Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachsounds von Command & Conquer 3 ändern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachsounds von Command & Conquer 3 ändern!

Hallo erstmal!
    Ich freue mich wieder ein neues interessantes Thema zu erstellen. Es ist mir ein sehr großes Anliegen an euch darum bitte ich auch schnellstens um Antworten. Also dann mal der Inhalt:
    Ich bin auf der Suche nach einem Patch oder Crack, der es mir erlaubt, die Sprachsounds im Spiel (z.B. "Unser Stützpunkt wird angegriffen" oder "Gebäude offline") durch meine eigenen, bereits voraufgenommenen Sprachsounds zu ersetzen!!! Ich hab schon mal in den C&C Ordnern nachgesehen, aber eigentlich nichts gefunden! Ich bitte euch an dieser Stelle um Hilfe und sage schon mal im Voraus VIELEN DANK!!
    PS: Falls ihr mal Interesse an unserem erfolgreichen Clan, der "BWG" habt, sagt es mir!
    Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

AW: Sprachsounds von Command & Conquer 3 ändern!

Durch Patches wirds nicht gehen und Cracks sind illegal.

Und auch sonst gehts nicht da man KW nicht modden kann,da EA kein Mod SDK veröffentlicht hat.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Schade, wirklich Schade.
      Aber ich hätte da sowieso noch ne frage:
      Ich würde gerne die Sounds im Spiel mit den normalen Windows Vista Sounds austauschen ist dass wenigstens möglich?
      Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

Kommentar

Versteh ich jetzt irgenwie nicht,du willst die Sounds in die Normalen Vista Sounds umwandeln???

Naja,muss ich nicht verstehen.Ich kann dir nur soviel sagen,es ist nicht möglich KW in irgendeiner Weise zu Verändern.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Ich kenne mich mit dem Thema Modding für C & C III TW bzw. KW nicht aus, aber ist es vielleicht möglich das man die Sounddateien über den FINAL BIG EDITOR austauschen kann ?
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Naja also man kann KW gar nicht modden, da es kein SDK dafür gibt. Wie das mit dem Editor aussieht, kann ich aber auch nicht beurteilen
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Ich kenne mich mit dem Thema Modding für C & C III TW bzw. KW nicht aus, aber ist es vielleicht möglich das man die Sounddateien über den FINAL BIG EDITOR austauschen kann ?
              Nein,da es kein SDK gibt kann man an dem Spiel eigentlich nichts machen,zumindest nicht die Sprachspunds ändern.Auf das SDK könnt ihr lange warten,EA hat angekündigt(schon lange her)das es kein Mod SDK für KW geben wird.

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                Nein,da es kein SDK gibt kann man an dem Spiel eigentlich nichts machen,zumindest nicht die Sprachspunds ändern.Auf das SDK könnt ihr lange warten,EA hat angekündigt(schon lange her)das es kein Mod SDK für KW geben wird.
                OK, hätte ja sein können das man mit dem Editor wenigstens die Pfade zu den entsprechenden Sounds ändern können.
                Wenn dies aber ohne SDK nicht funktioniert und EA keins heraus bringt............tja da wird mal wieder die Community gefragt sein.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                  [...],EA hat angekündigt(schon lange her)das es kein Mod SDK für KW geben wird.
                  EA hat lediglich gesagt das vorerst keines geplant sei

Kommentar

Ja und was is jetzt? Gibt es denn gar keine Möglichkeit da was zu machen??

Kommentar

Nicht in Kanes Rache.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                      X