Hier bitte alles reinschreiben was für EALA besonders interessant sein könnte, z.b Fragen wg Patches, Balance usw...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Community Report an EALA für TW und KW (frist 29.6.2008)
Einklappen
X
-
Community Report an EALA für TW und KW (frist 29.6.2008)
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
AW: Community Report an EALA (frist 29.6.2008)
Sollten wir dafür nicht auch einen Thread ins offene Forum packen? Oder gehts hier eher um Fragen bezüglich News? Aber wenn ich so an Balance denke, sollte man eine sehr breite Masse an Leuten fragen *find*...dann soll es halt so sein...
-
AW: Community Report an EALA (frist 29.6.2008)
Bitte auch nur für Kanes Wrath und Tiberium Wars, vielleicht noch RA3. älter spiele werden nicht berücksichtigt.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
AW: Community Report an EALA für TW und KW (frist 29.6.2008)
Frage 1. Wie wird EA LA Support Situationen wie momentan in KW der Fall ist in Zukunft umgehen?
Frage 2. (UNd diese ist keine Spassfrage sondern durchaus berechtigt) Wird EALA jetzt C&C jährlich ein neues Spiel hinzufügen? (Was meiner Meinung nach die Serie abwerten würde, siehe NFS)
Frage 3. Wird es den Patch 1.10 für TW noch geben oder ist dieser gecancelt?
Frage4. Warum kam in TW/KW nur eine leicht erweiterte SAGE Engine und in RA3 eine scheinbar überarbeitete Version zum tragen ?
Frage 5. Dürfen wir in KW mit weiteren Patches rechnen, oder wird 1.01 für KW der einzige bleiben?
Edit:
Frage 6. Aufgrund dessen das Kanes Rache für Xbox besser ausgestattet zu sein scheint, als die PC Version, ist die Frage berechtigt finde ich esrum das so ist?
So das wars erstmal....Zuletzt geändert von menkey; 29.06.2008, 20:31.
Kommentar
-
AW: Community Report an EALA für TW und KW (frist 29.6.2008)
Die 4te kann ich dir beantworten: Weil es billiger ist eine alte engine auf zu werten, statt eine neue zu machen.
Aber hier meine frage:
1. Wird es für KW netzendlich ein Mod SDK geben?Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
AW: Community Report an EALA für TW und KW (frist 29.6.2008)
http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5644
denke hier steht alles zum mod sk
Kommentar
Kommentar