Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsschauplatz: Städtemap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kriegsschauplatz: Städtemap

Hallo Leute!
    Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Stadtmap für C&C3 Kanes Wrath. Ihr wisst ja dass es im Spiel direkt ja die Map Stuttgart gibt, nur wird es schon langsam öde immer auf so einer kleinen Stadtmap zu spielen. Was mich also interessiert, wäre beispielsweise eine Map die 750 x750 feet groß ist(Die maximale Größer einer Map) und eventuell Berlin ist, mit den alten Gebäuden vom 2. Weltkrieg oder so, ihr könnt euch sicher vorstellen was ich meine^^ Ich will so ein richtiges Feeling bekommen. Schon mal Danke im Vorraus und lasst bitte gleich den Rat mit dem googlen weg, DANKE

Am liebsten wäre mir wenn es so eine Berlin map geben würde, bei der die Häuser eben richtig dicht nebeneinander stehen würden. Vl kann aber jemand von euch mir so eine map basteln...wäre echt nett!
    Zuletzt geändert von Blackblue1492; 24.05.2008, 14:11. Grund: Hab was vergessen^^
    Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

AW: Kriegsschauplatz: Städtemap

Ich hab mal an soner Map gearbeitet, habs aber aufgegeben, weil ich das Spiel nicht mag. Stattdessen mache ich eine große Stadtmap für CCG. Aber ich glaube nicht das es sowas für TW gibt...

btw Lass doch bitte die Standartschriftart, da tun einem ja die Augen weh...

Kommentar

AW: Kriegsschauplatz: Städtemap

^^ich werds mir merken^^
      Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

Kommentar

Lädt...
      X