Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Singleplayer enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als Singleplayer enttäuscht

    Hallo ich habe mir gestern Kanes Rache aus der Videothek ausgeliehen.

    Ich habe mich richtig schön auf eine gute und lange Kampagne gefreut, oder besser auf mehrere Kampagnen.


    Ich bin nicht so der Multiplayer Spieler, klar gegen Kumpels im Lan macht C&C wohl Spaß aber so viel im Onlinemodus spiele ich nicht.

    Wie gesagt Story/ Kampagnen waren mir am wichtigstens:

    Spiel installiert und sofort losgelegt, erste Missionen waren ja noch ganz gut aber irgendwann langweilten die mich immer mehr:
    In fast allen Missionen nur nehme Gebäude x ein oder zerstöre ziel y, bin erst in Mission 10 also noch nicht ganz fertig.

    Irgendwie fehlt mir das Gefühl das es hier um Tiberium geht. Mir fehlen Missionen wo man z.b.

    -Tiberium kontamieren/dekontamieren muss
    -missionem mit abfalltiberium oder den würmern

    Ich habe das Gefühl es wurde nur Wert auf den Multiplyer Teil gelegt, (neue Einheiten ohne Kampagne- Lächerlich), dann wurde die Zeit knapp für EA Games, schnell noch eben ne kleine Kampagne machen und das Spiel auf den Markt bringen, Multiplayer Teil ist ja eh am wichtigsten.

    Also wie gesagt, ich bin vom Singelplayer Teil wirklich enttäuscht, bei Alarm Stufe rot 3 werde ich länger auf das Spiel warten und es mir nur kaufen wenn es eine gute Kampagne hat.

    Wie sieht ihr das?

  • #2
    AW: Als Singleplayer enttäuscht

    Ganz genauso und im Multyplayer kann man es auch nicht richtig spielen,weil das balancing grottenschlecht ist...
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: Als Singleplayer enttäuscht

      Zitat von Deathwing Beitrag anzeigen
      ... bei Alarm Stufe rot 3 werde ich länger auf das Spiel warten und es mir nur kaufen wenn es eine gute Kampagne hat.
      ...
      Ich bin zwar C&C Fan seit dem ersten Teil und habe deshalb den Wunschgedanken, dass RA3 daran anschließen wird, aber EA hat mich bei TW und jetzt bei KW eines besseren belehrt und deshalb sage ich: Das ist genau das was man machen kann! Erst das Spiel ausleihen(Bekannte, Videothek) und Eindruck gewinnen und dann entscheiden!

      Kommentar


      • #4
        AW: Als Singleplayer enttäuscht

        Mehr als via LAN zu spielen kann man mit dem AddOn nicht wirklich. Die Kampagne ist ein Witz, und alle Darsteller außer Joe Cucan sucken derb. Die Story ist ja an sich gut, aber EA hat eigentl. zeimlich viel Kacke gebaut bezüglich Widersprüchen. Fans hätten hier bessere Arbeit geleistet.
        Auch das Ende...
        *SPOILER*






        Neue Scrin-Invasion.. Das schafft die basis für ein neues Add-On: "Die Rache der Scrin" :P Neue Scrin-Einheiten in der "zweiten Phase", in der neuen Invasion. Storymässig geht es dann wohl so aus, dass NOD wieder auf der Welt erstarken muss und wieder ein Endziel erreichen muss, weil ja LEGION jetzt einen Scrin-Virus hat (schlechte Anti-Viren Software btw) und deswegen vllt Kane nicht mehr dient.. whatever :P
        GDI - Für Frieden und Freiheit!

        Kommentar


        • #5
          AW: Als Singleplayer enttäuscht

          Ich fand auch die Rede von Bruder Marciu oder wie der hieß auch nicht so pralle:

          ok spiele zwar nur die deutsche version hat sich aber so angehört als würde er stumpf die nachricht vom zettel ins mikro sprechen, ich habe da keinen elan gestürt

          Tiberium Dawn und Tiberium Sun kommen beide von Westwood, genau so wie Red Alert, tja das waren noch gute Spiele.

          Ist doch immer das selbe, da entwickelt einer nen gutes Spiel und ne andere Firma entwickelt das weiter : Ergebnis totaler Flopp
          Zuletzt geändert von Deathwing; 04.04.2008, 20:01.

          Kommentar


          • #6
            AW: Als Singleplayer enttäuscht

            Also mir gefällt der Sp bisher. Gut, er ist nicht perfekt, aber für 30 Euro absolut das Geld wert wie ich finde. Ich bin mit dem Addon bisher vollkommen zufrieden.
            Spiele nicht online, dafür öfters Lan und muss sagen es macht nen heiden Spass.
            Seph...

