Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure schönsten Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure schönsten Screenshots

Ich denke der Titel sagt alles.. ^^ Erst recht jetzt mit den Epics kann CnC ganz schön episch werden!

Zuletzt geändert von Tiberiumtier; 06.04.2008, 20:36.
    GDI - Für Frieden und Freiheit!

AW: Eure schönsten Screenshots

Wie macht man denn Screenshots?? Ist bei TW die Funktion dabei? Habe bei den Tastatureinstellungen nix gefunden..
    sigpic

Kommentar

F12 ist die standart einstellung.

Kommentar

Tjo also ich habe zwar nicht so einen tollen, beweist aber mal wieder wie EA sich doch gedanken um alles macht

Habe hier alle Mannschaften außer "normal" GDI

Das was komisch ist manche Spezialfähigkeiten, wie etwas den Tiberiumscan, oder Wurmloch bekommt man zweimal dazu.... andere wiederrum nur einmal auch wenn 3 verschieden Fraktionen diese Fähigkeit besitzen ....

Zudem ist der Aufbau von den Spezialfähigkeiten kein bisschen stöhrend :P
        Angehängte Dateien

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

SO fritiert man Käfer^^

Und so sieht eine abgekokelte GDSS Philadelphia aus :P

Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
            Tjo also ich habe zwar nicht so einen tollen, beweist aber mal wieder wie EA sich doch gedanken um alles macht

Habe hier alle Mannschaften außer "normal" GDI

Das was komisch ist manche Spezialfähigkeiten, wie etwas den Tiberiumscan, oder Wurmloch bekommt man zweimal dazu.... andere wiederrum nur einmal auch wenn 3 verschieden Fraktionen diese Fähigkeit besitzen ....

Zudem ist der Aufbau von den Spezialfähigkeiten kein bisschen stöhrend :P
            Einfach nur geil. Aber ich sga mal dazu kommt es nur selten das jemand soviele Fähigkeiten hat. Wer sich da beschwert naja^^
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

ja habe ich mir auch schon gedacht, aber für eventl Mods wird das ja nicht anders sein, wenn die auf recht viele Spezialfähigkeiten zurückgreifen wollen :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Super Screens habt ihr da. Das mit den Spezialfähigkeiten ist mal LOL.

Zuletzt geändert von Tiberiumtier; 08.04.2008, 16:02.

Kommentar

Aslo ich find das erste sahne dein bild und den ganzen Spezialfähigkeiten. Muss ich auch mal ausprobieren

Kommentar

Harr
                    Hab auch noch etwas Hand angelegt^^

Mir taugts^^
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                      Harr
                      Hab auch noch etwas Hand angelegt^^

[qimg]http://img171.imageshack.us/img171/3495/unbenannt2eu7.png[/qimg]

Mir taugts^^
                      Sehr nice. ^^ Ich finde, diese getexteten Screens haben richtig Stil.

Entscheidender Atomschlag im 2on1 gegen eine Brutal-KI. Konnte mich und mein Teammate gerade noch so retten. ^^

Zuletzt geändert von Tiberiumtier; 08.04.2008, 21:34.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                          Sehr nice. ^^ Ich finde, diese getexteten Screens haben richtig Stil.

Entscheidender Atomschlag im 2on1 gegen eine Brutal-KI. Konnte mich und mein Teammate gerade noch so retten. ^^

[qimg]http://img170.imageshack.us/img170/2999/sshot0039wu7.png[/qimg]
                          Jup, ich find einfach die englische Stimme so meegageil^^
                          Huiuiui, netter screen^^

btw: nächstes mal edit statt doppelpost^^
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Heyho...ich bin seit gestern mit der Kampagne im Add-On fertig und hab da auch ein oder zwei Screens gemacht:

Klingt zwar nach Star Trek, aber hey...das war ja nicht meine Idee dass der Redeemer das dauernd sagt

Und das Zweite kennt ihr ja schon, hab das Teil aber auch gefunden

Kommentar

Wo War denn die GDSS Philadelphia? (missi)
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                              X