Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitspieler für ein 2on2! Dauerhaft!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Mitspieler für ein 2on2! Dauerhaft!

Hallo Forenuser,

ich habe bei Google dieses Forum gefunden und halte es bislang für eines der besten CuC Foren die ich so finden konnte.

Ich suche hiermit einen Partner für ein 2on2. Gerne dürfen sich auch Clans für eine Aufnahme bei mir melden. Wenn Ihr dort jemanden habt, der meine Vorrausetzungen erfüllt, bin ich hoch erfreut dann mit ihm ein Stamm 2on2 zu bilden.

Erstmal was zu mir, bevor ich zu meinen Vorrausetzungen komme:

Mein Name ist: Kai

Beruf: Ewiger Student *Spaß mit Funken Wahrheit*

Kanes Wrath Kenntnise: Grundkenntnise die Ausbaufähig sind.

So was erwarte ich von einem 2on2 Partner:

Alter ab 18+. Ich weiss das bekannte Vorurteil, aber aufgrund schlechter Erfahrungen und der Wellenlänge, wäre mir ein Mitspieler über 18 oder sogar Mitte 20 am liebsten.

Regelmäßigkeit unter Beachtung des Real Lifes.

Teamplay; Austausch; Fehlerbesprechungen; Fehlerbehebung; Erfolgsorientiert.

Sieht jetzt vielleicht etwas abgehoben oder spießig aus, aber ich möchte Erfolge feiern und gemeinsam Niederlagen meistern.

Falls ich bei irgendjemandem Interesse geweckt habe, darf er mich gerne anschreiben. Entweder hier im Forum oder gleich über das Forum eine Email schicken. Emails sind bei mir immer schneller beantwortet.

Danke für Euer Interesse und schöne Woche.

Kai

AW: Suche Mitspieler für ein 2on2! Dauerhaft!

Erstmal willkommen im CNCHQ board

solltest du bock haben meld dich mal bei mir per pn, bin im addon auch eher 2on2 gamer. bin 23

allerdings auch vater daher halt auch genug im RL zu tun, aber ab & an ne runde zocken schadet nich

Kommentar

Auch Papa? Sehr gut passt doch schonmal Ich melde mich heute Abend. Denn genau diese Verpflichtung muss ich gerade nachgehen. Bis nachher

Kommentar

Hier, hab interesse bin 21 und hab zu zeit bisschen zeit

Kommentar

Hallo wir vom G4L clan suchen noch 2vs2 Teams oder einzellne Member damit wir unsere verschiedenen 2vs2 Teams gegeneinander antreten lassen können, so kann man besser trainieren und sich auch gut über neue taktiken austauschen und anwenden.Uns geht nämlich die Wartezeit in der Lobby auf 2vs2 Gegner auf den Sack ^^. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir Icq:169553393 oder kontaktiert uns im Forum www.gaming4life.de unter Bewerbungen CnC3
          Wir haben selbst einen Spieler der 27 Jahre ist.

Kommentar

Heyho würde mich auch bereit erklären! Bin selber leider nur 19 bzw fast 20...^^ daher hier noch der jüngste. Bin immo noch inner Ausbildung und bin eigentlich unter der woche aufjedenfall von 18 bis 23 uhr online.
            Mein Ingame nick is Goodboi ( TW rankings: 1 on 1 7000 2on2 1100)... und zocke mit vorliebe traveller-59. Leider habe ich kein TS, was aber auch so bleiben wird. Falls ich deinen Ansprüchen nicht gerecht werden sollte können sich auch gern andere bei mir melden.... würde allerdings auch nen Clan suchen.

Falls interesse besteht einfach ma per PN melden oder in der besagten uhrzeit per /tell einfach ma ingame anschreiben. bin meist in Freizeit 1 und Freizeit 2 zufinden

Greetz
            Zuletzt geändert von damattahieee; 04.04.2008, 12:34.
            sigpic

Kommentar

Ja wir vom HQ Gaming Clan suchen auch noch Member für Command & Conquer 3 Kane's Rache.

€dit wenn einer interesse haben sollte einfach im TS² melden oder hier im Forum an mich oder Sisslik eine PN.
              Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 05.04.2008, 00:44.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
              X