            >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
            >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

            Kommentar


            • #7
              AW: Als Singleplayer enttäuscht

              Also ich finde den SP ziemlich mies,von den 13 missionen fand ich nur eine Mission cool,die anderen waren immer baue gebäude x,halte Gebäude y un beschütze es.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

              Kommentar


              • #8
                AW: Als Singleplayer enttäuscht

                Naja, das schon, trotzdem gefielen mir die Missionen bisher (Habs noch nich durch) von der Aufmachung z.b. Mir geht es um Spass am spielen und den hab ich auch im Sp ... Klar, es fehlen die "guten alten" Missionen aus TS zum Beispiel, aber im allgemeinen finde ich das EA da mal was gutes abgeliefert hat...
                Selten, aber soll vorkommen *g*
                Seph...

                >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
                >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

                Kommentar


                • #9
                  AW: Als Singleplayer enttäuscht

                  Ich finde die Mission zwar ganz ok, aber selbst auf Schwierig sind die zu leicht! Einen Redeemer und die GDI (hauptsächlich) kann nix mehr machen! Schade finde ich, dass man kaum gegen die Scrin spielt und es zu wenig Inhalt nach dem 3en Tiberium Krieg gibt, aber naja ... was kann man machen?
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Als Singleplayer enttäuscht

                    Da muss ich dir allerdings recht geben, ist zu einfach gewesen... die letzten beiden Missionen fand ich dann doch sehr enttäuschend... Da hätt richtig was hinter sein müssen... Ich hatte am Ende 2 Redeemer da stehen, da wächst dann sowieso kein Gras mehr *g*

                    Und die meisten Missionen hab ich auch mit dem Redeemer alleine gemacht, da war einfach nix was mein Gegner entgegenzusetzen hatte. Schade.
                    Seph...

                    >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
                    >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Als Singleplayer enttäuscht

                      Zitat von Deathwing Beitrag anzeigen
                      -Tiberium kontamieren/dekontamieren muss
                      -missionem mit abfalltiberium oder den würmern
                      was denn für würmer??

                      finde die kampagne bisher ganz nett. besser als tw imo.
                      allerdings vermisse ich wieder die rendersequenzen.

                      greetz
                      t2k5

                      "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Als Singleplayer enttäuscht

                        Ich glaub es sind die Würmer aus Dune gemeint- verwechselt
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Als Singleplayer enttäuscht

                          Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                          Ich glaub es sind die Würmer aus Dune gemeint- verwechselt
                          nein ich meine diese viscerioden oder wie die heißen aus Tiberium Sun, die waren so geil wenn die was angeggriffen haben.

                          Oder das Abfalltiberium aus TS, einfach nur genial wie das wuchs und wuchs.

                          Sowas fehlte einfach. Ich habe irgendwie das Gefühl das hier um Tiberium geht, bis jetzt nur eine mission wo man ne Tiberium fabrik zerstören muss um Tiberium kontamieren muss, toll dann war Mission schon zuende, eine ganze Karte voller Tiberium? Fehlanzeige

                          Ich habe mehr das Gefühl das Tiberium nur ein Rohstoff wie Eisen/Gold ist

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Als Singleplayer enttäuscht

                            Zitat von Deathwing Beitrag anzeigen
                            nein ich meine diese viscerioden oder wie die heißen aus Tiberium Sun, die waren so geil wenn die was angeggriffen haben.

                            Oder das Abfalltiberium aus TS, einfach nur genial wie das wuchs und wuchs.

                            Sowas fehlte einfach. Ich habe irgendwie das Gefühl das hier um Tiberium geht, bis jetzt nur eine mission wo man ne Tiberium fabrik zerstören muss um Tiberium kontamieren muss, toll dann war Mission schon zuende, eine ganze Karte voller Tiberium? Fehlanzeige

                            Ich habe mehr das Gefühl das Tiberium nur ein Rohstoff wie Eisen/Gold ist

                            Ja da muss ich dir recht geben.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Als Singleplayer enttäuscht

                              Zitat von Deathwing Beitrag anzeigen
                              Ich habe mehr das Gefühl das Tiberium nur ein Rohstoff wie Eisen/Gold ist
                              Das ist genau meine Meinung. In TD und TS hat man noch die ganze Karte voll von dem Zeug gehabt überall wuchs was, und in TW? Da gibts hier und da symmetrisch angeordnet mal so nen grünen Kreisrunden Fleck, aber weiter wie dieser Kreis kommt nix. Oder die Videos in TD und TS, wo das Tiberium analysiert wurde... einfach genial. Besonders das mit Dr. Möbius, da kann man sich totlachen .
                              Dr M.:"Blablabal Professoren Kauderwelsch hahaha Atome, Ionen, Hydrate, Laugen, Lösungen, Elektronen!!!"
                              Interviewer:"und...... was bedeutet das?"
                              Dr. M.:"Nun, lassen sie mich es so sagen... die Möglichkeiten, von Tiberium, sind Uunnbbeeggrreennzztt."


                              Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

                              Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X