Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natürliche Feinde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natürliche Feinde

Wollte mal Frage ob irgenjemand Fraktionen bemerkt hat die anderen im 1 vs 1 überlegen sind.

Hoffe es wird deutlich was ich meine also das die Spezialfähigkeiten einer Fraktion gegen eine andere nicht wirken dafür aber die anderen bei der eigenen wirkt und diese mir überlegen ist weil ich kaum was machen kann.

Beispiel was ich gemerkt hab.

Traveler-59 gegen Reaper-17

Gegen die Mindcontrol der Traveler setze ich normal immer air ein weil die air nicht Kontrollieren können.
    Problem ist Reaper haben kaum air und die air die die haben ist extremst teuer.

AW: Natürliche Feinde

Gegen Traveler würd ich Kanes Jünger empfehlen, die Cyborgs können nicht kontrolliert werden, glaube ich! Wenn du gegen die Lufteinheiten von denen kämpfst, kann ich Schwarze Hand aufgrund des Mantis empfehlen. Ist ja auch ne Maschine, der Mantis. Ansonsten sind die Traveler noch ziemlich IMBA aufgrund der Devastatoren, die übelst Schaden an Fahrzeugen machen! Ich kämpfe nicht gerne gegen die und benutzte sie zugleich aber auch nicht!

Steel Talons würde ich im 1on1 nicht empfehlen, weil man mit denen nicht rushen kann, weil die Einheiten so teuer sind und viel zu schwach im Verhältnis zum Preis. Ansonsten nimm normal GDI und normal Scrin oder Nod, da haste eigentlich ne gute Balance zwischen den Unterfraktionen, da von jeder was dabei ist!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
      Steel Talons würde ich im 1on1 nicht empfehlen, weil man mit denen nicht rushen kann, weil die Einheiten so teuer sind und viel zu schwach im Verhältnis zum Preis. Ansonsten nimm normal GDI und normal Scrin oder Nod, da haste eigentlich ne gute Balance zwischen den Unterfraktionen, da von jeder was dabei ist!
      Naja, es gibt ja diesen neuen Sammler Rush von Steel Talons, der funktioniert ganz gut finde ich.

Kraftwerk - Kaserne - Raffinerie/Ingenieur - Raff verkaufen/Ing in Sammler - ab damit zur Feindbasis.

Marked of Kane und Schwarze Hand sind imo auch noch gut gegeinander, da beide sehr Infantieriebetont sind und auch beide gute Antiinf maßnahmen haben. (normale Cyborgs, Upgrade Antiinfstellung, Flammen)

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
        Kraftwerk - Kaserne - Raffinerie/Ingenieur - Raff verkaufen/Ing in Sammler - ab damit zur Feindbasis.
        Ja wusste ich garnicht

Kommentar

kurze frage: n sammler der mit nem ingi besetzt is...ich mach jetz mind control bei dem ding, kann dann mein gegner den ingi noch rausholen nachdem des ding kontrolliert wurde oder wie schaut des eigentlich aus??? is mir jetzt irgendwie aufgefallen...
          sigpic

Kommentar

Gegen Traveler würd ich Kanes Jünger empfehlen, die Cyborgs können nicht kontrolliert werden, glaube ich! Wenn du gegen die Lufteinheiten von denen kämpfst, kann ich Schwarze Hand aufgrund des Mantis empfehlen. Ist ja auch ne Maschine, der Mantis. Ansonsten sind die Traveler noch ziemlich IMBA aufgrund der Devastatoren, die übelst Schaden an Fahrzeugen machen! Ich kämpfe nicht gerne gegen die und benutzte sie zugleich aber auch nicht!
            Sollte der Sinn eines Strategiespieles nicht sein, dass man mit jeder Fraktion auch gegen jede gewinnen kann? Schere-Stein-Papier-Prinzip bei den 9 Parteien sind nicht so dolle, oder?

"Oh der nimmt Traveler, jetzt muss ich die Jünger nehmen um zu gewinnen, mit meiner Lieblingspartei den Reaper schaff ich das sonst nicht."
            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

ist ja lustig. ich spiel am zur zeit am liebsten traveler, hab aber probleme gegen reaper. der gegner spammt sucher und shard walker. dagegen kommt man mit mind control nicht an, weil masse cultists spammen haut dann mit dem micro nicht mehr ganz hin. außerdem werden die einfach überlaufen, bzw ein schwarm buzzer hineingesetzt. irgendwann hat reaper dann schwache schilde bzw später die schuss upgrades, da kann man selber auch schwer sucher spammen.

gegen andere fraktionen mach ich gern die billigen stormrider, funktioniert aber gegen reaper auch nicht, weil die sucher und walker die sofort runterholen.

meistens mach ich gegen reaper also sucher und shock-trooper mit upgrades. aber das funktioniert auch nicht so gut. bin noch auf der suche nach einer geeigneten lösung.

vl hab ich dir mit meinen problemen ja helfen können gegen traveler zu bestehen.

Kommentar

Lädt...
              X