Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW stürzt ab wenn ich ein Gefecht starte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW stürzt ab wenn ich ein Gefecht starte

Hallo zusammen, ich hoffe hier wird mir geholfen.

Ich habe auf meinem Rechner TW (Kane Edition) installiert, über den Game-Launcher auf die aktuellste Version gepatched. Wenn ich nun im Menü auf Gefecht gehe (also offline mein ich), eine Karte wähle und sonstige Einstellungen (Gegnerverhalten usw) vornehme bricht TW immer ab. Also ich seh noch den Ladescreen aber wenn der Balken bei ca 67% ist lande ich auf dem Desktop und seh die Vista-Meldung "Programm schliessen / Online nach einer Lösung suchen etc"

Die normale Kampagne startet problemlos, der Fehler tritt nur auf wenn ich ein offline-Gefecht starten will. Es sind keine Mods oder Maps installiert sondern nur die "original-Software incl aller Patches" sowie Kane's Wrath (in der USK18-Version alle Patches aktuell).
    Mein System:

Intel Core 2 Duo
    Vista 32Bit
    4GB Ram (ja ich weiss sinnlos unter Vista32 :-)
    Nvidia GeForce 9600 GT
    Soundblaster irgendwas.

Was mich eben schier zur Verzweiflung treibt ist die Tatsache das der Fehler nur bei den Gefechten auftritt und der Rest des Spiels anstandlos läuft.

Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe, für Rückfragen steh cih gerne zur Verfügung.... solang es der Lösung des Problems dient

AW: TW stürzt ab wenn ich ein Gefecht starte

Hast du die Original version `? ( Vermute ja )
    Hast du schonmal neuinstallation versucht ?
    Und beende mal alle weiteren Programm die im Hintergrund laufen.

300. PoSt ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

AW: TW stürzt ab wenn ich ein Gefecht starte

Na klar ist das ne Originalversion
      Neuinstallation hab ich gestern versucht, selber Fehler. Eigentlich liefen im Hintergrund keine Programme mehr. Selbst ICQ und XFire hab ich geschlossen, somit lief quasi nur Vista und das sollte ja laufen ;-)

Troztdem Danke für deine schnelle Antwort und Gratulation zum 300sten

Kleines Edit:

Wie ich heute festgestellt habe tritt der Fehler nur bei bestimmten Maps auf. Das macht die Sache noch interessanter.

Noch ein Edit:

Problem gelöst. Die Lösung: die Maps die den Fehler ausgelöst haben, waren Maps von Kanes Wrath, erscheint also logisch, dass die einen Fehler verursachen wenn man sie unter TW startet.
      Danke nochmal an Overgeneral für seine schnelle Antwort.
      @Mod: Bitte schliessen.-
      Zuletzt geändert von sveasy; 30.05.2008, 00:51.

Kommentar

Lädt...
      X