Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA's unverschämter "Gameplay-Tipp"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA's unverschämter "Gameplay-Tipp"

Sers!

Habt ihr auch an der Umfrage nach der Registration von Kane's Rache teilgenommen?

Wenn Nein dann stelle ich euch nun hier den ultimativen Gamplytipp vor:
    (kein Scherz EA schickte ihn mir per E-Mail)

"Eine gut funktionierende Ökonomie ist der Schlüssel zum Sieg. Es sollten daher immer zwei Sammler pro Produktionsgebäude unterwegs sein."

Wenn das nicht DER Tipp überhaupt ist....dann bin ich Kane

Hattet ihr andere grandiose tipps?

Wordone
    Kane lives.

AW: EA's unverschämter "Gameplay-Tipp"

Passt das nicht so ca?
    MBF: 2 Sammler
    Kaserne: 2 Sammler
    Waff: 2 Sammler

Insgesamt im Shortplay: 6 Sammler
    Passt doch in etwa oder nicht? 0o

MfG

Kommentar

Ach die Tipps von EA sind eh alle Mist.
      Haste Battlecast primetime gesehen?
      Dort haben sie als besonders einfallsreiche Idee einen Gegner zu plätten eine Taktik erwischt die laut Changelog in einem der TW Patches eigentlich nicht möglich gewesen wäre
      Mein Dicker:

Kommentar

Yeah, den hatte ich auch ^^
        Absolut genial.
        Naja ich registrier mich eh nur um meinen CD Key auf mich festlegen zu lassen-

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
          Sers!

Habt ihr auch an der Umfrage nach der Registration von Kane's Rache teilgenommen?

Wenn Nein dann stelle ich euch nun hier den ultimativen Gamplytipp vor:
          (kein Scherz EA schickte ihn mir per E-Mail)

"Eine gut funktionierende Ökonomie ist der Schlüssel zum Sieg. Es sollten daher immer zwei Sammler pro Produktionsgebäude unterwegs sein."

Wenn das nicht DER Tipp überhaupt ist....dann bin ich Kane

Hattet ihr andere grandiose tipps?

Wordone
          Den gleichen Tipp habe ich auch bekommen.

Dafür aber gleich ein Topic aufmachen und unverschämt darin zu verwenden finde ich ein wenig übertrieben.
          sigpic

Kommentar

Oh ja,in Generäle die Stunde Null war mein Tipp:Benutzen sie das Upgrade "Gebäude besetzen" in der Kaserne damit ihre Infanterie Neutrale und feindliche Gebäude übernehmen können.

Sag mal gehts noch?!?! was ist das für ein Tipp?Also das zeigt mal wieder wieviel Ahnung EA von ihrem eigenen Spiel haben,deswegen habe ich das in TW und KW einfach übersprungen,das war es nicht wert.
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ja okay.. dann versteh ich, was ihr meint..
              aber nun mal ehrlich.. welcher middle skilled oder erst recht high skilled zocker sollte sich irgendetwas davon versprechen? Das ist dnan aber eigene Dummheit - sorry - zu denken, man kriegt super tipps..
              Die sind für Anfänger gedacht, damit die net sofort wieder aufhören weil se von allen mit bissl spielerfahrung gebasht werden..
              Wozu dann so 'nen Thread?

MfG

Kommentar

In einem Lösungsbuch zu AoR2 stand, dass man ein Holzfällerlager in der Nähe von einem Wald bauen soll. Es gibt unzählige Spezialtricks, die jeder Depp schon beim Lesen des Gebäudenamens erraten könnte
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Ach die Tipps von EA sind eh alle Mist.
                  Haste Battlecast primetime gesehen?
                  Dort haben sie als besonders einfallsreiche Idee einen Gegner zu plätten eine Taktik erwischt die laut Changelog in einem der TW Patches eigentlich nicht möglich gewesen wäre

Ja BATTLECAST. Das finde ich schon ein wenig übertrieben so mit einen auf richtige Nachrichtensendung machen...am geilsten find ich wenn der eine immer in die Hände klatscht und ruft "Let'S Rumble" wenn ein Kampf losgeht..so trashig.
                  Kane lives.

Kommentar

"Zerstören Sie alle Gebäude des Gegners, um zu gewinnen."
                    :O
                    GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                      "Zerstören Sie alle Gebäude des Gegners, um zu gewinnen."
                      :O
                      LOL! Das is ja mal der OBERHAMMER!!! ich pack es net
                      Kane lives.

Kommentar

Die Sendung an sich ist der Hammer, ich mag die Moderatoren sehr und finds von EA ne feine Sache sowas zu machen.
                        Man müsste die Macher dieser Sendung nur darüber informieren wenn sie Taktiken und Infos preis geben, die eigentlich falsch sind oder halt durch nen Patch bereits als Bug behoben wurden^^
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
                          Ja BATTLECAST. Das finde ich schon ein wenig übertrieben so mit einen auf richtige Nachrichtensendung machen...am geilsten find ich wenn der eine immer in die Hände klatscht und ruft "Let'S Rumble" wenn ein Kampf losgeht..so trashig.
                          Ja halt typisch amerikanisch !!! Aber einige Tipps finde ich doch ganz gut in Battlecast Primetime!

Zum Beispiel in der aktuelen Folge wie man mit dem Mutterschiff sein eigenes Mastermind angreift und das in die gegnerische Basis teleportiert , find ich ganz schön gerissen !

Wie weit man das jetzt selber gleich hin bekommt bzw ob das schon ein alter Hut ist weiß ich jetzt net !

Kommentar

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                            Zum Beispiel in der aktuelen Folge wie man mit dem Mutterschiff sein eigenes Mastermind angreift und das in die gegnerische Basis teleportiert , find ich ganz schön gerissen !
                            Es fällt ja auch eigentlich unter Bugusing, da es in TW in einem Patch unmöglich gemacht wurde
                            Mein Dicker:

Kommentar

Auch sehr dumm: Dass EA immer damit wirbt, bei Registrierung einen Cheat-Code zuzusenden. Erstens kann das jeder selbst im Inet nachschauen und zweitens gibt es in CnC ja keine "echten" Cheats. Abgesehen davon ist Cheaten zumindest online ja sowieso eine Sünde. :P
                              GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Lädt...
                              X