oben in die Nähe von der GDI Basis hingeht.
Naja hier zum downloaden:
http://rapidshare.com/files/103500972/IDB.rarEs mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
haltet stand , Menschen des Westens !!
Kommentar
-
Danke dir. *freu*
Kann es sein, dass man jeden Geheimdiensteintrag den man in der entprechenden Mission erhält auch direkt in der Mission lesen muss?
Seit ich das getan habe, hab ich auch immer alle vom Hauptmenü aus aufrufen können.
Wenn ich mal einen nicht direkt in der Mission gelesen habe fehlte der dann später in der Datenbank.
Kommentar
-
Bei TW gab es doch den Bug, dass man einen nicht kriegen konnte.
Weiß nicht ob der mit 1.09 letztendlich verschwunden ist.
Kommentar
Kommentar